NBA 2K7


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Paul schrieb:
Nein dann du stellst ja die Müdigkeit ein, und die musst du niedriger einstellen damit die nicht so schnell müde werden.

Ds was ich meine heißtaber Erholungsgeschwindigkeit..meinen wir echt das selbe?

edit: habe mal wieder den letzten psot nicht gesehn, sry....glaubs dir ja schon^^
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Paul schrieb:
Kindas glaubts mir, ich hab genug mit den slider rum gespielt, stell ich es höher werden sie schneller müde, stell ich es niedriger dann nicht, vielleicht isses auf PS2 anders, auf Xbox 360 isses so.

ja okay danke ... vodder xD
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Ds was ich meine heißtaber Erholungsgeschwindigkeit..meinen wir echt das selbe?

edit: habe mal wieder den letzten psot nicht gesehn, sry....glaubs dir ja schon^^
Isch hol gleich meine pantoffeln raus und versol euch die arschbacken.:belehr:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
machste eh nicht ... sowas traun sich eltern heutzutage bei den gewaltätigen kinder schon garnicht mehr :laugh2:

aber um mal wieder zum thema zu kommen ... ich hab vorin mal ein fun game gezockt mit 12 min viertel ohne ermüdung und ohne fouls
108 zu 199 gewonnen :) iverson mit 113 punkten und gordon mit 50
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
<boi> schrieb:
machste eh nicht ... sowas traun sich eltern heutzutage bei den gewaltätigen kinder schon garnicht mehr :laugh2:

aber um mal wieder zum thema zu kommen ... ich hab vorin mal ein fun game gezockt mit 12 min viertel ohne ermüdung und ohne fouls
108 zu 199 gewonnen :) iverson mit 113 punkten und gordon mit 50

Das nenn ich puren Realismus. :clown:
Das hab ich damals immer bei NBA Live 05 gemacht, hatte mir Kobe ne 75Ppg Saison hingelegt. :laugh2:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
<boi> schrieb:
machste eh nicht ... sowas traun sich eltern heutzutage bei den gewaltätigen kinder schon garnicht mehr :laugh2:

aber um mal wieder zum thema zu kommen ... ich hab vorin mal ein fun game gezockt mit 12 min viertel ohne ermüdung und ohne fouls
108 zu 199 gewonnen :) iverson mit 113 punkten und gordon mit 50
Stell mal deine slider richtig ein.;) :laugh2:
Und schaut euch mal meine Videos an die ich gemacht habe bei youtube, den link findet ihr in meiner sig., gibt mir feedback, schreibt mir ne pm hier.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Wie kann man bei der PS2 Version überhaupt erschöpfung umändern???
@<boi>: Wie schaffst du das denn?? Ich spiele 10 Minuten pro Viertel und hab im Durchschnitt 90-95 :confused: oder du spielst einfach Run and Gun ...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Paul schrieb:
Stell mal deine slider richtig ein.;) :laugh2:
Und schaut euch mal meine Videos an die ich gemacht habe bei youtube, den link findet ihr in meiner sig., gibt mir feedback, schreibt mir ne pm hier.

Geht gerade nicht.
This functionality is currently not available. Please try again later.
We are currently performing site maintenance. While some functions of the site -- such as commenting on videos, video uploads, and new user registration -- are temporarily disabled, the basics of the YouTube site are still available.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Oh mann!!! Ich hab erst jetzt bemerkt dass man Strip&Rip succesful ändern kann ... damit hätte ich ganz einfach das Steal-Problem gelöst ... :idiot:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Philly-Will schrieb:
Wie kann man bei der PS2 Version überhaupt erschöpfung umändern???
@<boi>: Wie schaffst du das denn?? Ich spiele 10 Minuten pro Viertel und hab im Durchschnitt 90-95 :confused: oder du spielst einfach Run and Gun ...

jup :) aber nur 5 min viertel
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
76er Fan schrieb:
*g*

Haste jetzt eig. für Bosh getradet`?

nee noch nicht. Mach ich morgen, weil ich es heute noch nicht geschafft hab diese 5 Spiele hinter mich zu bringen, denn dann ist Hinrich wieder gesund und dann kann ich ihn auch weitertraden ...

Edit: Spielt sonst noch jemand 82 Spiele pro Saison?? Das dauert nämlich saulange ...
Ich bin bald mit meinem 3 Monat fertig :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Philly-Will schrieb:
nee noch nicht. Mach ich morgen, weil ich es heute noch nicht geschafft hab diese 5 Spiele hinter mich zu bringen, denn dann ist Hinrich wieder gesund und dann kann ich ihn auch weitertraden ...

Edit: Spielt sonst noch jemand 82 Spiele pro Saison?? Das dauert nämlich saulange ...
Ich bin bald mit meinem 3 Monat fertig :cry:

du sagst es .... dauert zu lange :) und die spieler sind mir dann durch das digge programm etwas zu erschöpft! ich simuliere ne 82 spiele saison :)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Philly-Will schrieb:
Edit: Spielt sonst noch jemand 82 Spiele pro Saison?? Das dauert nämlich saulange ...
Ich bin bald mit meinem 3 Monat fertig :cry:


Hier, ich! :wavey:

Da ich Ferien habe, bleibt da noch länger Zeit für. Bin bei mitte November. :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab gerade das spiel suns-mavs simuliert (ich mavs, 12 min./viertel, hof). hab mit 122:86 gewonnen :eek: ...nach dem ersten viertel führte ich nur mit einem (29:28), dann konnte ich die offense der suns immer mehr kontrollieren. zur halbzeit stand es dann 59:43 für mich. im dritten viertel konnte ich mich weiter absetzen und das spiel war gelaufen. ich kann mich ein kein spiel erinnern, in dem ich so dominiert habe wie in diesem. ich hätte glaube ich auch noch mehr punkte erzielen können, habe aber meine starting-five die letzten 10 min. draussen gelassen. hier ein paar stats:

FG%:
Mavs - 58%
Suns - 46%

TO:
Mavs - 11
Suns - 17

FT%:
Mavs - 92%
Suns - 50%

3PT:
Mavs - 9/19
Suns - 4/16

Spielerstatistiken:

Mavs:
Nowitzki 21 Punkte, 9 Rebounds, 3 Assists
Howard 17 Punkte, 2 Rebounds, 5 Assists
Dampier 17 Punkte, 14 Rebounds, 1 Assist
Stackhouse 16 Punkte, 3 Assists
Johnson 14 Punkte, 2 Assists
Terry 9 Punkte, 4 Assists
George 7 Punkte, 5 Rebounds, 4 Assists
Buckner, Diop und Croshere jeweils 6 Punkte
Harris 3 punkte, 7 Assists

Suns (6 spieler punkteten zweistellig):
Bell (17), Marion (14), Stoudemire (13), Nash (11), Diaw (11), Barbosa (10)
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Ich hab auch nochmal ne Frage zu den Slidern, und zwar WO genau stelle ich die CPU-Slider ein? :crazy: Kann sein dass ich total verpeilt bin, aber ich find die echt nirgends.. bei Optionen gibts zwar zweimal Spiel-Schieberegler, aber welcher von denen ist für die CPU-Einstellungen?! danke schonmal für ne Antwort...:rolleyes: ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab auch nochmal ne Frage zu den Slidern, und zwar WO genau stelle ich die CPU-Slider ein? :crazy: Kann sein dass ich total verpeilt bin, aber ich find die echt nirgends.. bei Optionen gibts zwar zweimal Spiel-Schieberegler, aber welcher von denen ist für die CPU-Einstellungen?! danke schonmal für ne Antwort...:rolleyes: ;)
Steht unten Rechts, HOME ist für dich, AWAY für CPU.
 
Oben