NBA 2K7


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
The real BigBen schrieb:
Ich habe das auf 15 (!!) gestellt, sowohl beim CPU als auch bei mir und bei Rip Success auf 12. Selbst da hab ich noch 6-12 Steals pro Spiel geholt.

Der Halbzeitreport ging bei nem Freund auf der dünnen (also der neuen PS2) auch nicht, bei meiner "alten" ging das komischerweise ohne Probleme.

Habe die alte/dicke PS2, einen Report kann ich trotzdem nicht sehen. Bist dir echt sicher, dass es ein Halbzeit Report war und nicht der zu Beginn des Spiels, wo die Key Player genannt werden?

edit: habe deinen post davor nicht gelesen..
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
The real BigBen schrieb:
EDIT: @terry: Nein, kann man nicht umstellen. Du kannst höchstens deine eigene Spielzeit hochstellen.

Ja hab ich denn keine anderen Hobbys :laugh2: , naja mach ja nur 29 Spiele eine Möglichkeit wärs ja...8 Minuten würden ja eventuell schon reichen.

Wer ist denn ein Schnäppchen den ihr anbieten könntet ? Meins ist Randolph seine Defense ist zwar unter aller Sau, aber er ist billig zu kriegen und Offensiv tödlich und wozu kann man trainieren.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
76er Fan schrieb:
Habe die alte/dicke PS2, einen Report kann ich trotzdem nicht sehen. Bist dir echt sicher, dass es ein Halbzeit Report war und nicht der zu Beginn des Spiels, wo die Key Player genannt werden?

bei mir geht der auch nicht ... da kommt zwar die ansage aber wenn du dann warten willst bis was kommt wirste schwarz .... muss jedes mal X drücken:wall:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Habe die alte/dicke PS2, einen Report kann ich trotzdem nicht sehen. Bist dir echt sicher, dass es ein Halbzeit Report war und nicht der zu Beginn des Spiels, wo die Key Player genannt werden?

Ich bin mir 100 pro sicher. Erst werden die Top-Spieler beider Teams gezeigt, dann kommt Around the Cooler mit Craig Sager und dann gehts weiter.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
The real BigBen schrieb:
Ich bin mir 100 pro sicher. Erst werden die Top-Spieler beider Teams gezeigt, dann kommt Around the Cooler mit Craig Sager und dann gehts weiter.

Gibt es "geschnittene" und "ganze" versionen und ich habe die falsche??
Ist deine ein US Import?
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ma ne andere frage ... sind euere spieler auch jedes mal so schnell platt? wenn die mal 3-4 minuten spieln sind die immer schon unter 80 :confused: hallo die müssten doch normal locker 10 minuten durchspielen können :rolleyes:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
<boi> schrieb:
ma ne andere frage ... sind euere spieler auch jedes mal so schnell platt? wenn die mal 3-4 minuten spieln sind die immer schon unter 80 :confused: hallo die müssten doch normal locker 10 minuten durchspielen können :rolleyes:
Also bei mir sind die kleinen Spieler so nach 15 Minuten unter 80.....Komisch, weis auch nich woran das bei dir liegt, richtig trainieren kann man das ja auch nicht.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Also bei mir sind die kleinen Spieler so nach 15 Minuten unter 80.....Komisch, weis auch nich woran das bei dir liegt, richtig trainieren kann man das ja auch nicht.
Aber richtig einstellen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber was solls, bis ermüdung 75 ist der Spieler glaube ich noch ganz fit

edit: @TRBB: du schwein^^


Hab ich was verpasst? :D

@boi und Terry: Wenn ihr das Training weg lässt, gibts auch weniger Ermüdung, da sie nicht vom Training kaputt sind. ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Vllt sollte man mal die Erholgeschwindigkeit höher stellen...aber das gilt doch nur für Bankspieler oder?

edit: Trainiere meine Spieler nicht, trotzdem sind die ruckzuck unter 90 und genauso schnell unter 80..
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Vllt sollte man mal die Erholgeschwindigkeit höher stellen...aber das gilt doch nur für Bankspieler oder?

edit: Trainiere meine Spieler nicht, trotzdem sind die ruckzuck unter 90 und genauso schnell unter 80..
Nein nicht bei bank spielern, und die musst du nicht höher sondern niedriger stellen.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
The real BigBen schrieb:
Hab ich was verpasst? :D

@boi und Terry: Wenn ihr das Training weg lässt, gibts auch weniger Ermüdung, da sie nicht vom Training kaputt sind. ;)

spiel nur ne 29 games season ... da spielt der denk ich mal keine rolle ... und mach ich kein training verschlechtern sich meine spieler von jahr zu jahr um ca 4 punkte .... nene
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Vllt sollte man mal die Erholgeschwindigkeit höher stellen...aber das gilt doch nur für Bankspieler oder?

edit: Trainiere meine Spieler nicht, trotzdem sind die ruckzuck unter 90 und genauso schnell unter 80..

Und wenn du trainierst wäre die Ermüding noch schneller. :belehr:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Aber warum niedriger? Dann dauert es doch länger bis sie wieder fit sind..oder nicht?
Nein dann du stellst ja die Müdigkeit ein, und die musst du niedriger einstellen damit die nicht so schnell müde werden.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
<boi> schrieb:
ja denk ich mir doch auch
Kindas glaubts mir, ich hab genug mit den slider rum gespielt, stell ich es höher werden sie schneller müde, stell ich es niedriger dann nicht, vielleicht isses auf PS2 anders, auf Xbox 360 isses so.
 
Oben