NBA 2K7


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
mann so langsam nervt mich dieses spiel. heute gegen dienuggets. die machen insgesamt 23 three point plays im gesamten spiel:wall: anthony mit 42 punkten bei 8 minuten spielzeit. ahhhhhhhh
Sliders solange ändern bis alles perfekt ist, dann spiel geniessen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bei mir ist es eigendlich immer andersrum... ich kann die stars immer sehr gut halten aber die roleplayer machen dann ihr ding. Ich glaub gegen mich hat bisher noch niemand +30 punkte gemacht...

... ich denke da sollte ich auch was tun. So ist es auch nicht realistisch!
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
theanswer3 schrieb:
mann so langsam nervt mich dieses spiel. heute gegen dienuggets. die machen insgesamt 23 three point plays im gesamten spiel:wall: anthony mit 42 punkten bei 8 minuten spielzeit. ahhhhhhhh
ok, das mit den drei-punkt-spielen hört sich nicht gut an, aber die 42 Punkte bei 8 Minuten sind doch realistisch

edit: du meinst doch wohl 8 min. pro Viertel oder?! :rolleyes:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
YEEEAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!

ich habs endlich geschafft, alles ist jetzt fast perfekt.hab mit den cavaliers gespielt und zur abwechslung mal nicht gegen die rockets sondern gegen die nuggets.

zur halbzeit 61-54 für die nuggets, quote 56%-51% auch für die nuggets.und beiden rebounds führen sie nur mit 3, 22-19.

hochgerechnet aufs ganze spiel wäre alles soweit sehr realistisch.

danke nochmal an euch alle, paul, matrix, spree und der rest der community :thumb:

btw, der 24/7 modus ist fürn arsch.hab ich durchgespielt gestern nacht.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Amaranto schrieb:
YEEEAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!

ich habs endlich geschafft, alles ist jetzt fast perfekt.hab mit den cavaliers gespielt und zur abwechslung mal nicht gegen die rockets sondern gegen die nuggets.

zur halbzeit 61-54 für die nuggets, quote 56%-51% auch für die nuggets.und beiden rebounds führen sie nur mit 3, 22-19.

hochgerechnet aufs ganze spiel wäre alles soweit sehr realistisch.

danke nochmal an euch alle, paul, matrix, spree und der rest der community :thumb:

btw, der 24/7 modus ist fürn arsch.hab ich durchgespielt gestern nacht.
Die Trefferquoten sind etwas hoch aber sowas ist von spiel zu spiel unterschiedlich (bei mir), also scheint ja alles zu klappen bei dir, HAPPY BIRTHDAY, na endlich jetzt kann ich endlich wieder mein leben leben.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ja die quoten sind bisschen hoch, aber ist ja erst halbzeit gewesen.

ich werde mit diesen slidern mal paar spiele spielen und dann sehen wir weiter. :)
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Yeah !! :cool3:
Ich glaube dass ich mein Steal-Problem gelöst hab.
Ich habe jetzt mit den Bulls zur Halbzeit 4 Steals und 4 TO gehabt. Also hochgerechnet sehr realistisch. Früher hatte ich nach einem Spiel auf dem Bogen 20-25 TO drauf und auch ~18 Steals. Das Turnover Problem habe ich leicht gelöst und jetzt konzentriere ich mich mehr beim spielen und pass nicht wild hin und her ... Das Steal Problem konnte ich aber bisher kaum lösen ... naja ...
bis jetzt :jubel:
Mein einziges problem ist im Moment, dass der Gegner oft übertrieben viel Turnovers, weil die SPieler oft einfach mit dem Ball zurück dribbeln bis die im Aus sind. Das Problem scheint jetzt auch einigermaßen gelöst zu sein.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Philly-Will schrieb:
Yeah !! :cool3:
Ich glaube dass ich mein Steal-Problem gelöst hab.
Ich habe jetzt mit den Bulls zur Halbzeit 4 Steals und 4 TO gehabt. Also hochgerechnet sehr realistisch. Früher hatte ich nach einem Spiel auf dem Bogen 20-25 TO drauf und auch ~18 Steals. Das Turnover Problem habe ich leicht gelöst und jetzt konzentriere ich mich mehr beim spielen und pass nicht wild hin und her ... Das Steal Problem konnte ich aber bisher kaum lösen ... naja ...
bis jetzt :jubel:
Mein einziges problem ist im Moment, dass der Gegner oft übertrieben viel Turnovers, weil die SPieler oft einfach mit dem Ball zurück dribbeln bis die im Aus sind. Das Problem scheint jetzt auch einigermaßen gelöst zu sein.
Also ich hab im durchschnitt 10-15 tos, CPU genau so.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Paul schrieb:
Also ich hab im durchschnitt 10-15 tos, CPU genau so.

bei mir haben die Computer 9-14. Aber ich liege momentan mit 18 im Schnitt deutlich drüber ... wenn ich jetzt im Schnit 10-12 hab wäre ich vollkommen zufrieden.

Edit: Habt ihr bei euch auch diesen Bug, dass der Gegner ins Aus läuft ?(ich habe die PS2 Version)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
js ich auch. der versucht dann das aufposten aufzunehmen und dribbelt dann rückwärts inds aus, so haben meine gegner meist 20 turnover insgesmat. DAMN!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Philly-Will schrieb:
bei mir haben die Computer 9-14. Aber ich liege momentan mit 18 im Schnitt deutlich drüber ... wenn ich jetzt im Schnit 10-12 hab wäre ich vollkommen zufrieden.

Edit: Habt ihr bei euch auch diesen Bug, dass der Gegner ins Aus läuft ?(ich habe die PS2 Version)
Ich spiele HALL OF FAME und 11 min/Qtr., und du?
Ne hab diesen bug nicht, habs aber auch auf Xbox 360.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Philly-Will schrieb:
Edit: Habt ihr bei euch auch diesen Bug, dass der Gegner ins Aus läuft ?(ich habe die PS2 Version)

spielst du nba live??:D da sind nämlich immer die gegner ins aus gerannt :laugh2: ...

hab diesen bug net, hab aber auch die 360-version....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
welhe slider muss ich denn runterstellen damit ich nicht so oft foulgepfiifen bekomme? wurffoul ist schon auf 30
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
fullevent schrieb:
spielst du nba live??:D da sind nämlich immer die gegner ins aus gerannt :laugh2: ...

hab diesen bug net, hab aber auch die 360-version....

Ne, ist in der PS2 Version echt, ist ein ****** Bug, hat bei mir manchmal Spiele entschieden, hat keinen Spaß gemacht. Deswegen habe ich den Gegner dann immer Platz gelassen, dass er werfen konnte. :crazy: War aber auch so ziemlich der einzige Bug, der wirklich genervt hat.


Eben gerade habe ich gegen Toronto gespielt. Kobe war On Fire, hat aus allen möglichen Lagen getroffen. Aber ich habe halt auch viele Systeme über ihn gespielt, weil die anderen (außer Odom) nichts getroffen haben. Odom hatte fast ein Triple Double mit 27 Punkten, 12 Rebounds und 7 Assists. Der Entstand war dann 83 - 94. Ich glaube ich werde süchtig. :D

Ist es eigentlich normal, dass man, wenn man zum Kalender will, erst die Navi betätigen und dann oben Kalender drücken muss? Weil auf der PS2 konnte man bspw von Teamstatisiken einfach mit Dreieck wieder zum Kalender.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Philly-Will schrieb:
bei mir haben die Computer 9-14. Aber ich liege momentan mit 18 im Schnitt deutlich drüber ... wenn ich jetzt im Schnit 10-12 hab wäre ich vollkommen zufrieden.

Edit: Habt ihr bei euch auch diesen Bug, dass der Gegner ins Aus läuft ?(ich habe die PS2 Version)


Ja, den Bug habe ich auch, ist aer recht selten..
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Ich hab mir das Spiel mittlerweile auch für die PS2 gekauft und bin angenehm überrascht, gefällt mir sehr gut :) spiele mit den Lakers und stehe zur Zeit bei 5-3 oder so ähnlich.. Hab jetzt nur das Problem, dass mir Smush 6 Steals pro Spiel holt:crazy: ist zwar ganz nett, aber auf was genau sollte ich den Stealslider stellen um möglichst realistisch zu bleiben? 20? 30? Und dann würde ich gerne von denen die auch auf PS2 spielen wissen, ob bei euch dieser Halbzeitreport kommt. Wird bei mir immer angesagt und die Konsole läd auch, aber es passiert einfach nichts. Drücke ich dann auf X gehts mitm 3. Viertel weiter. Ist jetzt nichts gravierendes, mich interessierts halts nur... ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
L-Dawg schrieb:
Ich hab mir das Spiel mittlerweile auch für die PS2 gekauft und bin angenehm überrascht, gefällt mir sehr gut :) spiele mit den Lakers und stehe zur Zeit bei 5-3 oder so ähnlich.. Hab jetzt nur das Problem, dass mir Smush 6 Steals pro Spiel holt:crazy: ist zwar ganz nett, aber auf was genau sollte ich den Stealslider stellen um möglichst realistisch zu bleiben? 20? 30? Und dann würde ich gerne von denen die auch auf PS2 spielen wissen, ob bei euch dieser Halbzeitreport kommt. Wird bei mir immer angesagt und die Konsole läd auch, aber es passiert einfach nichts. Drücke ich dann auf X gehts mitm 3. Viertel weiter. Ist jetzt nichts gravierendes, mich interessierts halts nur... ;)

Nein, gibt keinen Halbzeit report.
Das Video am Anfang das SPiels fehlt ja auch.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Bug mir noch nicht aufgefallen, was daran liegen könnte das wenn jemand gegen Randolph in Post geht sowieso schon unterm Korb steht :D, Halleluja selten so ein schlechten Verteidiger gesehen, dazu Davis und Magette ist wirklich eine tödliche Mischung, bockt aber :D :thumb: .

PS: Ich bin einer der größten Idioten die die 2k7 Welt je gesehen hat, spiele 5 Minuten pro Quarter und der CPU hat bei Simulation 12 Minuten, sodass ich keine Chancen auf Awards etc. habe.....Kann man das noch umstellen ?! PS2 Version !
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
L-Dawg schrieb:
Ich hab mir das Spiel mittlerweile auch für die PS2 gekauft und bin angenehm überrascht, gefällt mir sehr gut :) spiele mit den Lakers und stehe zur Zeit bei 5-3 oder so ähnlich.. Hab jetzt nur das Problem, dass mir Smush 6 Steals pro Spiel holt:crazy: ist zwar ganz nett, aber auf was genau sollte ich den Stealslider stellen um möglichst realistisch zu bleiben? 20? 30? Und dann würde ich gerne von denen die auch auf PS2 spielen wissen, ob bei euch dieser Halbzeitreport kommt. Wird bei mir immer angesagt und die Konsole läd auch, aber es passiert einfach nichts. Drücke ich dann auf X gehts mitm 3. Viertel weiter. Ist jetzt nichts gravierendes, mich interessierts halts nur... ;)

Ich habe das auf 15 (!!) gestellt, sowohl beim CPU als auch bei mir und bei Rip Success auf 12. Selbst da hab ich noch 6-12 Steals pro Spiel geholt.

Der Halbzeitreport ging bei nem Freund auf der dünnen (also der neuen PS2) auch nicht, bei meiner "alten" ging das komischerweise ohne Probleme.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Nein, gibt keinen Halbzeit report.
Das Video am Anfang das SPiels fehlt ja auch.

Äh? Bei mir war beides da, wie schon gesagt, beim Freund hats gefehlt.

EDIT: @terry: Nein, kann man nicht umstellen. Du kannst höchstens deine eigene Spielzeit hochstellen.
 
Oben