NBA 2K7


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich spiele entweder 10min. oder 12min. und stelle die wurdslider meiner gegner erwas höher als meine, und sie erreichen ungefähr im spiel trefferquote von 45-43%, und meine gegner holen so 40-45 reb. und ich 40-50, manchmal auch 60, wenn die gegner nur 35% treffen.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
so langsam kotzt mich das spiel an ... habe grad mein 3tes jahr rumgebracht und bin meister geworden, nur sind jetzt zum anfang der 4ten saison alle spieler 10 punkte schlechter als noch zum anfang letzter saison! das obwohl ich wie ein bessesener trainert habe .... gab nicht einen freien tag
:confused: :confused: :confused:
das is echt *******e, so macht das spiel absolut keinen fun! wie soll ich denn meine jungen talente verbessern? grrr ... ******* game
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
so langsam kotzt mich das spiel an ... habe grad mein 3tes jahr rumgebracht und bin meister geworden, nur sind jetzt zum anfang der 4ten saison alle spieler 10 punkte schlechter als noch zum anfang letzter saison! das obwohl ich wie ein bessesener trainert habe .... gab nicht einen freien tag
:confused: :confused: :confused:
das is echt *******e, so macht das spiel absolut keinen fun! wie soll ich denn meine jungen talente verbessern? grrr ... ******* game
du bist meister geworden, das reicht doch als erklärung. die spieler sind nicht mehr so motiviert, weil sie schon alles erreicht haben - siehe miami heat in dieser saison.....

und zum thema ****** game: hol dir doch nba live, vielleicht bist du dann glücklicher....grrrr
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Könnte es auch daran liegen, dass sie so sehr abbauen, weil sie einfach nicht an ihre normalen Stats rankommen?
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
das mit den stats glaub ich nicht, da sie diese die 2 jahre zuvor auch nie erreicht hatten (was bei 5 min viertel unmöglich is) und trotzdem besser wurden!
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
da haben wir doch den grund, sie sind halt nicht mehr so motiviert glaubs mir ;)

nur weil ich nichtmehr motiviert bin sinkt z.b. meine fähigkeit dreier mit ben gordon zu schiesen von 99 auf 83?? ... was isn das für ein bullshit von den programierern ... da lohnt es sich doch garnicht champ zu werden :wall:
ich würde es verstehn wenn die teamchemie (die immernoch auf 99 steht) aufgrund keiner motivation auf 0 sinkt aber doch nicht sowas -.-

edit: daraus müsst ich ja jetzt schliesen das ich wenn ich ein jahr lang jedes spiel verlier enorm besser werden müsste da wieder ne motivation vorhanden wär ...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
nur weil ich nichtmehr motiviert bin sinkt z.b. meine fähigkeit dreier mit ben gordon zu schiesen von 99 auf 83?? ... was isn das für ein bullshit von den programierern ... da lohnt es sich doch garnicht champ zu werden :wall:
ich würde es verstehn wenn die teamchemie (die immernoch auf 99 steht) aufgrund keiner motivation auf 0 sinkt aber doch nicht sowas -.-

edit: daraus müsst ich ja jetzt schliesen das ich wenn ich ein jahr lang jedes spiel verlier enorm besser werden müsste da wieder ne motivation vorhanden wär ...
wenn du nicht mehr motiviert bist sinkt alles, das ist auch im richtigen leben so (bitte nicht falsch verstehen hehe). dirk nennt das immer aggressiv sein, dann fallen die würfe irgendwann. und wenn man nicht motiviert ist, ist man meiner meinung nach auch nicht aggressiv. gut, ein fall von 99 auf 83 halte ich auch für ein wenig übertrieben, die idee und richtung find ich gut. außerdem lohnt es sich champ zu werden, um danach mit einem neuaufbau anzufangen....
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
wenn du nicht mehr motiviert bist sinkt alles, das ist auch im richtigen leben so (bitte nicht falsch verstehen hehe). dirk nennt das immer aggressiv sein, dann fallen die würfe irgendwann. und wenn man nicht motiviert ist, ist man meiner meinung nach auch nicht aggressiv. gut, ein fall von 99 auf 83 halte ich auch für ein wenig übertrieben, die idee und richtung find ich gut. außerdem lohnt es sich champ zu werden, um danach mit einem neuaufbau anzufangen....

ja das ist jetzt absolut nötig ... kann praktisch mein ganzes team traden :laugh2:
zum glück hab ich mir durch den trade mit den bucks einen nr.2 pick draften können :) um den kann ich jetzt den rest total neu aufbaun :wall:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ja das ist jetzt absolut nötig ... kann praktisch mein ganzes team traden :laugh2:
zum glück hab ich mir durch den trade mit den bucks einen nr.2 pick draften können :) um den kann ich jetzt den rest total neu aufbaun :wall:
genau so wirds gemacht :thumb: die alten rostigen raus, junges frisches blut rein! aber ein bisschen erfahrung solltest du behalten, nur ein tipp....
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
das mit den stats glaub ich nicht, da sie diese die 2 jahre zuvor auch nie erreicht hatten (was bei 5 min viertel unmöglich is) und trotzdem besser wurden!


Was hast du denn bei den CPU Spielen für Spielzeit angegeben? Weil wenn du da 12 angegeben hast sind deine Stats ziemlich bescheiden im Vergleich zu denen. Versteh es aber nicht warum die so stark abbauen bei dir... :crazy:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
genau so wirds gemacht :thumb: die alten rostigen raus, junges frisches blut rein! aber ein bisschen erfahrung solltest du behalten, nur ein tipp....

naja gordon, chris paul, okafor und diop werd ich behalten ... die sind noch halbwegs brauchbar ... der rest kommt weg
wären auf pg lopez und luther head
auf sg bo fowelks
auf sf gerald wallace und carol butler
auf pf david west
und auf center willcox und sene
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Du hast die PS2 Version, richtig?!
Also auf der XBOX36 hab ich zum Glück nicht das Problem, habe aber bisher auch nur 1 Saison zu Ende gespielt. Hoffentlich kommt das nicht noch panik:

Hat denn sonst noch wer hier das Problem?

richtig ... ich finde das problem schon ziemlach spaßhemmend
... wäre für mich ein grund gewesen dieses spiel nicht zu kaufen, naja jetzt hab ichs :wall:
 
Oben