<boi>
Nachwuchsspieler
Da kann man mal wieder sehen, mir schenkt der CPU auch mal mit einem Spieler mehr als 30 Pkt. ein.
sowas aber auch :laugh2:
Da kann man mal wieder sehen, mir schenkt der CPU auch mal mit einem Spieler mehr als 30 Pkt. ein.
Dann stellt doch die Slider hoch. Ich meine es würde sowas wie "Dunking Erfolg" oder so geben. Das nervt wirklich, passiert bei mir auch ab und zu.
Verändere aber nicht zu viele Slider,da ich sie jeden Monat sowieso neu einstellen muss wenn ich Development Training mache (Bug!!)
Lakers (ich) Vs. Wizards (Cpu)
Endstand
LAL 22 24 32 20 100
WAS 18 15 32 27 92
Ich habs doch auf 65 gemacht, mensch junior.ich glaub du schiebst absichtlich den freiwurf slider nicht höher damit du den cpu nicht deutlicher schlägst oder? weil ständig 40-50% suckt doch. ^^
Wie genau habt ihr eure slyder eingestellt?
Ich setz die immer entweder zu hoch oder zzu niedrig...
du kannst ja mal in den anderen nba 2k7 threat deine statistiken von nem game posten .... dann kann dir da sicherlich geholfen werden was verändert werden muss
Kennt Ihr folgenden 2k7-Bug schon?
Ab und zu gibt's schon nach dem 4. Teamfoul Freiwürfe. Das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert. Nervt gewaltig, wenn der Gegner dann zu Unrecht zu einfachen Punkten kommt. Ist das Jemandem von Euch auch schon passiert???
@ChrisDJ
Jedes spiel ist anders, ich mache später noch eins mit den selben slidern, kommt bestimmt wieder was anderes bei raus, ist nun mal so bei dem spiel, und das ist auch gut so, nicht jedes spiel ist gleich.
Meinst du gegen Ende des spiels?
In den letzten Min. reicht es wenn du 2 mal gefoult hast und sonst in dem Qtr. kein einziges mal, der Gegner kommt dann an die linie, so sind die Regeln in der NBA.
für welche konsole hast du 2k7?