NBA 2K7


Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
paul, wie kannst du denn team comparison sehen?
ich dachte das gabs nicht?

und was mich dermaßen ankotzt sind diese fadeaway vom gegner.fast jeder wurf sitzt dann.und ich kanns einfach nicht fassen, dass lebron sich verstopft, obwohl er alleine vor dem korb ist.und das passiert sehr oft, auch beim gegner.

ansonsten komme ich immer besser klar mit dem spiel.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
bei mir verstopft sich carter oder kobe, natürlih auch james 3 mal pro spiel, weiß nicht warum, meist immer im fastbreak, kotzt einen echt nur an.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich weiß nicht wie's euch geht, aber mit Webbers Wurf trifft man absolut nichts, nicht mal auf Rookie (habs mal ausprobiert). Also der Wurf ist der reinste Sch... :wall:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
bei mir verstopft sich carter oder kobe, natürlih auch james 3 mal pro spiel, weiß nicht warum, meist immer im fastbreak, kotzt einen echt nur an.

Dann stellt doch die Slider hoch. Ich meine es würde sowas wie "Dunking Erfolg" oder so geben. Das nervt wirklich, passiert bei mir auch ab und zu.
Verändere aber nicht zu viele Slider,da ich sie jeden Monat sowieso neu einstellen muss wenn ich Development Training mache (Bug!!)
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
verbessern sich die ratings der spieler bei development?

ganz ehrlich, ich hätte keine lust, immer die slider neu einzustellen.

aber wenn ich kein development training mache, können sich meine rookies sicher auch nicht verbessern, oder? :confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
ach jetzt weiß ich wieso meine slider immer iweder auf standard zurückgesetzt sind.

bei mir verstopft man sich ganz sleten aber ich hab auch dunkingerfolg auf 71
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
verbessern sich die ratings der spieler bei development?

Ja!!! Direkt nach dem Training siehst du die Fortschritte. Diese sind auch dauerhaft, nicht wie das Mannschaftstraining zwischen den Spielen. Aber ich finde es geht, man nimmt sich halt etwas Zeit für das Training + Slider neu einstellen (aber nervig ist es natürlich trotzdem)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, hatte bei Monat Februar keine Lust mehr und habe mal schön simuliert.
Kam sogar in den Playoffs.
Da dachte ich mir,mit meiner Teamchemie von 16% bin ich ja nicht gerade gut, was tun?
Meister werden.....Spielzeit auf 1Min pro Viertel gestellt. Runde Habe es sogar bis ins Finale geschafft.
Meine Chemie ist bis dahin auf 21% angestiegen.
Konnte mich in 7Spielen durchsetzen, Iguodala wurde Finals MVP.
Joa, Teamchemie bleib aber bei 21%, so ein mist....

Naja, Pre season.
David west(84), Mihm,Tierre Brown und Humphreys sowie Joe smith nicht resigned. 17Mille cap space.
Habe Pick 3 und 4 im Draft gehabt. Erstmal nen PF und PG geholt.
Pg mit Mitteldistanz- und 3er Werten über 80, dafür Nahdistant mit 50^^
PF ist super im Rebounden, Offensiv 92, defensiv 80.
Noch 11mille cap space.
Ich gucke bei den FA's....Josh Howard....eig. gut...nicht geholt...dafür aber Diaw.
Kader:
PG: Felton udn Oscar Arndold (Rookie)
SG: Iggy
SF: Gay, Dorell Wright, Carney
PF: Diaw, Frye, Tyrus Thomas, Lionel Harris (Rookie-Stärke 77),Lee
C: Sammy und Bynum

Fange die nächste saison an und was ist.....Teamchemie von 16 :mad:

Achso, Iguodala inzwischen mit Rating von 86 insg.

erstes Spiel, gegen die Raptors. Zur halbzeit ein 46-42 für die Raps. Iguodala mit 11Pkt und 8Reb bis dahin.
Nach der Halbzeit habe ich dann nichts mehr getroffen..grottig. habe mit 113-95verloren (kam dann noch durch viele Dreier von Iggy(3er = 86) und arnolds ran) Iguodala am Ende mit 29/11/4.
Player of the game wurde Bosh mit 14/19/4

Nächstes spiel gegen die Pistons, wird nicht leicher..



Zu den Dreierschützen. schonmal an Korver gedacht? Der knippst dir im Dunkel sogar noch die Lichter aus^^
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Fange die nächste saison an und was ist.....Teamchemie von 16 :mad:

Mich hat diese Teamchemie eh nur gestört, deswegen hab ich es abgeschaltet. Jedes Team in der NBA tradet Spieler und wechselt Spieler zum Jahresende. Meiner Meinung nach geht die Chemie bei 2k7 viel zu scnell runter.

Das mit dem Simulieren hab ich auch schnell gelassen. Dadurch daß ich gerne Underdogs (mit viel Talent) spiele komme ich so nicht mal in die Playoffs. Habe deswegen meine Orlando Association aufgegeben.

Jetzt spiele ich parallel 4 Saisons:

Bulls
Deng/Nocioni super, Gordon als Energizer von der Bank, Ben 25 Reb in 1 Spiel, Kirk Killer von Außen

Lakers
One Man Kobe Show, Odom Klasse Co-Star, Rest Roleplayer

Nuggets
Melo + AI + JR = ein Ball ist zu wenig

Wizards
Arenas/Butler/Jamison ein super Trio

Mir wird ein Team schnell langweilig, und wenn ich trade bereue ich es kurz danach. So kann ich wenigstens alle schöne Signatures bestaunen. Dauert zwar länger aber was solls...

Hatte als Letztes noch überlegt die Bucks oder Celtics zu spielen, aber die Bulls sind einfach mein Lieblingsteam
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
korver ist kein pg.

das geilste ist besitzerstimmung. ich bin 14-3 und was meint der vollhorst? wir sollten vielleicht den kader verändern:eek:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
so is halt der cpu.

bin jetzt mit 3 association unterwegs, mit meinen bulls, mit den mavs und mit miami.
werde heute wieder mit den bulls zocken!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
[...]

Jetzt spiele ich parallel 4 Saisons:

[...]

Mir wird ein Team schnell langweilig, und wenn ich trade bereue ich es kurz danach. So kann ich wenigstens alle schöne Signatures bestaunen. Dauert zwar länger aber was solls...
das problem kenne ich. habe daher auch mehrere saisons gleichzeitig laufen.
zurzeit sind es fünf!:cool4:

aber ich bin frohe das es noch andere gestörte wie mich gibt :D ;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ist euch auch aufgefallen, an alle die die ps2 haben, das manu gnobili signature shots beim freiwurf und normal hat?

es gibt viele gestörte, ich bin auch so einer NightHawk
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Lakers (ich) Vs. Wizards (Cpu)

Endstand
dsc01537rg5.jpg

WAS Stats
dsc01538fi3.jpg

LAL Stats
dsc01539ke0.jpg


LAL 22 24 32 20 100
WAS 18 15 32 27 92
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
endlich realistische ergebnisse bei dir, nicht zu viele steals und TO's, 7 blocks, kann mal passieren in einem spiel. sonst ist alles gut gelungen. nur die freiwurfquote!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
endlich realistische ergebnisse bei dir, nicht zu viele steals und TO's, 7 blocks, kann mal passieren in einem spiel. sonst ist alles gut gelungen. nur die freiwurfquote!
Ja von den 7 Blocks waren auch 2-3 Goaltendings, also geht das schon in ordnung.

Spiel war gut, Arenas war von anfang an on fire, beim rest lief nicht viel, nach der Halbzeit gings dann ab wie die Feuerwehr, am ende führte ich mit 80-65, plötzlich stand es 82-80 für mich.:D
Arenas hat davon 13 Pkt. gemacht, am Ende knapp gewonnen, hab wenig gemacht im Kobe, so richtig erst im 3/4 Qtr. angefangen, sonst eher passiv, viel über Bynum und William Henry Parker.

Da kann man mal wieder sehen, mir schenkt der CPU auch mal mit einem Spieler mehr als 30 Pkt. ein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
ich glaub du schiebst absichtlich den freiwurf slider nicht höher damit du den cpu nicht deutlicher schlägst oder? weil ständig 40-50% suckt doch. ^^
 
Oben