2000 hat MJ doch wieder gespielt (oder irre ich mich?). Und ein Jahr nach dem rücktritt darf der Spieler immernoch ins Spiel eingebunden werden...
MJ hat bis 98 gespielt, ist dann nach dem 6. Titel zurückgetreten. Zu seiner aktiven Spielzeit hatte EA nie ne Lizenz ihn im Spiel benutzen zu dürfen. Dann ist Jordan zur Saison 01/02 nochmal zu den Wizards zurückgekehrt bis 2003.
NBA Live 2000 -2004 war MJ mit am Start, davor und seitdem nicht mehr.
Aber: Es sind doch schon so viele Legenden und absolute Superstars in NBA 2k7 drin (Bird, Hakeem, Clyde, Magic, Admiral, Abdul-Jabbar, Dr.J, Wilt, Oscar, Karl Malone, Isiah, Dumars, Bill Russel, Pistol Pete, u.v.m....), wo man auch die Lizenzen hat - da kann man doch mal ne alter 98er Lizenz kaufen und fertig.
Themenwechsel:
Ich habe mich hochmotiviert durch die aktuellen Postings ans 2k7 gesetzt und wollte mir nen MJ erstellen - aber:
DER CREATE PLAYER MODUS IS JA WOHL MEGA ZUM KOTZEN!!!:kotz:
Wie will man da nen Spieler erstellen, der auch nur annähernd so aussieht, wie er aussehen soll. Ich meine, man verändert was am Kinn, und es ändert sich die Hautfarbe. Um die Augenbrauen wegzubekommen, verändert man zig andere Parameter auch mit - bis sich wieder durch irgend ne Geschichte die Hautfarbe wieder mit verändert. Hat das auch schonmal jemand festgestellt, das der Create Player Modus ne Katastrophe ist, wenn man sich an ein spezielles Aussehen herantasten will? Das ist in anderen Spielen deutlich besser gelöst.