kp
aber die patches wirken manchmal so nutzlos!!!
und es kommen dann immer neue bugs!
siehe z.b. Gears of War
Ahhh, ja...
Auch wieder ne tolle Antwort auf ne ganz normale Frage.
Aber bin schon selber fündig geworden, danke für nichts.
kp
aber die patches wirken manchmal so nutzlos!!!
und es kommen dann immer neue bugs!
siehe z.b. Gears of War
is doch kein problem mit den hawks zu gewinnen! die ham etwas capspace von dem dir n guten free agent holst (harrington für 5 mio) dann n paar gute trades und zack biste locker in den playoffs
=D
Ahhh, ja...
Auch wieder ne tolle Antwort auf ne ganz normale Frage.
Aber bin schon selber fündig geworden, danke für nichts.
schön, dann zockst du trotzdem nicht mit den hawks...
übrigens ist bei jedem anständigen 2k7 zocker harrington nicht mehr bei den FAs.
:wall:
sorry das ich so abnormal bin und mich nicht ewig hinsetzte und das roster angleiche! also ich ******* doch drauf ob ich die orginal roster hab ... ich will die spieler in meinem team haben die ich persönlich mag bzw muss man als gm versuchen sein team zu verstärken um champ zu werden und nichts anderes! auserdem spiel ich schon noch mit den hawks
joe johnson, chris childress, speedy claxton, sheldon williams, josh smith sind doch noch n paar spieler übrig! is doch klar das man mit so einem team wie den hawks nen rebuild machen muss
aber es lebe die abnormität
Das würde ich so nicht sagen, ich würde eher sagen, jeder der will, macht die Teams Kader orginal, wer keine lust hat, der machts halt nicht, auch nicht schlimm, ist halt jedem selber überlassen.Jeder normale macht die roster erstmal orginal.
Bei mir sinds nur 100%, weisste ja aber auch, ich update immer was die Spieler für "binden" tragen.wer ist auch so ein "101% original" besessen wie ich?
wer ist auch so ein "101% original" besessen wie ich?
Emmmm "lizenz"?Mein Traum beim nächsten NBA Game wäre folgender : Man startet eine Dynastie mit den Originalrostern von Jordans Rookiejahr. Und die Rookies in den Jahren entsprechen dann den originalen Spielern. Evt. könnte man dann vorher einstellen, ob sich die Spieler realistisch entwickeln oder zufällig. Und man könnte vielleicht einstellen, dass der Draft real abläuft und alle Trades auch wie in real. Dann wären die Originalkader Liebhaber sicher glücklich.
Problem: Das Spiel wäre zu geil, die Verkaufschancen fürs nächste Jahr wären wohl gleich Null.:cool4: