Spree. Du hast nur von den Benutzereinstellungen geschrieben. Du kannst ja außerdem noch die CPU-Slider erhöhen (z.B. Wurfslider, Steals, Blocks, Defense, Rebounds, Def./Off.-Bewußtsein...). Dann wird das Spiel bestimmt wieder interessanter. So ist es bei mir jedenfalls.
Meine Wurfslider sind mittlerweile auch alle ziemlich extrem (alle bei 43, außer 3er bei 50). Steals alle auf 0. Die CPU Wurfslider sind alle um 2-3 höher als bei mir (außer bei den 3ern, da sind sie genauso wie bei mir auf 50 eingestellt). Mir macht es nun endlich wieder Spaß. Mußte dazu aber z.B. auch die Off.-Reb. vom Gegner auf 40 stellen (bei mir auf 75), sonst war ich immer im Def-Reb überlegen und die CPU hat keine Off-Reb mehr geholt. Außerdem empfehle ich allen, die Foulslider etwas höher zu stellen. Dann wird es in der Defense um einiges schwieriger sich ohne Foul zu behaupten. Diese sind bei mir extrem eingestellt (Charging Foul 75, Blocking 90, Reaching 95, Wurffoul 77, Loose Ball Foul 65). Dazu noch bei den Tendenzen "Begeht Fouls" auf 75-80 (bei der CPU auf 100). Dadurch kommt es dann nämlich ab und zu vor, dass der Go-To-Guy (bei mir Lebron) wegen Foultrouble auf die Bank muss und man auf einmal die Bankleute in die Presche springen müssen. Weiterhin wird es dadurch nur realistischer, weil in den meisten Spielergebnissen, die im Forum gesehen habe, viel zu wenig Fouls gemacht wurden. Also vielleicht wird das Spiel wieder zur Herausforderung, wenn Du Deine Slider an den richtigen Stellen noch etwas modifizierst.