NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
wieso? das ist eigentlich das beste bei einem teuren team was man machen kann. zB überteuerte spieler kündigen welche meistens 100 pro vom CPU gesigned werden, dann spart man ne menge kohle! :thumb:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Hab mal ne Frage an euch Experten:

Hab das Spiel seit 2-3 Wochen und es macht wirklich spaß, aber wirft Dirk bei euch auch nur Müll? An mir liegt es glaub ich nicht, denn die Onlinegegner kommen auch nicht besser mit ihm zurecht. Und mit all den anderen Superstars komme ich auch zu recht, aber Nowe trifft vielleicht jedes dritte Spiel mal einen Wurf. :D

Hab ihr das gleiche Problem? Da wirft ja Jerome James fast besser. :rolleyes:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
also ich treff mit den superstars eig immer recht gut vor allen dingen mit tracy treff ich fast alles und bei nowe ist das auch nicht viel anderst.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
ja t-mac ist n top werfer. bei mir ist das so. wenn der wurfstil komisch ist und unryhtmisch treffe ich nichts, wie z.b. mit jamal crawford oder randy foye. mit marion, iverson, kobe oder traacy mcgrady auch mit josh howard treffe ich richtig gut
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ja t-mac ist n top werfer. bei mir ist das so. wenn der wurfstil komisch ist und unryhtmisch treffe ich nichts, wie z.b. mit jamal crawford oder randy foye. mit marion, iverson, kobe oder traacy mcgrady auch mit josh howard treffe ich richtig gut


Wenn Marions Wurf mal nicht unrhythmisch ist... :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
finde ich irgendwie nicht.:D klar er sieht ******e aus aber mit ihm hab ich das feeling das ich weiß der ball kann zu 90 % reingehen. das is bei dirk auch so, bei rashard lewis dagegen gar nicht. und mit korver treff ich uach nichts. hatte mal 0-7 von downtown:gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
den besten, angenehmsten und schönsten wurf in dem spiel hat meiner meinung nach juan dixon von den blazers. try it out, 99% treffsicherheit. :D :smoke: oder auch ricky davis, einfach nur schön.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
mit terry treff ich nicht gut. der wirft zu weit unterhalb vom kopf. dann geht das nicht (marion is ne ausnahme) der wurf von chris bosh ist furchtbar. der von vince carter is auch geil
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Mhm, mit wem kann ich denn gut werfen? Kobe, Lamar, Smush, Radman, Cookie Monster, Evans und Kwame Clown. :D Ne, wenn man erstmal den Dreh bei den jeweiligen Spieler raus hat, wirds öde und man muss die Slider runterstellen. :clown: Aber mit Jordan Famar kann ich einfach nicht werfen, der Junge ist in dem Spiel viel zu schlecht. Habe mit ihm eine Grottenquote von 38,6% und 29% 3er (bei 12,8 Punkten). :laugh2: Dafür aber auch 7 Assists und der Schnitt ist nur so niedrig, weil er in den ersten 15 Spielen der Saison maximal 2 Minuten pro Spiel auf dem Parkett war.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
den besten, angenehmsten und schönsten wurf in dem spiel hat meiner meinung nach juan dixon von den blazers. try it out, 99% treffsicherheit. :D :smoke: oder auch ricky davis, einfach nur schön.
Juan Dixon spielt seit neustem bei den Raptors, mal wieder nicht auf dem laufenden der Atze Schröder.

Mit VC kann ich gut werfen, mit Kobe nicht so, seinen wurf hat 2k nicht richtig gut gemacht weil der Release schwer ist, das ist fukke, das ich mit Kobe mal über 50% aus dem Feld treffe ist schon nen wunder, und an die 60% fast unglaublich.

Ich hab mal VIP Viewer - STATS geschaut und mein PERFECT RELEASE liegt bei 94%, net schlecht, Atze Axel, du musst jetzt deins nicht posten, ich übernehme das, Atze Axel hat PERFECT Release bei 8% (vorsicht die 8 ist nen insider joke).
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
mein Geheimtipp lautet Sasha Vujacic von den Lakers.
sehr geringe bewertungen aber einen tollen wurf. mit dem treff ich ich von überall. in meiner lakers association ist er der beste scorer von der bank.
sollte auch leicht zu bekommen sein.:thumb:
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
kann mir vielleicht jemand mal einigermassen gute slider geben? hab im offiziellen forum mal ein wenig geschaut aber keine ahnung was man da jetzt für die ps2 nehmen kann oder nicht :idiot:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Eben, die musste schon selber rausfinden. Jeder spielt anders.
Ich habe meine, nach langem hin-und her, jetzt gefunden.
Gerad ein schönes blow-out gegen die Lakers gehabt. 95:63 :ricardo:
Nix getroffen die Jungs, meine (Portland) dafür richtig gut.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hab zeit ungefähr 3 tagen das spiel nicht mehr angefasst, dann hole ich einfachmal live 06 raus, spiele mir die finger 4 stunden wund bis in die nacht, habe vor 5 stunden wieder 2k7 ausgepackt, und siehe da, die lust darauf stiegert sich um 90%. sofort eine neue association angefangen, aber nur aus spaß, und ich spiele viel besser als vorher! einfach nur geil das gefühl...
liegt es etwa daran, das live 06 so ******E ist, dass man nur noch dran denkt, wie es in echt ist, und da ja 2k7 an den realismus ran kommt, ist es eben so...naja, jedenfalls sind leider die slider wieder verschwunden, und jetzt habe ich weider kein bock aufs spiel...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so jungs, ich hab gestern mal wieder ein bisschen die assecoires aktualisiert, vor allem von den suns, lakers, wizards und warriors, da ich das spiel angeschaut hab und dann in den pausen aktualisiert hab nebenher...
die wichtigsten änderungen:
butler headband, wadenschoner
stevenson kein armstrumpf mehr
richardson schweißband jetzt am unterarm statt oberarm
blatche headband, 2 wristbands
ellis knieschoner
kobe armstrumpf rechts
evans lange socken
amaré kein headband mehr (aber schon länger)
gomes headband
rondo headband

wisst ihr noch irgendwas neues, egal welche mannschaft? spree, paul? ihr aktualisiert ja auch öfters...

bisschen off-topic: was ist eigentlich dieses NBA 07? kommt ja bei nba broadband immer die werbung davon... sieht irgendwie aus wie nba live 03. :D
 
Oben