NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ist playstation 3 only dieses game.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3240
ist so ne art nba leben und wie sich alles entwickelt mit der zeit, stell ich mir funny vor und kauf es mir als import später. :cool3: grafik ist deswegen so komisch, weil es so ne art wie fussball manager ist.

aha... dann sollten die mal schnellstens ihre marketingabteilung rausschmeissen, denn aus der werbung geht das nicht im geringsten hervor. :crazy:

und meine erste frage willst du also nicht beantworten? ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
würd dir da gerne weiterhelfen aber geht nicht, hab ja meine 360 samt spiele verkauft. hol mir zum launch die ps3 und hab bei amazon schon 2k7 bestellt welches übrigens gegenüber der 360 version noch ein wenig aufgepeppt wurde von 2ksports, find ich echt stark! :thumb:

noch 3 wochen, dann gehts wieder los mit headbands updaten bis zum umfallen. :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
würd dir da gerne weiterhelfen aber geht nicht, hab ja meine 360 samt spiele verkauft. hol mir zum launch die ps3 und hab bei amazon schon 2k7 bestellt welches übrigens gegenüber der 360 version noch ein wenig aufgepeppt wurde von 2ksports, find ich echt stark! :thumb:

noch 3 wochen, dann gehts wieder los mit headbands updaten bis zum umfallen. :D
Da kommt der kleine Axel wieder aus dir raus.:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
du hast es richtig erfasst!
man, kann es kaum abwarten Q-Rich linken ElbowPad zu entfernen und dem Francis einen Knieschoner rechts zu verpassen. :laugh2: :D :jubel:

@pavel: läuft dein kobe schon mit dem armstrumpf? ^^
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
du hast es richtig erfasst!
@pavel: läuft dein kobe schon mit dem armstrumpf? ^^

Bin zwar nicht Paul, aber ja, ich habs. :D

Kobebryant22.png


Sieht doch viel stylisher aus. :cool4:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hmmm,
VC hat lange socken, Knie Schoner in blauen farben, lange socke am linken arm.
Kidd hat kein knie schoner oder sonst was, also isser (Roberto) Blanko.

Odom hat stirnband.
Mo Evans schwarze lange socken + strumpf am rechten oder linkem arm.

Mehr fallen mir grad net ein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
J-Rich hat heute auch in Blanko gespielt;)

Edit: Patterson Armstrumpf rechts + Schweißband Ellenbogen
BigBen mit langen Socken + Knie Schoner in Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
slider hab ich mir nun ganz gute gebastelt, das einzige was mir jetzt noch fehlt zum puren spielvergnügen :

ich würd ganz gern mal wissen wie ich mitm center gut unterm korb zurechtkomme bzw. allgemein punkte

beispiel yao : korbleger 50 ?! :idiot: der vergeigt bei mir die einfachsten dinger und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ich mit dem 25 ppg schaffen könnte :confused: klar, werfen tut er ganz gut, aber wie ich am effektivsten das aufposten nutzen könnte ist mir noch ein rätsel
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
slider hab ich mir nun ganz gute gebastelt, das einzige was mir jetzt noch fehlt zum puren spielvergnügen :

ich würd ganz gern mal wissen wie ich mitm center gut unterm korb zurechtkomme bzw. allgemein punkte

beispiel yao : korbleger 50 ?! :idiot: der vergeigt bei mir die einfachsten dinger und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ich mit dem 25 ppg schaffen könnte :confused: klar, werfen tut er ganz gut, aber wie ich am effektivsten das aufposten nutzen könnte ist mir noch ein rätsel

einfach aufposten, wie's die center auch "im echten leben" machen... dann einfach überpowern oder mit hilfe von zB nem spinmove abschließen.

die korbleger-bewertung hat damit reichlich wenig zu tun, da du ja nicht im zum korb ziehst und einen layup machst (die meisten big men haben so eine bewertung) sondern "würfe" aus naher distanz nimmst, wo er auch eine hohe bewertung haben dürfte.
hört sich komisch an, is aber so. ;)

okay, danke noch für die assecoire-updates, das meiste hatt ich halt schon...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
wer von euch zockt noch ab und zu alte 2k reihen?
hab gestern mal wieder seit längerem NBA 2K3 (PS2) gezockt, für damalige zeit echt hammer spiel. vorallem die präsentation bleibt bis heute ungeschlagen. spieler vorstellung auf beiden seiten mit buhrufen und so :smoke: und die kommentatoren sind verdammt gut und nerven irgendwie nicht. klar gameplay bissl steif aber macht dennoch viel spass, schon allein wegen den alten rostern. hab gleich mit new york die lakers weggefegt, sprewell und houston zusammen mit 85 punkten. :love2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
2k3:love: wow wda bin ich immer geil mit todd mccallouch abgegangen. das war noch was. schönes spiel, besonders für diese zeit
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
wer von euch zockt noch ab und zu alte 2k reihen?
hab gestern mal wieder seit längerem NBA 2K3 (PS2) gezockt, für damalige zeit echt hammer spiel. vorallem die präsentation bleibt bis heute ungeschlagen. spieler vorstellung auf beiden seiten mit buhrufen und so :smoke: und die kommentatoren sind verdammt gut und nerven irgendwie nicht. klar gameplay bissl steif aber macht dennoch viel spass, schon allein wegen den alten rostern. hab gleich mit new york die lakers weggefegt, sprewell und houston zusammen mit 85 punkten. :love2:

Ich würde gerne mal wieder NBA 2k5 spielen, aber geht leider nicht für die XBox 360, weil es keine Aktualisierung dafür gibt. NBA 2k3 ist natürlich der Oberhammer, hatte es mal von der Videothek ausgeliehen, mann hat das damals Fun gemacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ich würde gerne mal wieder NBA 2k5 spielen, aber geht leider nicht für die XBox 360, weil es keine Aktualisierung dafür gibt. NBA 2k3 ist natürlich der Oberhammer, hatte es mal von der Videothek ausgeliehen, mann hat das damals Fun gemacht.

nicht ärgern, 2k5 war mMn die schwächste version von allen, also da war vom gameplay her nix neues gegenüber 2k3 zusehen. 2k4 eigentlich das selbe. nba 2k3 war ein meilenstein bei 2ksports, dann lief es eher :sleep: und ab 2k6 ging es wieder bergauf. dann hoffen wir mal dass 2k8 alles bisher dagewesene topt! :smoke:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
verdammt man kann ja nur 20 spieler erstellen... :mad:
wollt eben hassan adams erstellen, da er jetzt bei den nets immerhin startet, aber nein, roster voll.
da werd ich wohl james white löschen, der spielt eh nie.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
nicht ärgern, 2k5 war mMn die schwächste version von allen, also da war vom gameplay her nix neues gegenüber 2k3 zusehen. 2k4 eigentlich das selbe. nba 2k3 war ein meilenstein bei 2ksports, dann lief es eher :sleep: und ab 2k6 ging es wieder bergauf. dann hoffen wir mal dass 2k8 alles bisher dagewesene topt! :smoke:
2k3 war der hammer. hatte es damals auch für die ps2, diese espn-präsentation :love2:
schade das 2k nicht mehr die espn-rechte hat :(

zurück zum thema: hab gestern das spiel mavs (ich) - lakers simuliert. endstand 107-86 mavs. nowitzki 41 punkte, 12 rebounds, 14 assists :smoke:
 
Oben