Ratings Bug?
Hallo,
Ich habe da jetzt mal eine Frage, da ich nichts darüber gefunden habe. Ich mache eine Association mit einem Freund, jeder ein Team. Ich hatte die Cavaliers, machte ein paar Trades und alles verlief super. Meister im 3. Jahr, aber dann passierte etwas was ich davor noch nicht gesehen habe, und ich mich frage was das sein soll. Meine Spieler, ausser Camby allesamt noch jung. Somit kann es nicht am Alter liegen. Am Beginn der Preseason nach der Meisterschaft, waren ALLE Spieler beim Rating abgefallen. Aber nicht, so wie normal ein paar Punkte, sondern im Schnitt um so 13 (!!!) der eine mehr der andere weniger.
Im Laufe der Season haben sie sich zwar wieder verbessert, aber kamen nciht mehr auf die WErte die sie die Season davor hatten. Resultat: Playoffrunde 1 gegen Boston in 7 Spielen verloren!
Dann das gleiche wieder. Alle Spieler verlieren wieder so 13-15 beim Overallrating, mein Center (7'2) kann nicht mehr slamen, und mein SF Ersatz (auch ein ehemaliger Pick) der für's slamen bekannt war, hatte ein 50er Rating in der Kategorie. Overallrating hatte James mit 79 (!!!) und mein Rookie (74) der rEst bereits auf unter 70 bzw. unter 60 (!!!) gefallen (Ende der season 2. schlechteste Bilanz). James verbesserte sich zwar wieder auf 87 in der season, aber ich weiß ned was das sein soll.
Hat jemand von ech das schon erlebt oder weiß die Gründe?
Team Chemistray kann es ja eigentlich nciht sein, weil da hatte ich bis Start der letzten Season 95% bzw. nach der verkorksten Season 80 ....