NBA 2K7


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hab gestern mal wieder gegen nen Kumpel 2k7 gezockt, und Jason Terry hat sich bei mir verletzt. Zum grölen war dann kurze Zeit später folgende Einblendung: "Jason Terry erlitt einen Kreuzbandriss, kann aber weiterspielen." :ricardo: :idiot: Haben selten so gelacht und er hat auch noch Crossover vom feinsten celebriert, und noch 15 Punkte gemacht. :laugh2:
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Hey yo!

Ich überlege mir dieses Game zu holen nachdem ich mir hier einiges im Thread gelesen habe. Das Spiel wird ja echt in den Himmel gelobt und als geile BBall Simu angepriesen. Das ist genau das, wonach ich suche...

Habe früher immer NBA2k3 gezockt und es GELIEBT! Und bin nun wie gesagt am überlegen das Game zu holen.

Hab aber nur ne PS2 und müsste es mir eben für jenes System holen, was mich nur abschreckt ist ja das die Kader nicht aktuell sind und ich kein Plan habe (BBall nicht so intensiv verfolgt) wer jetzt wo spielt. Deswegen wäre es gut so ne Aufstellung zu haben wer wo hin getradet worden ist damit man auch mit aktuellen Kader spielt...

Was meint ihr?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Hab gestern mal wieder gegen nen Kumpel 2k7 gezockt, und Jason Terry hat sich bei mir verletzt. Zum grölen war dann kurze Zeit später folgende Einblendung: "Jason Terry erlitt einen Kreuzbandriss, kann aber weiterspielen." :ricardo: :idiot: Haben selten so gelacht und er hat auch noch Crossover vom feinsten celebriert, und noch 15 Punkte gemacht. :laugh2:

was das geilste war (zwar nicht bei 2k7) mein kumpel und ich zocken das spiel akuta soccer (ein uraltes fußball spiel) und als sich dann einer verletzt hat stand dran: nasenbluten, ausfallzeit: 2 wochen:laugh2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hey yo!

Ich überlege mir dieses Game zu holen nachdem ich mir hier einiges im Thread gelesen habe. Das Spiel wird ja echt in den Himmel gelobt und als geile BBall Simu angepriesen. Das ist genau das, wonach ich suche...

Habe früher immer NBA2k3 gezockt und es GELIEBT! Und bin nun wie gesagt am überlegen das Game zu holen.

Hab aber nur ne PS2 und müsste es mir eben für jenes System holen, was mich nur abschreckt ist ja das die Kader nicht aktuell sind und ich kein Plan habe (BBall nicht so intensiv verfolgt) wer jetzt wo spielt. Deswegen wäre es gut so ne Aufstellung zu haben wer wo hin getradet worden ist damit man auch mit aktuellen Kader spielt...

Was meint ihr?

kaufen, aber vorzugsweise für die xbox, weils da noch mal ne ecke besser ist als auf der ps2.

kader wirst du halt aktualisieren müssen wie jeder hier, lies einfach nach was seit mitte juli so passiert ist:

http://www.nba.com/transactions/movement2006_index.html
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Erstmal danke.

Will ja nichts sagen aber die Trades die da sind, sind ja unaktuell?! Iverson wurde doch nach Denver getradet, davon ist da aber nichts zu sehen...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Erstmal danke.

Will ja nichts sagen aber die Trades die da sind, sind ja unaktuell?! Iverson wurde doch nach Denver getradet, davon ist da aber nichts zu sehen...

sein eigenes hirn einschalten ist schon noch erlaubt, aber LocoGarcia hat dir da jetzt ja die arbeit abgenommen, indem er erklärt hat wie du vorzugehen hast. ;)

der termin ist wie gesagt mitte juli, der 14. wenn ich mich nicht täusch... kommt also n haufen arbeit auf dich zu. :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab ne Frage...kann man bei 2k7 die Trades auch so einstellen, dass man auch mal einen Spieler nicht bekommt....fand das bei NBA Live so realistisch.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gibt es eine option in dem spiel das quasi die cpu wirft? Eine wie es bei nba live zum beispiel gibt. Ich hab es leid mit einigen spielern wichtige würfe zu verkacken weil ich den falschen wurfzeitpunkt erwischt habe. Wie es heute mal wieder passiert ist! :eek:
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Habe auch ne Frage. Wenn man Association oder Saison spielt, sieht man ja IMMER den Kalender mit den bevorstehenden Spielen. Gibt es kein Untermenü wo man sich Statistiken, Tabellen angucken kann? Oder zB bei der Association das man Spieler traden, entlassen, holen kann? Wer kann helfen?

PS: Ist für die Playse 2!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
wie spielst du das spiel überhaupt wenn du nicht mal weisst wie man das menü aufmacht? :D beweg den rechten stick und du kannst traden und statistiken sehen. ^^ das schlecht zu bedienende menü ist der grösste minuspunkt an dem spiel!

ps. hab gestern ein ps3 magazin gelesen, hab erst da erfahren dass NBA2K7 aufer PS3 auf full hd (1920x1080) läuft... oh man, das muss ja geil aussehen. :ricardo:
 

LE45

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Weiß jemand wann genau NBA 2K7 für die PS3 raus kommt? hab da verschieden Daten gefunden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
nächsten freitag wenn auch die ps3 erscheint. kannst es ja auch bei amazon oder spielegrotte bestellen.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
wie spielst du das spiel überhaupt wenn du nicht mal weisst wie man das menü aufmacht? :D beweg den rechten stick und du kannst traden und statistiken sehen. ^^ das schlecht zu bedienende menü ist der grösste minuspunkt an dem spiel!

ps. hab gestern ein ps3 magazin gelesen, hab erst da erfahren dass NBA2K7 aufer PS3 auf full hd (1920x1080) läuft... oh man, das muss ja geil aussehen. :ricardo:

Ja Sorry hab das Game erst 1 Tag und bin gar nicht auf die Idee gekommen den Analog Stick zu bewegen. :D Les mir das Handbuch nicht so genau durch, außer die komplexe Steuerung, das ist klar. Aber fürs Spiel sind die Sticks halt wichtig da dachte ich gar net ans Menü.

Trotzdem danke!

PS: Wahnsinnsgame! ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
special cheat code that unlocks green uniforms for the Bulls, Knicks and Celtics.

Go to the cheat code menu and enter "tpk7sgn" to unlock the St. Patty's Day unis.

BITTE:cool3:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ratings Bug?

Hallo,
Ich habe da jetzt mal eine Frage, da ich nichts darüber gefunden habe. Ich mache eine Association mit einem Freund, jeder ein Team. Ich hatte die Cavaliers, machte ein paar Trades und alles verlief super. Meister im 3. Jahr, aber dann passierte etwas was ich davor noch nicht gesehen habe, und ich mich frage was das sein soll. Meine Spieler, ausser Camby allesamt noch jung. Somit kann es nicht am Alter liegen. Am Beginn der Preseason nach der Meisterschaft, waren ALLE Spieler beim Rating abgefallen. Aber nicht, so wie normal ein paar Punkte, sondern im Schnitt um so 13 (!!!) der eine mehr der andere weniger.
Im Laufe der Season haben sie sich zwar wieder verbessert, aber kamen nciht mehr auf die WErte die sie die Season davor hatten. Resultat: Playoffrunde 1 gegen Boston in 7 Spielen verloren!
Dann das gleiche wieder. Alle Spieler verlieren wieder so 13-15 beim Overallrating, mein Center (7'2) kann nicht mehr slamen, und mein SF Ersatz (auch ein ehemaliger Pick) der für's slamen bekannt war, hatte ein 50er Rating in der Kategorie. Overallrating hatte James mit 79 (!!!) und mein Rookie (74) der rEst bereits auf unter 70 bzw. unter 60 (!!!) gefallen (Ende der season 2. schlechteste Bilanz). James verbesserte sich zwar wieder auf 87 in der season, aber ich weiß ned was das sein soll.
Hat jemand von ech das schon erlebt oder weiß die Gründe?
Team Chemistray kann es ja eigentlich nciht sein, weil da hatte ich bis Start der letzten Season 95% bzw. nach der verkorksten Season 80 ....
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Hallo,
Ich habe da jetzt mal eine Frage, da ich nichts darüber gefunden habe. Ich mache eine Association mit einem Freund, jeder ein Team. Ich hatte die Cavaliers, machte ein paar Trades und alles verlief super. Meister im 3. Jahr, aber dann passierte etwas was ich davor noch nicht gesehen habe, und ich mich frage was das sein soll. Meine Spieler, ausser Camby allesamt noch jung. Somit kann es nicht am Alter liegen. Am Beginn der Preseason nach der Meisterschaft, waren ALLE Spieler beim Rating abgefallen. Aber nicht, so wie normal ein paar Punkte, sondern im Schnitt um so 13 (!!!) der eine mehr der andere weniger.
Im Laufe der Season haben sie sich zwar wieder verbessert, aber kamen nciht mehr auf die WErte die sie die Season davor hatten. Resultat: Playoffrunde 1 gegen Boston in 7 Spielen verloren!
Dann das gleiche wieder. Alle Spieler verlieren wieder so 13-15 beim Overallrating, mein Center (7'2) kann nicht mehr slamen, und mein SF Ersatz (auch ein ehemaliger Pick) der für's slamen bekannt war, hatte ein 50er Rating in der Kategorie. Overallrating hatte James mit 79 (!!!) und mein Rookie (74) der rEst bereits auf unter 70 bzw. unter 60 (!!!) gefallen (Ende der season 2. schlechteste Bilanz). James verbesserte sich zwar wieder auf 87 in der season, aber ich weiß ned was das sein soll.
Hat jemand von ech das schon erlebt oder weiß die Gründe?
Team Chemistray kann es ja eigentlich nciht sein, weil da hatte ich bis Start der letzten Season 95% bzw. nach der verkorksten Season 80 ....

das gleiche is mir auch schon 2 mal passiert und ich hab immernoch keinen plan warum .... ich fang dann immer ne neue assosiaction an. ich hab keine ahnung ob das ein bug is oder einfach nur ne bescheuerte idee von den entwicklern um das game nicht zu langweilig zu machen nachdem man mal meister wurde! problem is dann halt nur das man nichtmehr traden kann da man lauter überbezahlte looser hat! :wall:
 
Oben