NBA 2K7


Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
chri$ schrieb:
@ King James #23 Hat das denn mit der Anmeldung bei XBox Live funktioniert?

Zur Demo: Also ich war gestern und nach dem Video das gepostet wurde ganz hin und weg. Da braucht es für mich nicht `mal `ne super Grafik. Das ganze Gameplay und die Präsentation bei 2K7 ist einfach sensationell. :love2:


findest du denn nich das 2k7 keine gute grafik hat also ich finde sie besser als bei nba live07
und vom gameplay is es auch 100 mal besser als nba live:laugh2: :jubel:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ax-Man schrieb:
findest du denn nich das 2k7 keine gute grafik hat also ich finde sie besser als bei nba live07
und vom gameplay is es auch 100 mal besser als nba live:laugh2: :jubel:
Doch die Grafik ist auch nicht schlecht. Für mich ist das aber echt nicht der ausschlaggebende Punkt. Da halte ich es ähnlich wie bei der PES Reihe. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich von NBA live 07 noch nicht viel gesehen habe. Hab nur davon Wind bekommen, dass EA da in den letzten Jahren sehr viel Wert auf die Grafik gelegt hat. Was dann auch User wie Spree (macht der auch noch was anderes als zocken? ;) ) bestätigt haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
chri$ schrieb:
Hat Ax-Man denn was Anderes behauptet? ;) Aber das Videeo echt nicht schlecht. Mal die Frage an die Cracks wie Spree etc.: Sieht das genauso aus wenn Ihr zockt? Oder gar noch besser? panik:
Denn dann muss ich noch fleißig trainieren.

naja die typen von den videos die da zocken können es eigentlich nicht so gut, ich find schon dass ich da mittlerweile nach 50x demo um einiges besser bin. man kann das spiel so gestalten wie man will. von hardcore bis soft alles möglich :D i love this game!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
2k7-Vergleich mit 2k6 und Live 07:

...mit 2k6:

Viele Spieler sehen besser aus: Beispiel D-Wade. In 2k6 kann man ihn nur anhand seines Trikots mit der Nummer 3 erkennen, in 2k7 sieht er dagegen sehr real aus.

Viele Hallen wurden integriert: Im Vorgänger war keine original Halle zu finden. In 2k7 habe ich schon viele anhand von Videos erkannt. Z.B. den Madison Square Garden (New York), das Staples Center (Los Angeles), Toyota Center (Houston), United Center (Chicago), US Airways Center (Phoenix), The Palace of Auburn Hills (Detroit), Wachovia Center (Philadelphia), MCI Center (Washington), Continental Airlines Arena (New Jersey)......Die hab ich bisher erkannt, und ich gehe fest davon aus, dass es noch ein paar mehr sind. Wer glaubt in Live 07 sind alle integriert, liegt falsch. Dort sind sind es auch nur um die 15 anstatt 30.....

Die Spieler dribbeln und werfen wie ihre realen Vorbilder: Hab mal ein eindrucksvolles Video bei youtube gefunden .....
http://youtube.com/watch?v=bytUaIz0rQo
Bei youtube sind auch noch Vergleiche von Kobe und A.I. zu sehen. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen real und Spiel. Sogar weniger bekannte Spieler haben ihren eigenen Wurf...einfach der Wahnsinn!!!

Die Atmosphäre ist deutlich besser: Zuschauer laufen während des Spiels hin und her. Die Coaches sehen auch endlich vernünftig aus (nicht wie in 2k6 einfach von der XBOX 1 übernommen...) und die Kameraperspektiven kommen einer echten TV-Übertragung sehr nah....

....mit Live 07:

Alles in allem wird das Spiel der absolute Wahnsinn. Hab es mir schon vorbestellt und kann es kaum erwarten. Schaut euch allein mal bei youtube.com Gameplay-Videos von 2k7 und NBA Live 07 (Next-Gen) an, und ihr werdet sehen, welches das eindeutig bessere Spiel ist. NBA Live ist einfach nur ein Witz dagegen. Wer wirklich Ahnung vom Basketball hat (so wie ich ) wird am 27. Oktober zum MediaMarkt fahren und sich verdammt nochmal NBA 2k7 holen (wenn man es nicht schon vorbestellt hat)!!!!!!!!

Zum Abschluss nochmal ein Video-Vergleich von 2k7 und Live 07:

NBA 2k7:
http://youtube.com/watch?v=LOInBGKeMIo

NBA Live 07:
http://youtube.com/watch?v=nMD-9BkhNAo

(Gewonnen hat meiner Meinung nach das Video, welches am längsten ist. Findet es selbst raus!)

So, wer jetzt nicht von NBA 2k7 überzeugt ist, ist selber schuld!!!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Du magst ja damit verdammt Recht haben. Aber da steckt mir doch ein bisschen zu viel Werbung drin.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Wieso bringen die den ****** eigentlich nicht auch für PC raus? Ich finde das Spiel ja klasse und so, zumindest die Vorgänger.

Aber mit einer Investition in die XBOX 360 und das Game ist es ja nicht getan, ohne HDTV-Fernseher sieht das doch fast genauso ******e aus wie auf den alten Konsolen.

Wahrscheinlich muss ich auf Dauer dann doch investieren...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
chri$ schrieb:
Du magst ja damit verdammt Recht haben. Aber da steckt mir doch ein bisschen zu viel Werbung drin.

ich will keine werbung machen so ein quatsch :gitche: . das hat nba 2k7 auch nicht nötig. wer sich allein die videos vom spiel anschaut, wird wissen, was ich meine. da wird man vom gameplay einfach erschlagen (positiv gemeint). ich will auch keine käufer von live 07 abwerben (auch wenn sich das in meinem vorherigen beitrag so anhört), weil ich weiß, dass sich die live-käufer das spiel allein wegen der grafik holen werden. das gameplay kann da ja wohl nicht der kaufgrund sein...gegen die grafik von live hab ich persönlich ja auch nichts (sieht klasse aus), werde es mir aber trotzdem nicht holen, da ich mehr aufs gameplay achte....und das ist einfach phänomenal bei 2k7....upps, schon wieder werbung....:laugh2:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
http://youtube.com/watch?v=h4atMbhoL6M&mode=related&search=

schaut euch das video an...scheint so als würden ea sports einiges nachzuholen und versuchen sich selbst zu übertreffen...so schlecht wird das game also auch nicht...sie haben ein intesity modus das bedeutet playoffs 4tes viertel wird es richtig zu sache gehen..ausserdem sollen in eine, spiel die form der teams berücksichtigst werden das heisst ein team hat einen lauf oder ein team erwischt ein schlechten tag des heimteams und nutzt es aus...geil wie in der richtigen welt....flash :ricardo:
hol ich mir auf jeden fall erstmal auf 2k7 kann man ja noch ewig warten.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Craw schrieb:
hol ich mir auf jeden fall erstmal auf 2k7 kann man ja noch ewig warten.

Gegen die Current-Gen-Version hab ich nichts. Die finde ich auch gut. Die Next-Gen-Version ist nur zum :kotz: . Kommt die Current-Gen auch für die normale XBOX raus?? (oder nur für die PS2?)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@fullevent: hab deinen post schon bei spielegrotte gelesen, naja wenn du hier paar seiten angeschaut hast bin ich eh deiner meinung in allen punkten, dass dieses spiel das beste wird was die welt im bball bereich je gesehen hat ist eindeutig.

habe die demo mittlerweile bestimmt 65x gezockt oder so, hab immer noch nicht genug von. :D

Crap schrieb:
Aber mit einer Investition in die XBOX 360 und das Game ist es ja nicht getan, ohne HDTV-Fernseher sieht das doch fast genauso ******e aus wie auf den alten Konsolen.

what a crap! :D
nee kann dich beruhigen, auch ohne hdtv stinkt die ps2 grafik gegenüber xbox 360 auf der röhre, die ist mindestens 2 mal besser. am hdtv aber 4x. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Bewertungen 2k7 (Overall):

Bryant 98
James 98
Wade 98
Nowitzki 97
Brand 96
Duncan 96
Garnett 96
Iverson 94
Stoudemire 93
Nash 91
Mcgrady 91

Dirk ist endlich mal vernünftig bewertet worden. Sehe ihn aber trotzdem vor Wade....komischer Weise kann ich den seit den Finals nicht mehr riechen :teufel: .....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
alle so hoch overrated...
naja wurscht, werde eh viele eigene ratings machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ich wusste zwar dass es auf der current-gen zu 90% nicht so sein wird wie auf der next-gen, aber dass es so krass kommt hätt ich nie gedacht. da ist absolut nichts von 2k7 zu sehen, das ist 2k6!!!!! :D

alle bewegungen exakt gleich, echt mir tun die ps2/xbox käufer jetzt schon leid dass sie fürs gleiche game menge kohle ausgeben.

aber mal ehrlich, wen wunderts??
man kriegt rein gar nichts mehr aus den alten dingern raus, die sind am ende und wurden in den letzten jahren voll ausgeschöpft. nächstes jahr werden die spiele für ps2/xbox1 eingestellt, das nützt nix mehr.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wenn das spiel ab 30€ zu haben ist werde ich es mir trozdem kaufen! Allein mit den rookies zu zocken ist für mich ein kaufgrund. Ich hab mir zwar schon selber welche bei 2k6 erstellt aber die entwickeln sich einfach nicht von jahr zu jahr.... das nervt!
Trozdem schade das da fast nichts neu ist... mir bleibt wohl nur zu hoffen das wenigstens ein bisschen neu ist.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
für 30 € kann man sich das spiel schon gönnen. aber nur wenn man 2k6 nicht besitzt - das lohnt sich sonst nicht.
zum glück hab ich noch ne 360 und der sprung von 2k6 auf 2k7 auf der next-gen-plattform ist dann doch deutlich größer als der unterschied zwischen 2k6 und 2k7 auf der current-gen....

natürlich bin ich von 2k7 (360) begeistert (dank meiner "werbung" weiß das in diesem forum jetzt jeder :laugh2: ), aber 2k7 hat auch schwächen: z.b. sieht chris kaman von den clippers aus wie ein untoter der es nicht auf menschen sondern auf den ball abgesehen hat. aber besser ein untoter chris kaman mit bombastischen basketballerischen fähigkeiten (2k7) als ein authentisch aussehender chris kaman der spielt wie ein untoter (live 07)....
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
fullevent schrieb:
sieht chris kaman von den clippers aus wie ein untoter der es nicht auf menschen sondern auf den ball abgesehen hat. .

Is doch wie in echt.:D

Ne aber jetzt ma im ernst. Ich finde auch, dass manche Spieler bei 2k7 nicht so gelungen sind. Z.B Dirk sieht, finde ich, ziemlich missraten aus. Auch Udonis Haslem sieht irgendwie komisch aus. (weiß nich warum, aber irgendwie komisch:rolleyes: ) Aber z.B. Terry is so unglaublich:crazy: :jubel: :ricardo: :love2: genial geworden. Vor allem seine Bewegungen WOW! Da macht das zocken einfach doppelt Spaß.
Aber "fast" noch besser als Terry is das Gameplay. Wir haben doch 2k6 immer wegen des realen Gameplays gelobt. Aber im Vergleich zu 2k7 ist 2k6 doch Hühnerkacke.:D
Die Pässe sehn endlich mal real aus, die Dunks sind erste Sahne und und und.
Das Spiel ist einfach der Oberhammer:jubel: :jubel:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
fullevent schrieb:
ich will keine werbung machen so ein quatsch :gitche: . das hat nba 2k7 auch nicht nötig. wer sich allein die videos vom spiel anschaut, wird wissen, was ich meine. da wird man vom gameplay einfach erschlagen (positiv gemeint). ich will auch keine käufer von live 07 abwerben (auch wenn sich das in meinem vorherigen beitrag so anhört), weil ich weiß, dass sich die live-käufer das spiel allein wegen der grafik holen werden. das gameplay kann da ja wohl nicht der kaufgrund sein...gegen die grafik von live hab ich persönlich ja auch nichts (sieht klasse aus), werde es mir aber trotzdem nicht holen, da ich mehr aufs gameplay achte....und das ist einfach phänomenal bei 2k7....upps, schon wieder werbung....:laugh2:
Alles meine Rede. Nba2K zu empfehlen ist auch in Ordnung. Nur les` Dir mal Dein fett Markiertes in dem Beitrag vor mir durch. So ziemlich am Ende. Will die Stelle jetzt nich extra posten um ebenfalls Werbung zu machen. Denn ich bin doch nicht blöd. ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
chri$ schrieb:
Nur les` Dir mal Dein fett Markiertes in dem Beitrag vor mir durch. So ziemlich am Ende.

wieso am ende? stimmt doch alles was da steht....kann sein, dass es ein bischen wie werbung rüberkommt (die promoter von videospielen ordnen einen werbetext ja meistens auch so an (Bsp.: neue ... control: zeige deinen gegnern was du drauf hast und lass sie mit unwiederstehlichen moves ins leere laufen....)). sorry wenn dich das bischen mehr werbung für 2k7 aus der fassung gebracht hat...:crazy:


Dieser Beitrag wurde gesponsert von light-speed unterhosen
 
Oben