8.3??? Ich glaube so hoch haben die jungs von ign ein next-gen-basketballspiel noch nicht bewertet...Im letzten jahr hat live 06 ja nur eine 5.9 oder so bekommen (berechtigt) und 2k6 eine 7.8.... mal sehen, wie hoch gamespot das spiel einstuft. die haben 2k6 ja letztes jahr schon eine 8.3 gegeben. würde mich nicht wundern, wenn 2k7 bei gamespot die 9er marke knackt....
also am gemaspot-review haben mir die letzten sätze gefallen:
" Still, this is a damn good basketball game and your best option on the 360 this season."
und
"Association, 24/7, streetball, V.I.P., team-based tendencies, there is just so much to this game that is not only done right, but done above and beyond what any other sports game is offering right now, this is my early pick for Sports Game of the Year."
ihr könnt die sätze selbst übersetzen. wir haben ja alle mal englisch in der schule gahabt, auch wenn sich da jetzt niemand mehr dran erinnern kann/will...
Die Einzelbewertungen haben mir aber besser gefallen als die Gesamtwertung:
Presentation: 9.0 (hätte ich auch so bewertet, besser gehts kaum...)
Graphics: 8.5 (ich hatte damit gerechnet, dass sie das niedriger bewerten würden, jetzt bin ich mir sicher, dass sich die grafik von 2k7 auf keinen fall hinter der von live 07 verstecken muss. trotzdem ist es ein bischen schade, dass einige spieler so hässlich geworden sind. ich würde der grafik aber auch eine 8.5 geben...)
Sound: 8.0 (Kann ich noch nichts zu sagen, erst wenn ich das spiel habe...8.0 hört sich aber gut an...)
Gameplay: 8.0 (Bin ich nicht mit einverstanden. dieses spiel hätte eine 9.0 verdient. das die cpu-gegner nicht reagieren, wenn die uhr auf 0 runterläuft, kommt ja gott sei dank nicht oft vor. der rest ist meiner ansicht nach grandios. für mich eine 9.0 - basta)
Lasting Appeal (Umfang glaube ich..): 9.0 (Absolut berechtigt. Der Umfang ist der Wahnsinn!! Das komplette Gegenteil von EA-Sports-Spielen (bis auf Madden 07).)
gesamtwertung: 8,3 (die durchschnittswertung bei ign wäre eigentlich eine 8.5.die von ign sind wohl fans der clippers und sind geschockt, dass chris kaman aussieht wie ein zombie, deshalb wahrscheinlich nur eine 8.3 anstatt eine 8.5. da ich das gameplay deutlich höher bewertet hätte, wäre meine gesamtwertung eine 8.9, obwohl die durchschnittswertung bei mir eine 8.7 ergeben hätte....bin halt schon immer ein fan dieser reihe gewesen, deshalb vielleicht).