NBA 2K7


goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Spree schrieb:
da sind wir uns echt änlich, habe schon immer bei solchen sachen die meiste zeit invistiert. wenn zB ein marbury sein elbow pad in echt von rechts nach links wechselt, muss ich es auch tun im spiel. :D

Was meinst du wie ich erst bei Smackdown abgehe! Da wird mein selbsterstellter Jeff Hardy von Woche zu Woche an sein original Raw Outfit angepasst.
Aber bestehende Spieler (Bballer/Wrestler/egal welcher Sportart) komplett editieren zu können wäre echt mal ne feine Sache. Ich frage mich warum das nicht schon lange geht?! Wahrscheinlich stellen sich da die Stars quer...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Oaktree schrieb:
Wäre ja auch illegal, gell?

eigentlich schon aber irgendwie nehmen die meisten das nicht so ernst. ich habe zB bei ebay letztens eine nba 2k6 promo gesehen mit dem gelben streifen "not for sale" hat ein engländer verkauft. warum das bei ebay durchgegangen ist frage ich mich aber auch.

übrigens die ganzen tester wie IGN, Gamespot usw. besitzen auch alle diese promo. habe gestern bei google alles mögliche durchsucht aber nix gefunden. :(

Garnett-Fan schrieb:
Das Spiel ist wirklich richtig fein.
Die Demo(!!!)macht mir sogar mehr Spaß als Dead Rising und Saints Row(Vollversionen,AT Uncut)...und das soll auch was heißen.

:ricardo:

yo mir gehts genauso, ich habe bisher alle demo´s gezockt die es bei xbox live gibt (an die 40) aber keine fand ich so interessant und geil wie nba2k7. wenn eine demo schon süchtig macht, was macht erst das spiel?? ^^
 
O

Oaktree

Guest
Wundert mich nur, dass die Admins diese beabisichtigten offensichtlichen Verstöße gegen Copyrights akzeptieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Was sollen sie denn sonst tun?
Hier wird weder damit gehandelt, noch was verkauft sondern nur diskutiert wie in jedem normalem Forum ja auch erlaubt ist. Man darf nur keine öffentlichen Links aufschreiben oder es zum Verkauf anbieten, alles andere verstößt nicht gegen das Copyright, ich zitiere...

das bedeutet für euch, dass ihr keine links zu copyright geschützten videos oder gar links zu torrents oder anderen tauschbörsen hier reinstellt.
ihr bewegt euch hier keineswegs anonym. wer diese nutzungsregel trotzdem verletzt fliegt ohne vorwarnung raus!

viel spaß weiterhin

euer admin team

;)


Tust so als würden wir hier mit El Kaida Atomwaffen entwickeln. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Gibts eigentlich schon Mod Chips für die 360?
Weil guck mal daaaaa----->



See larger image


NBA 2K7
Other products by Jack Of All Games
Platform: Xbox 360

--------------------------------------------------------------------------------
Price: $59.99 & this item ships for FREE with Super Saver Shipping. Details



Pre-Order Price Guarantee! Order now and if the Amazon.com price decreases between your order time and release date, you'll receive the lowest price. See Details
Availability: This item will be released on September 25:( , 2006. Pre-order now. Ships from and sold by Amazon.com.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
hey leute zieht euch das mal rein ---> *ziel speichern unter...* oder hier habs bei youtube auch hochgeladen: *klick mich*

habe ja gestern vom anklebreaker gesprochen, habe hier einen gegen jay-will gemacht (klappt nicht immer) und dann änliches gegen shaq 1 on 1 + vorbeigezogen und anschliessendem reverse slam, ist schon geil solche tricks anzuwerden. hab das kleine video mit musik unterlegt damits geiler rüberkommt :D ist recht klein mit 2,86 mb.

wem sind auch anklebreakers gelungen?
und hab ich schon gesagt dass ich besessen von dem spiel bin? *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Yo, seitdem du das gepostet hast, steh ich nur noch in der Gegend rum und dribbel mir einen :-D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
One love schrieb:

glaube nicht und das macht mir angst. erst hieß es anfang oktober, dann 12.10... zwischendurch gerücht mit halben jahr verspätung, jetzt 27.10 das neueste... da kommt bestimmt noch viel verschiebung. :(

naja zur not zock ich halt die abgespeckte xbox1 version von nba2k7 um die zeit zu überbrücken, bald erscheint es ja bei den amis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
spree, man darf heuer sehr zuversichtlich gesagt, NHL 2K7 kommt sicher im Oktober in Europa raus, und es wäre doch sehr unlogisch wenn NHL 2K7 in Europe erscheint und NBA2k7 nicht, oder?
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Daher mein Eintrag von gestern mit dem Chip für die 360.
Das war schon ernst gemeint, weil bei Amazon us steht immer noch der 26.09.2006!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Chip nicht aber ein Update fürs Laufwerk welcher angeblich Kopien abspielt, ist so änlich wie ein Chip. Trotzdem lasse ich keinen an meiner 360 rumschrauben, die Garantie ist noch drauf außerdem sind die Dinger so empfindlich dass sie jederzeit kaputt gehen könnten, denn dann hat man endgültig ausgechipt. :D Dafür hab ich noch meine alte Box, zock halt auf der das Game bis es bei uns für die 360 erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wie kann ich mein Silberabo nutzen? Jedesmal wenn ich online gehe und einen Gamertag auswähle, muss ich eine Kreditkartennummer eingeben. Ich will mir nämlich die NBA 2k7 Demo ziehen, aber wenn ich nicht reinkomme geht das schlecht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
dann machste da irgendwas falsch.
versuch ein neues profil anzulegen (ein US profil !!!) weil nur da die NBA2K7 demo zu finden ist. zuvor brauchst du eine email adresse von hier: http://www.passport.com

ort muss USA sein, sowie die strasse usw. die sollte in echt auch existieren, dafür google ein wenig und such die eine echte adresse aus.

wie alles genau funktioniert steht hier bestens beschrieben: http://www.gamersreports.com/article/19/

ganz zum schluss kannste dann bei xbox live wählen zwischen xbox live gold oder silber, wähle silber und kannst alles kostenlos downloaden. bekommst noch ein 1 gratis gold abo geschenkt.
 
Oben