NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.902
Punkte
113
hab das game vor nicht langer zeit verkauft, habs dir mal im icq gesagt. hab aber damals schon fotos gemacht und hier reingestellt, du hast gleich gesagt kobe würde besser aussehen, schon vergessen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hab das game vor nicht langer zeit verkauft, habs dir mal im icq gesagt. hab aber damals schon fotos gemacht und hier reingestellt, du hast gleich gesagt kobe würde besser aussehen, schon vergessen?
Mach dich nicht immer so lustig über mich, du weisst doch das ich Alzheimer hab, hast wieder vergessen wa?
 

dirkster

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
kann mir jemand helfen die roster irgendwie upzudaten?
das muss doch irgendwie gehen also ich weiß das es mit der us version geht man kann sich im internet die roster dateien auf nen usb stick ziehen aber die gehen dann bei der deutschen nicht:wall:
hat viellicht jemand schon neue teams mit rookies erstellt?
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.902
Punkte
113
haste keine gold mitgliedschaft? sonst könntest du es direkt vom spiel unter xbox live, information, downloads ziehen.
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
hier nochmal ;)

gibts eigentlich keine möglichkeit bei den spielern die nummer zu ändern?

also bei dem association mode kann man das ja sehr schön einstellen, beim normalen rosterdingen geht das nich? absolut lächerlich, grant hill mit der 6 bei den suns.....weiss jemand was?

eine möglichkeit wäre gewesen, jumaine jones zuerst zu entfernen und dann grant hill zu den suns zu verschieben, dass hab ich aber verpasst.....und rückgängig zumachen is das auch nich....nervt mich....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.902
Punkte
113
ne ich hab ne playstation 3:rolleyes:
viellicht is ja jemand hier der zb die rookies erstellt hat?

dann machs genauso wie ich oben beschrieben habe, kannst auch bei der ps3 über das spiel die roster ziehen.

hier nochmal ;)

gibts eigentlich keine möglichkeit bei den spielern die nummer zu ändern?

also bei dem association mode kann man das ja sehr schön einstellen, beim normalen rosterdingen geht das nich? absolut lächerlich, grant hill mit der 6 bei den suns.....weiss jemand was?

eine möglichkeit wäre gewesen, jumaine jones zuerst zu entfernen und dann grant hill zu den suns zu verschieben, dass hab ich aber verpasst.....und rückgängig zumachen is das auch nich....nervt mich....

hast du ps2 version oder so?
bei xbox 360/PS3 geht das mit den nummern ändern egal ob association oder nicht.
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
ja ps2 leider......was ham die sich dabei gedacht, die option nich für die ps2 zu machen? oder ham die sich überhaupt was dabei gedacht.....banks mit der 3 und hill mit der 6 is absolut augenkrebs
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
ja aber die roster sind vom 28.02:eek:

Leider. Kann man kein aktuelles Roster für die PS3 außerhalb von 2kSports downloaden?

Noch ne Frage: Bei meiner Association mit den Lakers will mein Teambesitzer das ich das Team verbessere, ich habe das Team in der Gesamtwertung allerdings schon von 79 auf 87 gebracht. Wie bekommt man das hin das der zufrieden ist?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Doch muss man! Der schreibt mir andauernd Nachrichten das sich was ändern soll sonst werde ich gefeuert :cry: dabi ist meine Bilanz glaub ich bei 11-3 oder so...:gitche:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Doch muss man! Der schreibt mir andauernd Nachrichten das sich was ändern soll sonst werde ich gefeuert :cry: dabi ist meine Bilanz glaub ich bei 11-3 oder so...:gitche:

ja,ja. einfach ignorieren.
das hat nichts zu bedeuten. selbst wenn du ne perfekte bilanz und 99 overall hättest, würde er dich weiter spamen ;) :D

hoffe in 2k8 ist das behoben
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kann man eigentlich einstellen an welcher Stelle man beim Fantasy Draft pickt? Ich bekomme immer nur den letzten Pick :(

Ich spiele auf der PS3.

Danke schon mal im voraus.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:cry: es hat immer noch niemand gesagt wie ich die roster updaten kann

:confused: man bist du lustig

entweder manuell oder online! xbox live!! da ist der letzte stand aber von februar. und natürlich werden die rookies von diesen draft niemals in 2k7 sein, nur damit nicht fragst:crazy:

leider kann man immernoch keine spielstände oder roster von jemanden anderen im internet auf seine platte bringen per xbox live... sowas wäre mal was für das nächste dash board update:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.902
Punkte
113
nee das wird MS nicht erlauben. zB wenn ich jetzt meine spielstände dir via memory card geben würde, du könntest diese nicht benutzen da sie auf meinem gamertag (profil) abgespeichert sind. wieso MS diesen schutz eingebaut haben, bleibt wohl ein geheimnis.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.522
Punkte
113
also manchmal frag ich mich echt was sich ms dabei gedacht hat:gitche: meine nächste konsole in paar jahren wird eindeutig ne playstation
 
Oben