NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
naja dafür bietet MS bzw. die 360 andere geile sachen die ne playstation nicht hat, so haben beide ihre guten und teils schlechten seiten. ;) ich benutz meine PS3 auch ganz wenig, die spiele und das richtige onlineservice welches halbfertig ist fehlen halt, aber das kommt alles dieses jahr, wer weiß was dann ist.
 

dirkster

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
also bei der ps3 kann man die spielstände ganz bequem auf nen usb stick ziehen:D
deshalb meinte ich ja obs irgendwer schon gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
nee das wird MS nicht erlauben. zB wenn ich jetzt meine spielstände dir via memory card geben würde, du könntest diese nicht benutzen da sie auf meinem gamertag (profil) abgespeichert sind. wieso MS diesen schutz eingebaut haben, bleibt wohl ein geheimnis.
Vielleicht: Weil sie verhindern wollen, dass Spieler ihre Spielstände einfach so austauschen und so leicht an gute Points kommen. Der GamerScore ist ja einer der integralen Bestandteile von Live und es wäre schon reichlich unfair, wenn man doppelt Punkte bekommt weil der eine dieses Spiel fast durchspielt und der andere das andere und sich beide dann austauschen.

Zum Thema Roster-Updates: Wo sind die denn in XBL verfügbar? Hab ich nie gesehen... :confused:
(kann es jetzt aber auch net ausprobieren, XBox ist seit 2 Monaten bei der Reparatur :wall: )
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
spiel anmachen
im menü auf xbox live
dann auf informationen
dann auf downloaden
roster saugen
fertig
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
:confused: man bist du lustig

entweder manuell oder online! xbox live!! da ist der letzte stand aber von februar. und natürlich werden die rookies von diesen draft niemals in 2k7 sein, nur damit nicht fragst:crazy:

leider kann man immernoch keine spielstände oder roster von jemanden anderen im internet auf seine platte bringen per xbox live... sowas wäre mal was für das nächste dash board update:jubel:

Ich glaube er hat das Game auf PS3:wavey:

Also geh ins Spiel dann auf Online oder so dann auf extras glaub ich dann auf downloads dann kannste es runterladen. Ist aber auch von Ende Februar
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Kurze Frage zu 2k7 auf Xbox360...

Habe ja die Slider eingestellt für User/Home und Computer/Away...

wenn ich jetzt gegen einen Kumpel spiele... gelten dann für beide Spieler die User-Slider oder z.b. für mich die User und ihn die Computer-Slider?
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Bist Du dir 100% sicher?

Weil wir hatten das Problem, dass ich z.b. 20-11 bei Rebounds geführt habe (Computer-Slider haben bei mir einen Rebound-Nachteil). Dann haben wir Home/Away getauscht und auf einmal gehe ich bei den Rebounds deutlich unter.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
probiers doch einfach aus. stell die slider für wurf aus der nähe, 2 punktewurf, dreipunkte wurf alle auf 0 beim computer, spiel gegen einen menschlichen gegner und schau was passiert.
ich glaub auch dass die computerslider auch einen einfluss auf einen menschlichen gegner haben. es steht ja auch computer/AUSWÄRTS slider.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ich bin gestresst.

Ich hab meine persönlichen Slider unter "Settings" abgespeichert. Demzufolge vor dem Beginn einer neuen Dynasty geladen und gestartet - wunderbar, Slider waren richtig eingestellt. Jetzt spiele ich zwei Spiele, mach die Konsole aus - mach sie wieder an, lade meine Association, und was sehe ich? Meine Slider stehen wieder alle bei 50. :mad:

Ich könnte ausrasten. Ich will die doch nicht alle manuell wieder bei der Dynasty einstellen. Früher ging's doch auch problemlos und jetzt macht mir 2k Stress. Hilfe.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hat jemand gute Slider für Wurfquoten?
Hab meine Slider vor langer eit geändert, was nen fehler war und jetzt hab ich unrealistische Quoten und schaffe es nicht die wieder korrekt einzustellen, wäre nett.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hat jemand gute Slider für Wurfquoten?
Hab meine Slider vor langer eit geändert, was nen fehler war und jetzt hab ich unrealistische Quoten und schaffe es nicht die wieder korrekt einzustellen, wäre nett.

so wohl cpu als auch human:

clos shots 38
med 43
dreier 52

habe in der saison immer so um die 48%, genau wie der gegner

aber es kommt natürlich auch auf ne gute wurfauswahl an :thumb:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Gute slider habe ich leider nicht für Dich, da ich hof auf standard spiele.
Bei mir ist jetzt aber etwas komisches passiert. Ich hatte jetzt lange Pause gemacht mit 2k7, weil ich eigentlich auch immer an den slidern rumgespielt habe. Freitag habe ich dann gedacht:"******* drauf, jetzt zockst du auf standard, egal wie die Ergebnisse aussehen". Gesägt, tun getan.
Drei Testspiele gemacht und Top Ergebnisse gehabt. In einem Spiel sogar beide Teams unter 40% (37,4 und 38,9), der ganze Kram Ultrarealistisch. So schöne Spiele hat ich nie, solange ich das Spiel habe. Also, das letzte Roster Update gezogen (auch wenns nicht mehr aktuell ist) und ne Saison mit den Pacers angefangen.
Erstes Spiel gleich Auswärts 88:89 gegen die Bobcats gewonnen (ich hab´glaub ich noch nie Auswärts gewonnen).Das war schon nicht schlecht.
Zweites 93:76 gegen Charlotte verloren, hat mich aber nicht so geärgert, weil ich auch grotte gespielt habe. Drittes Spiel gegen die Knicks im Square Garden. Das war wie früher als der olle Otze noch gespielt hat. Es hätte nur noch gefehlt das die sich in die Fresse hauen. Ich stand 34 mal an der Linie die Knicks auch so um die dreißig mal. Vier Spieler ausgefoult und glücklich mit 90:98 gewonnen. Danach die Sixers locker geschlagen und eben gerade gegen Washington 88:86 wegen last second shot durch Arenas verloren, echt nur klasse.

Wie dem auch sei, ich hab´jetzt in fünf Spielen eine Wurfqoute von 41,2%, wie gesagt alles auf standard slidern, Hof. Weder zuviele offensiv boards (eben 9:11) oder blocks oder steals oder sonstwas. Und das alles "kurz bevor" das neue Spiel rauskommt. Ist das nicht echt merkwürdig :gitche:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Gute slider habe ich leider nicht für Dich, da ich hof auf standard spiele.
Bei mir ist jetzt aber etwas komisches passiert. Ich hatte jetzt lange Pause gemacht mit 2k7, weil ich eigentlich auch immer an den slidern rumgespielt habe. Freitag habe ich dann gedacht:"******* drauf, jetzt zockst du auf standard, egal wie die Ergebnisse aussehen". Gesägt, tun getan.
Drei Testspiele gemacht und Top Ergebnisse gehabt. In einem Spiel sogar beide Teams unter 40% (37,4 und 38,9), der ganze Kram Ultrarealistisch. So schöne Spiele hat ich nie, solange ich das Spiel habe. Also, das letzte Roster Update gezogen (auch wenns nicht mehr aktuell ist) und ne Saison mit den Pacers angefangen.
Erstes Spiel gleich Auswärts 88:89 gegen die Bobcats gewonnen (ich hab´glaub ich noch nie Auswärts gewonnen).Das war schon nicht schlecht.
Zweites 93:76 gegen Charlotte verloren, hat mich aber nicht so geärgert, weil ich auch grotte gespielt habe. Drittes Spiel gegen die Knicks im Square Garden. Das war wie früher als der olle Otze noch gespielt hat. Es hätte nur noch gefehlt das die sich in die Fresse hauen. Ich stand 34 mal an der Linie die Knicks auch so um die dreißig mal. Vier Spieler ausgefoult und glücklich mit 90:98 gewonnen. Danach die Sixers locker geschlagen und eben gerade gegen Washington 88:86 wegen last second shot durch Arenas verloren, echt nur klasse.

Wie dem auch sei, ich hab´jetzt in fünf Spielen eine Wurfqoute von 41,2%, wie gesagt alles auf standard slidern, Hof. Weder zuviele offensiv boards (eben 9:11) oder blocks oder steals oder sonstwas. Und das alles "kurz bevor" das neue Spiel rauskommt. Ist das nicht echt merkwürdig :gitche:

wieviele minuten por viertel????
hört sich echt gut an...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
also was ich komsiche finde bei den allstar stimmen, das nur die bekannten stimmen bekommen. hier mal ein vergleich der allstar stimmen führenden gilbert arenas (ca. 10500 stimmen) und louis williams (ca. 5000 stimmen)

PPG:
Williams: 10,4
Arenas: 8,3
ASG:
LW: 9,2
GA: 3,8
RPG:
LW: 3,1
GA: 1,5
BPG:
LW: 0,5
GA: 0,3


einzig bei den turnover ist williams schlechter.:gitche:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
also was ich komsiche finde bei den allstar stimmen, das nur die bekannten stimmen bekommen. hier mal ein vergleich der allstar stimmen führenden gilbert arenas (ca. 10500 stimmen) und louis williams (ca. 5000 stimmen)

PPG:
Williams: 10,4
Arenas: 8,3
ASG:
LW: 9,2
GA: 3,8
RPG:
LW: 3,1
GA: 1,5
BPG:
LW: 0,5
GA: 0,3


einzig bei den turnover ist williams schlechter.:gitche:
Kobe ist der beste Basketballer auf der Welt seit MJ, trotzdem kriegt er fürs ASG nicht die meisten Stimmen, shit happens.
 
Oben