Gute slider habe ich leider nicht für Dich, da ich hof auf standard spiele.
Bei mir ist jetzt aber etwas komisches passiert. Ich hatte jetzt lange Pause gemacht mit 2k7, weil ich eigentlich auch immer an den slidern rumgespielt habe. Freitag habe ich dann gedacht:"******* drauf, jetzt zockst du auf standard, egal wie die Ergebnisse aussehen". Gesägt, tun getan.
Drei Testspiele gemacht und Top Ergebnisse gehabt. In einem Spiel sogar beide Teams unter 40% (37,4 und 38,9), der ganze Kram Ultrarealistisch. So schöne Spiele hat ich nie, solange ich das Spiel habe. Also, das letzte Roster Update gezogen (auch wenns nicht mehr aktuell ist) und ne Saison mit den Pacers angefangen.
Erstes Spiel gleich Auswärts 88:89 gegen die Bobcats gewonnen (ich hab´glaub ich noch nie Auswärts gewonnen).Das war schon nicht schlecht.
Zweites 93:76 gegen Charlotte verloren, hat mich aber nicht so geärgert, weil ich auch grotte gespielt habe. Drittes Spiel gegen die Knicks im Square Garden. Das war wie früher als der olle Otze noch gespielt hat. Es hätte nur noch gefehlt das die sich in die Fresse hauen. Ich stand 34 mal an der Linie die Knicks auch so um die dreißig mal. Vier Spieler ausgefoult und glücklich mit 90:98 gewonnen. Danach die Sixers locker geschlagen und eben gerade gegen Washington 88:86 wegen last second shot durch Arenas verloren, echt nur klasse.
Wie dem auch sei, ich hab´jetzt in fünf Spielen eine Wurfqoute von 41,2%, wie gesagt alles auf standard slidern, Hof. Weder zuviele offensiv boards (eben 9:11) oder blocks oder steals oder sonstwas. Und das alles "kurz bevor" das neue Spiel rauskommt. Ist das nicht echt merkwürdig