NBA 2K7


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
klar, aber louis ist vllcht auf platz 8 oder os was die stimmen angeht. vor ihm ist sogar noch marbury der gerade mal 6/2 auflegt:gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
das ist leider so eine 2k macke seit dem ich die reihe zocke wars leider nie anders, wär zu schön wenn sie das endlich mal bei 2k8 nachbessern würden und nur die wirklich besten spieler (statistisch) die meisten stimmen erhalten.

ich erinnere mich noch zu gut an meine knicks association wo stephon marbury bei mir 27 ppg | 11 apg | 3 rpg und 2 spg hatte und jason kidd trotzdem an erster stelle war obwohl der billig stats hatte 14/7/4/1 oder so änlich.
 

dirkster

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
was mich total nervt ist dass ich spieler die auslaufende verträge haben nicht halten kann wegen zu wenig bargeld:idiot:
gibt es nicht eine regelung dass die klubs den spielrn bei vertragsverlängerungen alles bieten dürfen auch wenn sie über die die gehaltsobergrenze kommen?:confused:
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Hi bin zu faul mir jetzt diesen 3k antwort langen trhead durchzulesen^^

Darum eine kurze frage...ich will mir NBA 2k7 holen für die PS2 hatter auch schon NBA 2k6 für den PC.

Nun meine Frage lohnt sich der KAuf...und was sind die besten neuerungen?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
was mich total nervt ist dass ich spieler die auslaufende verträge haben nicht halten kann wegen zu wenig bargeld:idiot:
gibt es nicht eine regelung dass die klubs den spielrn bei vertragsverlängerungen alles bieten dürfen auch wenn sie über die die gehaltsobergrenze kommen?:confused:

Also auf der 360 ist es definitiv möglich...hast du die PS2 Version?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Hi bin zu faul mir jetzt diesen 3k antwort langen trhead durchzulesen^^

Darum eine kurze frage...ich will mir NBA 2k7 holen für die PS2 hatter auch schon NBA 2k6 für den PC.

Nun meine Frage lohnt sich der KAuf...und was sind die besten neuerungen?

wuhuuuuuuuu:laugh2: :jubel: :laugh2:
 

King_Kobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Hi,

Ich habe eine Frage

Wie kann man die Streetball Mode/Saison machen ich hab überall nachgegcukt ich find das nicht.

ich bin neu hier:wavey: :D ;) :smoke:

Die Seite ist:thumb:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hi,

Ich habe eine Frage

Wie kann man die Streetball Mode/Saison machen ich hab überall nachgegcukt ich find das nicht.

ich bin neu hier:wavey: :D ;) :smoke:

Die Seite ist:thumb:

Der Streetball Stroy Modus ist in der PlayStation 2 Version nicht enthalten. Bei der Xbox 360 Version und der PS3 Version findest du ihn unter dem Menüpunkt "Spielmodi".


p.s: Welcome! :thumb:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
was mich total nervt ist dass ich spieler die auslaufende verträge haben nicht halten kann wegen zu wenig bargeld:idiot:
gibt es nicht eine regelung dass die klubs den spielrn bei vertragsverlängerungen alles bieten dürfen auch wenn sie über die die gehaltsobergrenze kommen?:confused:

dann hast du zu wenig kohle!! es gibt einen unterschied ob du zu einem unter dem salary cap bist oder auch genug kohle hast.

wenn genug platz unterm cap hast, aber kein geld (weil du zum beispiele wenig einnahmen durch trikotverkauf etc. und gleichzeit hohe kosten für zb den headcoach hast) ist ein spielerkauf auch nicht möglich.
man muss halt auch auf sein budget achten.
 

King_Kobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ich habe noch eine Frage:
PS2
Wie kann man verschiedene Dunks machen wie z.b. Between the legs,360°Dunk
ist das überhaupt möglich solche dunks zu machen.

Bei mir wenn ich die Kreis Taste macht der immer nur einen normalen Dunk also springt und stopft ihn normal rein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
between the legs gibts soweit ich weiß nicht. aber probiers mal mit dem shot stick (rehter analog stick) in verschiedene richtungen zu drehen
 
Oben