NBA 2K7

Showtyme

Nachwuchsspieler
bei manchen spielen ging das doch, oder nicht??
Ne für us Spiele brauchste nen Chip gibts zB hier. Habs dort machen lassen und hat mit hin und her schicken nur 2 Tage gedauert. Außerdem gibts noch mal 2 jahre garantie drauf.

Das soll jetzt keine unlautere Werbung sein, die anderen Shops machen das auch ganz toll!...glaub ich mal.

ich verstehe ihn auch nicht. du konntest doch in der asso unter trainig oder so auf entwicklung drücken ud dann die spieler selbst trainieren
Stimmt ja auch so, vielleicht meint Spree ja das man vor und nach dem Training in der Halle rumlaufen kann. Ob das jetzt ein Feature ist auf des die Welt gewartet hat ist ne andere Frage.

ist mir neu, sowas gibts doch bei 2k6 nicht.
man hatte da bei development doch punkte, konnte zB einigen spieler jumpshot timing und solchen mist geben und seine entwicklung beobachten, mehr doch nicht? seit wann konnte man den spieler da selber in der trainingshalle steuern und ihn besser machen? ich kenne das nur vom 24/7 mode.
Ja grade doch...zumindest in der PS2 Version...wie es 5 Seiten braucht um die einfachsten Sachverhalte zu klären :D

und ach ja:
gollum.jpg

noch....2....Taaaaaggggeeeeee....

mc.speech

Bankspieler
Spree schrieb:
seit wann konnte man den spieler da selber in der trainingshalle steuern und ihn besser machen? ich kenne das nur vom 24/7 mode.
Doch, ging.
Association > Coaching > Entwicklung > und dann wählst du einen von vielen Drills + den Spieler, den du während diesen Drills steuerst.

Katunga

Guest
wenn du da dann einen Drill zu geordnet hattest, musstest du zu dem Drill gehen,den du als erstes starten wolltest. Dann musste man Start drücken und wurde gefragt,ob man den Drill asuführen will. Da klcikte man dann auf "OK" und du kamst zum Training.
Wo du schön selber steuern musstest.

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Sollte das Game wirklich erst im Januar 2007 erscheinen, sind in Real schon wieder 2-3 Monate der Saison verstrichen und für mich und auch alle anderen die sehnsüchtig auf das Game warten, würde eine Welt zusammen brechen:cry:

Rammler

Nachwuchsspieler
Bitte nicht so einen Schwachsinn verbreiten. NBA 2k7 wird im Oktober kommen. 1.) hat eben diese Quelle (xboxfront) das schon vermeldet, 2.) auch andere Seiten und Shops geben dieses DAtum aus, 3.) Gäbe es wohl keine Demo wenn es nach hinten verschoben werden würde und 4.) ist das auf dem Link den du gepostet hast nur nicht aktualisiert. Das war nämlich von Anfang an dort mit 01/2007 gelistet, bisher aber nie auf 27.10. - wie aber vermeldet - korrigiert worden. Also ruhig bleiben, es kommt im Oktober. :wavey:

bartek

Nachwuchsspieler
Rammler schrieb:
Bitte nicht so einen Schwachsinn verbreiten. NBA 2k7 wird im Oktober kommen. 1.) hat eben diese Quelle (xboxfront) das schon vermeldet, 2.) auch andere Seiten und Shops geben dieses DAtum aus, 3.) Gäbe es wohl keine Demo wenn es nach hinten verschoben werden würde und 4.) ist das auf dem Link den du gepostet hast nur nicht aktualisiert. Das war nämlich von Anfang an dort mit 01/2007 gelistet, bisher aber nie auf 27.10. - wie aber vermeldet - korrigiert worden. Also ruhig bleiben, es kommt im Oktober. :wavey:

Danke für deine starke Argumentation:) die angst ist wie weggeblasen;)

Flash91

Nachwuchsspieler
Na dann bin ich beruhigt, dachte schon das Drama vom letztem Jahr würde sich wiederholen. Aber dass es nun mal im da stand dass es später kommt musste ich es halt posten. Sry für die Verwirrung.
:wavey:

Spree

Bankspieler
schade dass allan houston nicht mehr aktiv ist :( er hatte für mich pers. sowie für viele andere auch den schönsten wurf überhaupt. oder der von patrick ewing sah auch so geil aus :D aber der wird wohl bei den 90s all stars nicht dabei sein, ******* lizenzen. :(

bin überhaupt gespannt ob die legenden auch echte animationen bekommen haben, clyde drexler muss zum totlachen aussehen. :D

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Review von gamespot ist draussen. Das Spiel hat "nur" eine 8.2 bekommen! Verstehe ich nicht ganz, warum es schlechter bewertet wurde als 2k6 (letztes Jahr eine 8.3 bekommen)....

Hier mal die Schlussworte im Review:
"When everything manages to come together, NBA 2K7 looks and feels amazing. Watching a player in the low post receive a bounce pass, pivot one way, take a drop step the other, and finally slam the ball home is truly something to behold. Unfortunately, these instances of perfection aren't as frequent as they could be, given the preponderance of nagging gameplay issues. Those who were expecting a big leap from last year will likely be disappointed, but fans expecting only a slight improvement, or anyone looking for a great, well-rounded basketball game, will be pleased with NBA 2K7."

Wenn die doch schreiben, dass es sich im Vergleich zu 2k6 ein bischen weiterentwickelt hat, warum bewerten die es dann schlechter? Versteh ich nicht, ihr vielleicht?

Zum gamespot-Review:
http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nba2k7/review.html

Zum Abschluss noch ein erfreulicheres Review: 2k7 wurde von operationsports.com mit 100 % bewertet (10 von 10)....Naja, 10 von 10 würde das Spiel selbst von mir nicht bekommen (obwohl ich es kaum erwarten kann, bis es endlich bei uns rauskommt), aber das zeigt doch, dass 2k7 ein sehr gutes Basketballspiel ist...

Hier die Schlussworte:
"I’m going to make this really simple: this is the greatest basketball game I’ve ever played. This is also the greatest one year leap I’ve ever seen in a series. I wasn’t as crazy about NBA 2K6 as many of the fans and other reviewers were. I felt it was a decent but flawed game and it looked great when compared to the competition but average on its own. NBA 2K7, however, fixed almost every single flaw in last year’s game and add an unbelievable amount of animations and features. Due to this, I’m awarding this game my first ever 10 out of 10. Now before some of you go crazy and yell “How can you give this game a 10 out of 10 when you acknowledge it has flaws?!” understand what a 10 out of 10 really means. According to the Operation Sports ratings system a 10 out of 10 is a “A rare and singular achievement in sports gaming. A 'must-buy' for any serious gamer.” I cant think of a better way to describe NBA 2K7."

Zum operatonsports-Review:
http://reviews.operationsports.com/reviews.aspx?game=nba2k7360

Mein Kommentar: Komisch finde ich, dass gamespot enttäuscht ist über die wenigen Neuerungen im Vergleich zu 2k6, dagegen beschreibt operationsports den Fortschritt der Serie als den größten, den sie je in einer Serie gesehen haben (!) Daran sieht man mal wieder, dass man diese ganzen Bewertungen garnicht so ernst nehmen muss, da sich sowieso jeder sein egenes Bild von dem Spiel machen wird....

Spree

Bankspieler
ich verstehe es, ist auch recht simpel: dies ist ne neue ära, die next-gen ära. spiele werden jahr für jahr weiterentwickelt und verbessert, man kann sie einfach nicht mit alten spielen vergleichen. schau dir reviews zu nba live 95 oder so an, da liegen die bewertungen bei 95% :D oder NBA 2K4 hat 92% bekommen, soll es etwa besser als 2k7 sein? denke ihr versteht den sinn der sache jetzt.

man sollte nicht sagen oh vorgänger hatte etwas mehr als das neue bei der bewertung, bei jedem teil geht die bewertung vom neuen los 0-100% wobei das alte keinerlei ne rolle spielt.

ps. ich hab bisher generell immer auf bewertungen geschissen und das wird auch so bleiben! :thumb:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Ich deute die 82 % von gamespot jetzt so:

2ksports hat mit 2k6 eine super Grundlage und ein Jahr Entwicklungszeit gehabt, um den Nachfolger (in diesem Fall 2k7) fertigzustellen. Sie haben mit 2k7 aber nur 82 % der Möglichkeiten, die die 360 in diesem Jahr bietet, genutzt (im letzten Jahr waren die Möglichkeiten der 360 noch nicht so weit "erforscht" wie in desem Jahr. 2k hat also bei 2k6 etwas bessere Arbeit geleistet als bei 2k7 (laut gamespot 1% bessere Arbeit :laugh2: ). Klingt jetzt alles ein bischen verwirrend :skepsis: aber ihr wisst was ich meine :licht: ....

Fazit: Ja, 2k7 ist besser als 2k6 - keine Frage. 2k hätte aber noch 18 % mehr rausholen können. Kaum zu glauben wenn man sich 2k7 so anschaut....

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Also ich gebe da jetzt mehr auf die Bewertung von operation Sports als auf jede Videospiele Hompage/Zeitung etc.
Ganz einfach aus dem Grund, das die wissen wie Basketball gespielt wird. In diesem Spiel geht es ganz einfach mehr, als bei jedem anderen Sportspiel zuvor, um Strategie, Simulation, vernünftiges Setplay etc.
Da wird nicht mehr bei jedem Spielzug geslammt und geblockt wie die wilde Sau. So wird man auch in jedem Spiel mal die ein oder andere länge drin haben, wo einfach nur mal hin und her gedaddelt wird und längere Zeit kein Korb fällt (beispielsweise wenn die Bank spielt).
Ich denke den Videogamesprofizockern fehlt ganz einfach teilweise die Aktion und das Tempo, im Gegensatz zu 2k6. (Technische Bewertungen jetzt mal aussen vor)
Es ist halt kein NBA-Highlight Video mehr. Ich persönlich find´s gut und denke, das mich (uns) das Spiel für längere Zeit fesseln wird.

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Gibt 2 neue Reviews:

Gamepro.com: 90%
übrigens: NBA Live 07 hat 80% bekommen (besser als ich gedacht habe...)

Gamedaily.com: 90%

Das hört sich doch gut an....

boman

Nachwuchsspieler
Das spiel wurde nun auch für ps2 und xbox auf gamespot.com getestet. Die wertungen sind wie erwartet geringer als die der 360 version. Ein satz der mich schockiert ist:

...2K seems content to build of the framework that it already has established with these versions, opting against any large, sweeping changes, and simply turning out a new edition that offers new rosters, minor tweaks, and not much else.

:cry: Also nur ein update... keine signature moves... nicht mal ein paar?

Hier der ganze test: gamespot test

Oben