Ne für us Spiele brauchste nen Chip gibts zB hier. Habs dort machen lassen und hat mit hin und her schicken nur 2 Tage gedauert. Außerdem gibts noch mal 2 jahre garantie drauf.bei manchen spielen ging das doch, oder nicht??
Das soll jetzt keine unlautere Werbung sein, die anderen Shops machen das auch ganz toll!...glaub ich mal.
Stimmt ja auch so, vielleicht meint Spree ja das man vor und nach dem Training in der Halle rumlaufen kann. Ob das jetzt ein Feature ist auf des die Welt gewartet hat ist ne andere Frage.ich verstehe ihn auch nicht. du konntest doch in der asso unter trainig oder so auf entwicklung drücken ud dann die spieler selbst trainieren
Ja grade doch...zumindest in der PS2 Version...wie es 5 Seiten braucht um die einfachsten Sachverhalte zu klärenist mir neu, sowas gibts doch bei 2k6 nicht.
man hatte da bei development doch punkte, konnte zB einigen spieler jumpshot timing und solchen mist geben und seine entwicklung beobachten, mehr doch nicht? seit wann konnte man den spieler da selber in der trainingshalle steuern und ihn besser machen? ich kenne das nur vom 24/7 mode.
und ach ja:
noch....2....Taaaaaggggeeeeee....