Showtyme schrieb:So hab jetzt die PS2 Version.
Kobe, AI, Vince und Nowitzki haben Signature Shots und AI auch seinen cross over, andere sind wohl auch noch dabei, hab aber keine lust alle auszuprobieren.
Bisher ein Match gespielt . Meine Nets gegen Miami , nun ja Kidd wirft konstant unter 40% und Kristic hockt schon im ersten Viertel mit 2 fouls auf der Bank.
-> wie man sieht: realitisch bis zum abwinken:thumb:
Soweit ich sagen kann gefällt mir das Spiel bisher besser als 2k6. Sind n paar neue animationen dabei, alles wirkt irgendwie realistischer und geschmeidiger.
Vor allem kommen jetzt die spieler mal auf die idee beim pass abzuspringen anstatt nen gediegenen Brustpass nach dem anderen zum Gegner zu spielen.
Und auch das Reboundverhalten ist irgendwie besser. Auf jeden Fall holen meine Spieler endlich mal selbständig den Rebound.
Also insgesamt alles viel besser/toller/schöner etc. nur der 24/7 Modus fehlt, aber hab ich sowieso nie gespielt.
Stimmt! Ist immer noch Basketball...aber im Grunde genommen war es das selbe Spiel.
mal sehen, wann die 2007 als release date angegben wird. ich tipp mal, dass das Spiel wieder so im Juni rauskommen wird, was eine echte Frechheit wäre!!!!!!!:wall:fullevent schrieb:Auf Spielegrotte wurde der Release-Termin von 2k7 Next-Gen auf den 03.11. verschoben. Ich hab`s gewusst!!!
Spree schrieb:ps. im prinzip ist es ja net so schlimm, es ist nur eine verschiebung von 7 tagen!!! aber wir wurden inzwischen schon so oft verarscht dass man an gar nichts mehr glaubt.
Bartek schrieb:JOPP! so sieht es aus!
und die US version geht ja nicht auf der europäischen 360
oldschool schrieb:in anbetracht der erneuten verschiebung(en) werd ich wohl wirklich auf die ps3-version warten. und eins ist mal sicher: bei 2k8 wird es keinen wartestress mehr geben, denn wie sony jüngst bekannt gab, werden alle ps3-spiele regionalcodefrei sein :thumb:
nipguler schrieb:da ist man inzwischen zurückgerudert
Shakka schrieb:Nein ist man nicht, ganz im Gegenteil wurde es erst vor Kurzem von Phil Harrison wieder bestätigt.
Du verwechselst es vielleicht mit Nintendo, da hieß es nämlich kurzzeitig, der Wii wäre Regionfree, was aber dann wieder zurückgenommen wurde.