NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
bin mir sicher man wird länger als einen tag brauchen um die tausende von animationen zu sehen, vorallem von jedem einzelnen spieler (ok fast).
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ab und an kommt es mir bei 2k6! sogar vor als ob ich den einen oder anderen Move noch nie gesehen habe
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
KrIz schrieb:
ab und an kommt es mir bei 2k6! sogar vor als ob ich den einen oder anderen Move noch nie gesehen habe

Jap das kenn ich auch.. und das obwohl ich schon weit über 150 spiele bestritten habe. Wenn ich so überlege... bei mir dauert ein spiel etwa 1 stunde und ich hab schon über 150 - DAMN ich zock zuviel :cool3:
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
Moin Leude.
Wollte mich an eurer Unterhalten auch einmal einklinken.
Ich bin zur Zeit in Spanien und hier gibt es das Spiel schon am 27.10 !!!!!

Nur weiss ich leider nicht, ob es dann nur in Spanisch ist,mit spanischen Kommentatoren usw. oder kann man die Sprachen auswaehlen ?
Wie war das denn bei 2K6 ?

Hab das Spiel schon bei Amazon vorbestellt jedoch haben die mir ne Meldung gegeben,dass das Spiel in den Zeitraum vom 04.-07.11 kommt.Ich muss dieses Spiel schon vor dem Wochenende haben, denn ich kann nicht eine Woche bei der Arbeit herumsitzen und wissen, dass das geilste Spiel der Welt bei mir rumliegt und nicht gespielt wird.

Help !!! :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
es gibt keine spanischen, deutschen oder sonstwelche kommentatoren! es gibt nur die originalen englischen, gott sei dank auch. :thumb:
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
Ja,dann ist gut.
Also Bei NBA Live 2007 stand, dass der Kommentar und das Menue auf spanisch ist.Das hat mich ein wenig durcheinander gebracht.
Aber dann ist das ja nur bei dem Grottenspiel von EA.....auch gut !!!

Also ob man die Sprache des Menue verstellen kann, weisst du auch nicht ?
Oder gibt es das auch nur auf Englisch ?
Hab noch nie eine 2K serie gespielt,deshalb !!!!
Wuerde gerne im Laden fragen, aber mein Spanisch ist nicht das Beste ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
jah86 schrieb:
Ja,dann ist gut.
Also Bei NBA Live 2007 stand, dass der Kommentar und das Menue auf spanisch ist.Das hat mich ein wenig durcheinander gebracht.
Aber dann ist das ja nur bei dem Grottenspiel von EA.....auch gut !!!

Also ob man die Sprache des Menue verstellen kann, weisst du auch nicht ?
Oder gibt es das auch nur auf Englisch ?
Hab noch nie eine 2K serie gespielt,deshalb !!!!
Wuerde gerne im Laden fragen, aber mein Spanisch ist nicht das Beste ;)

bei nba2k6 war es so dass wenn man im xbox menü die sprache auf englisch umstellte, auch das spiel in englisch war. wenn man auf deutsch umstellste, war es auf deutsch (aber nicht kommentatoren versteht sich!) glaube dass es bei 2k7 änlich sein wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
2K Reelmaker bringt eure Replay-Videos online! 18.10.2006

Publisher 2K Sports gab heute die Veröffentlichung des brandneuen 2K Reelmaker von NBA 2K7 für Xbox 360 bekannt. Mit dem '2K Reelmaker' können Fans nun eigene einzigartige Video-Zusammenschnitte aus aufgezeichneten Spielen von 'NBA 2K7' erstellen und sie online oder über Xbox Live zur Verfügung stellen und abrufen. Der '2K Reelmaker' ist für 400 Microsoft Points auf dem Xbox Live-Marktplatz erhältlich.

"Mit dem 2K Reelmaker für Xbox Live bieten wir unseren Fans die Möglichkeit, die Highlights ihrer eigenen Spiele zur Schau zu stellen", so Erik Whiteford, Vice President of Marketing von 2K Sports. "Der 2K Reelmaker ist ein erstklassiges Videobearbeitungstool, mit dem unsere Fans ihre Freunde mit selbst erstellten Clips ihrer besten NBA 2K7-Spiele beeindrucken können. 2K Sports bietet den Spielern weltweit die innovativsten und unterhaltsamsten Sporttitel, und nun wird unser Werk über Xbox Live von den Fans selbst fortgeführt."

Erstmalig haben Fans in einem Online-Sporttitel die Möglichkeit, über Xbox Live gespeicherte Spieldaten von NBA 2K7 für Xbox 360 zu verwenden und mit den leistungsstarken Videobearbeitungstools des 2K Reelmaker eigene, online abrufbare Videos ihrer persönlichen Highlights zu erstellen. Mit dem 2K Reelmaker kann die Geschwindigkeit der aufgezeichneten Spiele angepasst, Spezialeffekte hinzugefügt, Sounds der Kommentatoren eingefügt werden und vieles mehr. Nach der Editierung können die Videos auf den NBA 2K7 Online-Servern von allen Spielern abgerufen werden - eine völlig neue Erfahrung für die Online-Sport-Community.


Quelle: XBOXFRONT.DE

werd ich mir holen ist ne geile sache, hab noch 2100 points übrig!! :smoke:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
2K Reelmaker bringt eure Replay-Videos online! 18.10.2006

Publisher 2K Sports gab heute die Veröffentlichung des brandneuen 2K Reelmaker von NBA 2K7 für Xbox 360 bekannt. Mit dem '2K Reelmaker' können Fans nun eigene einzigartige Video-Zusammenschnitte aus aufgezeichneten Spielen von 'NBA 2K7' erstellen und sie online oder über Xbox Live zur Verfügung stellen und abrufen. Der '2K Reelmaker' ist für 400 Microsoft Points auf dem Xbox Live-Marktplatz erhältlich.

"Mit dem 2K Reelmaker für Xbox Live bieten wir unseren Fans die Möglichkeit, die Highlights ihrer eigenen Spiele zur Schau zu stellen", so Erik Whiteford, Vice President of Marketing von 2K Sports. "Der 2K Reelmaker ist ein erstklassiges Videobearbeitungstool, mit dem unsere Fans ihre Freunde mit selbst erstellten Clips ihrer besten NBA 2K7-Spiele beeindrucken können. 2K Sports bietet den Spielern weltweit die innovativsten und unterhaltsamsten Sporttitel, und nun wird unser Werk über Xbox Live von den Fans selbst fortgeführt."

Erstmalig haben Fans in einem Online-Sporttitel die Möglichkeit, über Xbox Live gespeicherte Spieldaten von NBA 2K7 für Xbox 360 zu verwenden und mit den leistungsstarken Videobearbeitungstools des 2K Reelmaker eigene, online abrufbare Videos ihrer persönlichen Highlights zu erstellen. Mit dem 2K Reelmaker kann die Geschwindigkeit der aufgezeichneten Spiele angepasst, Spezialeffekte hinzugefügt, Sounds der Kommentatoren eingefügt werden und vieles mehr. Nach der Editierung können die Videos auf den NBA 2K7 Online-Servern von allen Spielern abgerufen werden - eine völlig neue Erfahrung für die Online-Sport-Community.


Quelle: XBOXFRONT.DE

werd ich mir holen ist ne geile sache, hab noch 2100 points übrig!! :smoke:

Geile Sache...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
phishey schrieb:
bekommt man denn schon beim kauf einer xbox punkte gutgeschreiben oder muss man da zahlen ?

muss man sich freispielen, die werden dann deinen account zugeschrieben je nach spielstand. sobald du aber ein level oder einen erfolg vorzuweisen hast, erscheint unten eine kleine einblendung "erfolg freigeschaltet", dann kommen die punkte automatisch auf dein konto/account.
um so schwieriger desto mehr. aber ich hab z.b. saints row von der handlung durchgespielt und mir damit 250-350 punkte erspielt.

bei nba 2k7 wird es einfacher denk ich, da macht man ein triple double und kriegt direkt 50punkte. bei nba 2k7 gibt es ja archievments, google mal;)

edit: um nochmal auf deine frage zu antworten ;-) nein kriegt man nicht, man kann aber welche KAUFEN!! aber viel zu teuer 20€ oder so für paar hundert punkte, lieber selber erspielen.
 

Trullus

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Bartek schrieb:
muss man sich freispielen, die werden dann deinen account zugeschrieben je nach spielstand. sobald du aber ein level oder einen erfolg vorzuweisen hast, erscheint unten eine kleine einblendung "erfolg freigeschaltet", dann kommen die punkte automatisch auf dein konto/account.
um so schwieriger desto mehr. aber ich hab z.b. saints row von der handlung durchgespielt und mir damit 250-350 punkte erspielt.

bei nba 2k7 wird es einfacher denk ich, da macht man ein triple double und kriegt direkt 50punkte. bei nba 2k7 gibt es ja archievments, google mal;)

edit: um nochmal auf deine frage zu antworten ;-) nein kriegt man nicht, man kann aber welche KAUFEN!! aber viel zu teuer 20€ oder so für paar hundert punkte, lieber selber erspielen.

Da hast du leider was falsch verstanden. Es gibt 2 verschiedene Arten von Punkten. Die Archievment-Points und die Microsoft-Points.

Die Archievment-Points bekommt man für verschiedene Leistungen in allen Spielen gutgeschrieben. Diese dienen allerdings einzig und allein, um sich mit anderen Spielern zu vergleichen und vielleicht noch bei der Auswahl eines Gegners bei einer Runde mit Xbox Live. Skins, Maps, Arcade Games und zB der Reelmaker können damit nicht gekauft werden.

Dazu gibt es die Microsoft-Points die man für Geld erwerben muss. Das geht entweder direkt im Xbox-Live Portal per Kreditkarte oder mit Live Points Cards, die man fast überall kaufen kann (zB hier bei Amazon).

Da muss man wegen der Verwechslungsgefahr aufpassen, damit man keinen falschen Eindruck bekommt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hi leute. kennt jemand von euch noch ne gute seite mit 2k7 screenshots oder videos? es gibt doch mit sicherheit foren mit screenshots oder nicht? bitte antworten
 
Oben