NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Trullus schrieb:
Da hast du leider was falsch verstanden. Es gibt 2 verschiedene Arten von Punkten. Die Archievment-Points und die Microsoft-Points.

Die Archievment-Points bekommt man für verschiedene Leistungen in allen Spielen gutgeschrieben. Diese dienen allerdings einzig und allein, um sich mit anderen Spielern zu vergleichen und vielleicht noch bei der Auswahl eines Gegners bei einer Runde mit Xbox Live. Skins, Maps, Arcade Games und zB der Reelmaker können damit nicht gekauft werden.

Dazu gibt es die Microsoft-Points die man für Geld erwerben muss. Das geht entweder direkt im Xbox-Live Portal per Kreditkarte oder mit Live Points Cards, die man fast überall kaufen kann (zB hier bei Amazon).

Da muss man wegen der Verwechslungsgefahr aufpassen, damit man keinen falschen Eindruck bekommt.

gut erklärt, bleibt mir wenigstens erspart. :)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
fullevent schrieb:
hi leute. kennt jemand von euch noch ne gute seite mit 2k7 screenshots oder videos? es gibt doch mit sicherheit foren mit screenshots oder nicht? bitte antworten

youtube.com
was besseres gibt es nicht! dort findest du JEDES video!

@trullus

danke! hab wieder was gelernt:cool4: hab ja erst 2wochen die 360 und hab noch nie von den anderen points gehört. dann spar ich mir das.

400 solche points entsprechen wieviel € ?panik:
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
Hola aus Spananien.
Kann mir jemand von euch erzaehlen,ob 2k7 in ganz europa am ganzen Tag heraus kommt ?
Bin zur Zeit in Spanien und ich meine,dass es hier schon am 27.10.
herauskommt und nicht am 03.11 wie in Deutschland.
Kann mich jemand aufklaeren oder mir Links schicken.
Bin am verzweifeln. Fuehl mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten, nur das Weihnachten nicht verschoben werden kann und jeder weiss,wann Weihnachten ist.
BIG UP....der Weihnachtsmann ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
03.11 gilt eigentlich für ganz EU, die spanier sind wohl etwas faul beim aktualisieren. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
ich finde diese clips auch richtig fett wo die leutz echte szenen von früher bei nba2k7 nachspielen und die original kommentatoren einbauen. :thumb: :thumb:

jetzt frage ich mich aber, könnte es sein dass es mit diesem reelmaker feature zu tun hat wo man eigene clips auf den marktplatz stellen kann? weil das wäre schon hammer wenn da solche möglichkeiten mit den kommentatoren usw. gäbe.

oh man, ich kann nicht mehr abwarten bis das game endlich da ist. hab extra um ne woche urlaub gebettelt, nur um dieses verdammt geile spiel zu zocken. panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
X-ecutioner schrieb:
hmm, ich habe gehört das 2K7 genau das gleiche game wie 2K6 ist... sogar der 24/7 modus wurde entfernt :mad:

und wegen diesen signature moves: gibs die auch in der PS2 Version ? und was soll überhaupt an 2K7 besser als an 2K6 sein ?

dann hast du was sehr falsches gehört. ;)
das game ist der wahnsinn und total anders als 2k6 allein schon von den echten bewegungen eine andere welt. 24/7 ist wie immer dabei und noch besser!

zur ps2 sache, nein da gibts ganz wenige animationen. weil die ps2 disc nix platz für mehr hat.
ach ja, die ps2 version ist genauso wie nba2k6, also man merkt kaum unterschiede. vllt hast du davon gehört, dann stimmt es. die xbox 360 version ist jedoch absolut anders, besser, umfangreicher, und und und.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
oh man, ich kann nicht mehr abwarten bis das game endlich da ist. hab extra um ne woche urlaub gebettelt, nur um dieses verdammt geile spiel zu zocken. panik:

noch 12 tage und der rest von heute :jubel: .....je weniger man an das spiel denkt, desto schneller vergeht die zeit. hab in den letzten tagen kaum daran gedacht und zack, war schon wieder wochenende....

PS: Am Montag können wir schon sagen, nächste Woche kommt das Spiel raus!!!! Vorfreude ist die schönste Freude.....

(Wenn 2k den Release nochmal verschieben sollte, laufe ich AMOK!!!!!!!!!)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
ja wenn sie den termin verschieben werd ich irgendjemanden erwürgen in spreewell style. :smoke: :D
 
Oben