NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
ich hasse nur eine sache bei dem spiel sehr und das sind die klatsch-animationen nach jedem foul call... gott sieht das lächerlich und kindisch aus wie die nach jedem pfiff klatschen :idiot:

was mir übrigens auch stark aufgefallen ist, dass fast alle videos von nba2k7 viel schlechter aussehen und rüberkommen als wenn man das spiel selber zockt (demo).
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
was mir übrigens auch stark aufgefallen ist, dass fast alle videos von nba2k7 viel schlechter aussehen und rüberkommen als wenn man das spiel selber zockt (demo).

echt? auch die videos auf gametrailers? hab die demo noch nicht gezockt...ich finde in dem celtics-lakers video sieht das spiel schon sehr gut aus. klar, man sieht schon, dass es abgefilmt wurde. aber allein die lichter, die sich auf dem court spiegeln sind eine augenweide :love:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
fullevent schrieb:
echt? auch die videos auf gametrailers? hab die demo noch nicht gezockt...ich finde in dem celtics-lakers video sieht das spiel schon sehr gut aus. klar, man sieht schon, dass es abgefilmt wurde. aber allein die lichter, die sich auf dem court spiegeln sind eine augenweide :love:

vergleich die grafik mal mit nba live, und du wirst deine aussage 150 prozentig zurücknehmen
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Spree schrieb:
ich hasse nur eine sache bei dem spiel sehr und das sind die klatsch-animationen nach jedem foul call... gott sieht das lächerlich und kindisch aus wie die nach jedem pfiff klatschen :idiot:

was mir übrigens auch stark aufgefallen ist, dass fast alle videos von nba2k7 viel schlechter aussehen und rüberkommen als wenn man das spiel selber zockt (demo).

Jup, die sehen echt kacke aus. Dafür ist der Rest einfach nur allererste Sahne :love2: .
Ich hab NBA Live 07 Videos bei gametrailers.com geguckt, HD. Sorry, aber das Spiel kann von den Spielermodellen her noch so gut aussehen, aber die Animationen sind so grottenschlecht, vor allem die Dunks. Das Spiel ist so behindert, da kann ein Shaq den Spielaufbau machen :wall:. Hat Ballhandling wie ein PG. Und jeder der sich einredet, dass die Animationen gut sind, ist wahrscheinlich nur sauer auf sich, weil er Geld für diesen Rotz ausgegeben hat.

Aber zu was vollkommen anderem: Die UK Version läuft doch auch bei uns, oder? Das Spiel kommt nämlich da schon kommenden Freitag raus. Werd mal meinen Gameshop anhauen und fragen, ob er es von da importieren kann:jubel:

Quelle: Amazon.co.uk
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
IdentityTheft schrieb:
Aber zu was vollkommen anderem: Die UK Version läuft doch auch bei uns, oder? Das Spiel kommt nämlich da schon kommenden Freitag raus. Werd mal meinen Gameshop anhauen und fragen, ob er es von da importieren kann:jubel:

Quelle: Amazon.co.uk

war release für ganze europa nicht der 3.november?

ich denk es läuft, ist ja eine PAL. 1 woche früher! das wäre ein wochenende mehr zocken, dass wäre es schon wert:)
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ja, dachte ich auch. Aber wenn man bei google "NBA 2K7, October 27th UK" eingibt, findet man diverse Quellen, die den Termin bestätigen. Vielleicht brauchen sie für die anderen Europäer länger, weil das Handbuch (welches ich eh nicht lese und wenn, dann hab ich auch kein Problem mitm Englischen) noch lokalisiert werden muss. Eine Woche früher...ach was wär das schön:love3:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
IdentityTheft schrieb:
Ich hab NBA Live 07 Videos bei gametrailers.com geguckt, HD. Sorry, aber das Spiel kann von den Spielermodellen her noch so gut aussehen, aber die Animationen sind so grottenschlecht, vor allem die Dunks. Das Spiel ist so behindert, da kann ein Shaq den Spielaufbau machen :wall:. Hat Ballhandling wie ein PG. Und jeder der sich einredet, dass die Animationen gut sind, ist wahrscheinlich nur sauer auf sich, weil er Geld für diesen Rotz ausgegeben hat.

da gebe ich dir zu 100% recht. als ich mir letztes jahr nba live 06 gekauft habe, hab ich mir auch die ganze zeit eingeredet, dass das spiel doch gut ist. dabei wusste ich ganz genau, was für einen schrott ich mir da angeschafft hatte. ist doch irgendwie klar, man versucht seinen kauf zu rechtfertigen, indem man nur die positiven sachen sieht (wie bei live die grafik) aber den rest verdrängt...

IdentityTheft schrieb:
Aber zu was vollkommen anderem: Die UK Version läuft doch auch bei uns, oder? Das Spiel kommt nämlich da schon kommenden Freitag raus. Werd mal meinen Gameshop anhauen und fragen, ob er es von da importieren kann:jubel:

Quelle: Amazon.co.uk

Das wäre ja der Hammer!! Falls das wirklich stimmen solle, würde ich es mir auch importieren lassen. Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll :cry: ...bei amazon.co.uk hab ich bestellt und dann wieder storniert. da stand lieferung 30. oktober, kosten 78 euro!!! das ist ganz schön happig. sicher ist es dann aber auch nicht, dass es an dem montag kommt. kann auch dienstag sein. am freitag kommt es dann ja schon bei uns raus. 20 euro mehr für die 3 tage? ich weiß nicht.......
 
Zuletzt bearbeitet:

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Wie gesagt, ich bin davon auch nicht frei;) Ich habe mir auch schon Spiele gekauft, die ich immer gut geredet hab, obwohl ich ganz tief in meinem inneren wusste: IST DAS EIN MÜLL! Aber jut, so isses halt.
Weiß auch noch nicht, ob ich es mir importieren lasse. Aber es bleibt immer noch die Hoffnung, dass es hier auch schon nächste Woche lieferbar ist :smoke: Ich denk da immer an NHL 2K7, das schon am 6. Oktober anstatt am 27. rausgekommen ist.
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Hab mir das Spiel jetzt vorbestellt, weil IHR gesagt habt das es besser als NBA live sein soll.Nein was ich als Videos gesehen hab war schon mal nicht schlecht.
Mal sehen soll aum 2.11 vesendet werden,und ab dem 6.11 hab ich Urlaub so ein zufall :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
fullevent schrieb:
echt? auch die videos auf gametrailers? hab die demo noch nicht gezockt...ich finde in dem celtics-lakers video sieht das spiel schon sehr gut aus. klar, man sieht schon, dass es abgefilmt wurde. aber allein die lichter, die sich auf dem court spiegeln sind eine augenweide :love:

absolut, die videos sehen nicht so gut aus. erinnert zuviel an nba2k6, aber wenn man es selber zockt, kommt es absolut anders und besser vor.

die grafik ist bei 2k7 schwach, da haut nba live 07 es locker vom platz, keine frage. live 07 next-gen ist der wahre traum was grafik betrifft, alles andere ist müll von gestern also es ist schon eine frechheit hier überhaupt live 07 gameplay oder so zu erwähnen, ist eine schande in einem nba 2k7 thread weil es nicht mal in 500 jahren an 2k ankommen wird.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich glaube es wird immer wahrscheinlicher das 2k7 wirklich am 03.11. raus kommt.
amazon hat mir ne mail geschickt, ob ich nicht schon vorbestellen möchte...

das habe ich dann doch glatt gemacht:D

noch 11 Tage...panik:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Und dass geilste überhaupt ist, das NBA 2K7 an einem Freitag rauskommt. :jubel: :jubel: :jubel: Dann wird erst mal das ganze Wochenende durchgezockt.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Flash91 schrieb:
Und dass geilste überhaupt ist, das NBA 2K7 an einem Freitag rauskommt. :jubel: :jubel: :jubel: Dann wird erst mal das ganze Wochenende durchgezockt.

Kann es auch kaum erwarten, an dem Wochenende hab ich auch kein Studium. Muss mir nur noch was einfallen lassen, wie ich meine Frau dazu bekomme das ganze WE aufm kleinen Fernsehr im Schlafzimmer zu gucken, während ich 48 Stunden am Plasma im Wohnzimmer dauerzocke. Muss ja sämtliche Teams durchspielen, auf der Suche nach den geilsten Signature Moves. :love:

@Spree - sicher ist die Grafik von NBA Live 07 besser, wenn man sich die Einzelbilder betrachtet, oder die Spielergesichter u.s.w. Doch sobald ich NBA Live 07 im Spielbetrieb, also in Bewegung sehe, kommt mir da echt das kotzen. Und gute Animationen / Bewegungsabläufe gehören für mich zur Grafik dazu. Von daher sehe ich auch da NBA 2k7 vorne. Denn in der Bewegung kommt es eher an ne TV Übertragung ran, als NBA Live 07 - weil Live 07 einfach so "abgehackt" und nicht flüssig in den Bewegungen erscheint.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
ich weiß nicht seit wann bewegungsabläufe zur grafik gehören?? für mich bedeutet grafik geiles aussehen der arenen, dem fantastischem glanz und lichteffekten, zuschauer, coaches, die haut und trikots der spieler einschließlich schweiß, sehr natürliche und angenehme farben, keine pixel nicht mal an den korbbrettern (bei 2k ist da immer alles verpixelt) usw usw... begreiff auch nicht was da so schwer zu verstehen ist? warum wird immer und immer wieder zum gameplay abgelenkt? immer wenn man sagt live 07 sei grafisch geil kommen sofort die typischen antworten, ja aber gameplay ist so mies und 2k7 wirkt besser. ja das ist nix neues, das weiß die ganze welt. man sollte einfach schon fair genug sein und eingestehen dass EA grafisch meister sind, alles andere ist bullshit gegenüber 2k.

live 07 grafik = das geilste bisher überhaupt!
live 07 gameplay = der horror! nein, noch schlimmer als das.

2k7 grafik = gut aber könnte besser sein, zu viele pixelfehler.
2k7 gameplay = göttlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Spree schrieb:
ich weiß nicht seit wann bewegungsabläufe zur grafik gehören?? für mich bedeutet grafik geiles aussehen der arenen, dem fantastischem glanz und lichteffekten, zuschauer, coaches, die haut und trikots der spieler einschließlich schweiß, sehr natürliche und angenehme farben, keine pixel nicht mal an den korbbrettern (bei 2k ist da immer alles verpixelt) usw usw... begreiff auch nicht was da so schwer zu verstehen ist?

Also, Grafik nenne ich das, was ich bei einem PC Spiel optisch wahrnehmen kann, auch wenn ich nicht spiele. Ich kann mir auch eine Demopartie anschauen und nur zuschauen. Das was da optisch auf mich einwirkt, nenne ich Grafik - und da gehören für mich Animationen mit dazu. Das hat für mich nix mit Gameplay zu tun. Ich kann doch die Grafik nicht nur auf Standbilder beschränken, sonder muss das auch im Bewegungsablauf sehen. Ohne ordentliche Animationsabläufe ist es doch keine "geile" Grafik.

Aber so sehe ich das halt - aber einig sind wir uns ja in dem Punkt, das NBA 2k7 um längen besser ist, und das ist das wichtigste.
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
Moin Jungs.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Versand von Amazon ?
Mein NBA 2k7 wird vom 04-07.11.06 geliefert.
Ist es wahrscheinlicher, dass es Samstag bei mir ankommt oder erst naechste Woche ?
Oder kommt es darauf an, wieviele Leute dieses Spiel vorbestellt haben ?
:confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.865
Punkte
113
es kommt immer darauf an wieviele schon bestellt haben. aber da basketball nicht so gut in deutschland ankommt :kotz: kannste davon ausgehen dass du es am release tag oder ein tag danach bei dir hast. jedoch vertraue ich bei solchen wichtigen spielen nicht mal dem könig amazon, ich fahre selber zum laden und hole es mir!!
 
Oben