NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Von kaufen spricht eh keiner. :p (Scherz)

Naja, NBA Live von 05 auf 06 war ja sogesehen ein Rosterupdate. Und ich finde das was sie geändert haben, haben sie gut gemacht. Ist mMn gut, wenn sie nur das verändern, was ******e war, 1-2 neue Features rein und das Spiel nach und nach aufbessern, als alte, gute Features gegen neuen (sorry) Dreck einzutauschen, der weder Spaß bringt noch nützlich ist.

dass man sich sowas für die current-gen nicht kauft und schon einige wochen längst hat ist denk ich allen bekannt, habs ja auch für die xbox1. :D

also live 05 auf 06 war alles andere als ein rosterupdate!!!
live 05 war ein gutes spiel mit sehr guter verteidigung und auch sachen wie setplay waren da nützlich. ab live 06 ging es nur bergab. die ganzen trottel freestyle moves wurden eingeführt, das gameplay zum schlechteren überarbeitet so dass es meilenweit von live 05 niveau entfernt war und keine änlichkeit besteht!

fofkb8 schrieb:
ich bin ja dann ab dieser saison2k neuling. ich nehme ma an, dass es sowas wie einen dynastymodus auch in 2k7 geben wird und meine frage is ob die spieler da so wie bei nba live auch eine entwicklung beschreiten und auch besser oder schlechter werden

aber hallo!
und das viel viel besser, realistischer mit mehr möglichkeiten!! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
sorry für den doppelpost...

aber bei der spielegrotte gibts neuen release termin für NBA2K7 und zwar morgen der 25.10!!!

ich fress gleich nen besen, ich will das haben!!!!!!!!!!!!

habe es mir jetzt bestellt und wenn ich glück habe ist es freitag oder samstag schon da, dann ne woche urlaub.... OOOH MEEEIN GOTT!!!!!!!! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
ja so siehts aus, werd marc gleich mailen und fragen ob ich mit dem spiel am wochenende rechnen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
jap du sagst es, ich sitz hier wie ein kleines kind zitternd und völlig verwirrt da. :D
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Wahnsinn, und der softwaredschungel, der bisher immer 26.10 as Releasetermin hatte, hat es plötzlich auf 3.11. geändert?! panik: :confused: :crazy:
Verdammt, ich will das Spiel noch diese woche haben.:)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
da war ich gerade bei dem games shop in leverkusen, und frag nach pes6. worauf man mir sagt das ich es morgen abholen kann. eigentlich heute, aber der lieferant hat es leider nicht dabei gehabt.
frag ich direkt danach wie das mit nba 2k7 aussieht:)

meint er morgen kannst es auch abholen:ricardo:

ich: wie? release ist 3.november!
er: ja wir kriegen manchmal die spiele früher, ich mach dir dann einen kombipreis wenn beide games morgen abholst.
Ich: reservierr sie mir schonmal:love:

also morgen ab, 16:30-17:00 wird gezockt!!!:jubel: schönster tag im jahr 2006:crazy:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wo komm ich eigentlich nach Leverkusen?

Spree, was ist Zahlung per Nachname? Zahlung beim Erhalt der Ware? Und wo stehen die Bankdaten von denen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
nachname ist *******e, da musste nochmal nen haufen draufzahlen, steht da alles genau beschrieben. als neukunde musste eh erstmal per vorkasse bestellen, dann darfst du via bankeinzug was die beste variante von allen ist bzw. auch die schnellste!!

bankdaten kommen gemailt oder auch auf der seite wenn du via vorkasse bestellt hast.

ps. die von spielegrotte sind aber echt schnell, soeben kam die versandbestätigung für mein fifa 07 welches donnerstag in den läden erscheint, ich es aber bestimmt schon morgen habe. :thumb: was bedeutet, nba2k7 könnt ich schon donnerstag/freitag im besten fall zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
vorkasse ist doch überweisen!
heisst du kommst als aller letzter dran :D bis das geld da ankommt... dann noch der versand... ei ei hast es erst nächste woche oder du packst 10€ drauf, bestellst per nachname. :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@ onelove
kommst nicht aus dem haus?
hannover ist doch auch eine "stadt"! ihr müsst doch irgendeinen saturn oder einen gamer shop haben??! die haben alle das spiel:clown:

wie spree immer sagt, verlass dich bei so heißen games nciht auf versanddienste!!
die post ist wie die bahn... immer zu pünktlich! aber wenn man sie dringend braucht gibt es verspätungen
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bartek schrieb:
@ onelove
kommst nicht aus dem haus?
hannover ist doch auch eine "stadt"! ihr müsst doch irgendeinen saturn oder einen gamer shop haben??! die haben alle das spiel:clown:
glaube ich nicht oO die hatten das nicht. Ja bin ich denn blöd also wenn sie es haben beiß ich mir aber sonstwohin :D das wird morgen überprüft
edit: was heißt hier eigentlich "stadt"? Immerhin befinden wir uns nicht unter der Kontrolle von Bayer :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
One love schrieb:
Ich hab aber per Bankeinzug bezahlt. Du verwirrst mich. Aber verunsichern tust du mich nicht^^

wenn du neukunde dort bist, heisst, noch nie zuvor dort was bestellt hast, bekommst du bald eine mail von marc persönlich der dir leider mitteilen wird, das neukunden erstmal per vorkasse bestellen sollen und erst danach per bankeinzug dürfen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Spree schrieb:
wenn du neukunde dort bist, heisst, noch nie zuvor dort was bestellt hast, bekommst du bald eine mail von marc persönlich der dir leider mitteilen wird, das neukunden erstmal per vorkasse bestellen sollen und erst danach per bankeinzug dürfen.
na das kann ich nicht riechen. Dann schau ich morgen bei Saturn rein und frage. Mir fiel grad ein, dass die Saints Row ja auch schon so früh hatten...*träum*
 
Oben