Spree
Bankspieler
The real BigBen schrieb:Von kaufen spricht eh keiner. (Scherz)
Naja, NBA Live von 05 auf 06 war ja sogesehen ein Rosterupdate. Und ich finde das was sie geändert haben, haben sie gut gemacht. Ist mMn gut, wenn sie nur das verändern, was ******e war, 1-2 neue Features rein und das Spiel nach und nach aufbessern, als alte, gute Features gegen neuen (sorry) Dreck einzutauschen, der weder Spaß bringt noch nützlich ist.
dass man sich sowas für die current-gen nicht kauft und schon einige wochen längst hat ist denk ich allen bekannt, habs ja auch für die xbox1.
also live 05 auf 06 war alles andere als ein rosterupdate!!!
live 05 war ein gutes spiel mit sehr guter verteidigung und auch sachen wie setplay waren da nützlich. ab live 06 ging es nur bergab. die ganzen trottel freestyle moves wurden eingeführt, das gameplay zum schlechteren überarbeitet so dass es meilenweit von live 05 niveau entfernt war und keine änlichkeit besteht!
fofkb8 schrieb:ich bin ja dann ab dieser saison2k neuling. ich nehme ma an, dass es sowas wie einen dynastymodus auch in 2k7 geben wird und meine frage is ob die spieler da so wie bei nba live auch eine entwicklung beschreiten und auch besser oder schlechter werden
aber hallo!
und das viel viel besser, realistischer mit mehr möglichkeiten!! :thumb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: