theanswer3 schrieb:solangedas game bis zum 24. dezember draußen ist bin ich zufrieden
One love schrieb:na das kann ich nicht riechen. Dann schau ich morgen bei Saturn rein und frage. Mir fiel grad ein, dass die Saints Row ja auch schon so früh hatten...*träum*
Spree schrieb:werd gleich bei meinem saturn anrufen, glaub an sowas nicht.
Spree schrieb:hab angerufen, bei uns nix da und kommt am 03.11 :laugh2:
hast wohl einen mega super saturn da in leverkusen. ^^
ps. ******* auf online games, erst wird monatelang dynasty gezockt und alles rund um die uhr getestet was nur geht.
Flash91 schrieb:Wie hältst du dass nur aus ??
Verdammt wenn ich so lange darauf warten müsste und jeden Tag lesen muss wie die anderen schon rumpralen.... damn !!!
One love schrieb:oja oja ohja oja oja oja oja oja oja oja wenn es da ist bin ich froh ich schaue morgen gleich nach der arbeit ich kann nichtmal satzzeichen oder sonstige rechtschreibung berachten weil ich so hibbelig bin argh wenn das nicht da ist bartek verklag ich dich^^
Bartek schrieb:also jungs! ich bin mir sicher am telefon lügen die euch an!
als ich nämlich am montag bei den shops angerufen habe(auch da wo ich morgen meine games abhole) wurde mir gesagt, am release tag da früher geht nicht.
und man hat mir das heut mit nba2k7 gesagt, ich hab es zu 75% geglaubt! als ich heute durch zufall in der city war, wollte ich mal beim saturn nachfragen und hab mal geschaut ob splinter cell schon da ist und da hängt shaq!!! 2k7!! in roter schrift!! ich hab gedacht ich verblöde..... haben wir 2008 ??? dann seh ich weiter unten 2k6 und hab es dann in die hand genommen und mir die rückseite angeschaut (boring!!).
ich lüg euch nicht an! es wird dort sein, checkt mal morgen euren media markt... oder saturn oder am besten gameshops(nur dort sind die dinger schnell vergriffen)!