NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
gott wenn ich mir nur vorstelle NBA 2K7 und 10 tage frei... jaaaaaaaa, das wär sooo geeeeeeeeeil!!!!! :jubel:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
die Chnacen, dass Amazon das Ding auch eher rausschickt als 03.11. geht gegen null, oder?:confused:
:cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
ein user ausm spielegrotte forum:
Hi also ich hab Marc diesbezüglich vorhin eine email geschrieben und er meinte dass die Erstauslieferungsmenge leider schon vergriffen sei, er aber bereits am Donnerstag neue NBA2k7s da hätte...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
solangedas game bis zum 24. dezember draußen ist bin ich zufrieden
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
theanswer3 schrieb:
solangedas game bis zum 24. dezember draußen ist bin ich zufrieden

Wie hältst du dass nur aus ?? :eek: :eek:
Verdammt wenn ich so lange darauf warten müsste und jeden Tag lesen muss wie die anderen schon rumpralen.... damn !!!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
One love schrieb:
na das kann ich nicht riechen. Dann schau ich morgen bei Saturn rein und frage. Mir fiel grad ein, dass die Saints Row ja auch schon so früh hatten...*träum*

war gerade bei uns in der stadt mit der freundin, und hab mal kurz beim saturn vorbeigeschaut. was sehe ich in der xbox360 spiele abteilung!!

:wavey: nba 2k7!! es ist da! everywhere in deutschland!! seit heute!:love3:

edit: und ich hab es nur nicht geholt weil heute dr.house läuft und morgen früh wieder auf muss! lohnt sich nciht wegen 2stunden früher haben... außerdem krieg ich morgen wenn ich nba2k7 und pes6 aus dem gamershop hole, locker 10€ gespart;-) was ein teil von der goldmitgliedschaft sein wird
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
werd gleich bei meinem saturn anrufen, glaub an sowas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Spree schrieb:
werd gleich bei meinem saturn anrufen, glaub an sowas nicht.

zu schön um wahr zu sein was:love3:
in leverkusen haben wir es zumindest schon:D

manche laufen/fahren bestimmt jetzt noch schneller rüber :laugh2: wenn ihr es schafft... los los!!! ich muss leider bis morgen warten... bin halt ein sparfuchs und zahl lieber pro spiel 5-10€ weniger:thumb:

ähmm... onlinge games?
wie sollen wir das nun organisieren? wer hat erfahrungen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
hab angerufen, bei uns nix da und kommt am 03.11 :laugh2:

hast wohl einen mega super saturn da in leverkusen. ^^

ps. ******* auf online games, erst wird monatelang dynasty gezockt und alles rund um die uhr getestet was nur geht. :jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Spree schrieb:
hab angerufen, bei uns nix da und kommt am 03.11 :laugh2:

hast wohl einen mega super saturn da in leverkusen. ^^

ps. ******* auf online games, erst wird monatelang dynasty gezockt und alles rund um die uhr getestet was nur geht. :jubel:

also jungs! ich bin mir sicher am telefon lügen die euch an!
als ich nämlich am montag bei den shops angerufen habe(auch da wo ich morgen meine games abhole) wurde mir gesagt, am release tag da früher geht nicht.:sleep:

und man hat mir das heut mit nba2k7 gesagt, ich hab es zu 75% geglaubt! als ich heute durch zufall in der city war, wollte ich mal beim saturn nachfragen und hab mal geschaut ob splinter cell schon da ist und da hängt shaq!!! 2k7!! in roter schrift!! ich hab gedacht ich verblöde..... haben wir 2008 ??? dann seh ich weiter unten 2k6 und hab es dann in die hand genommen und mir die rückseite angeschaut (boring!!).

ich lüg euch nicht an! es wird dort sein, checkt mal morgen euren media markt... oder saturn oder am besten gameshops(nur dort sind die dinger schnell vergriffen)!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
oja oja ohja oja oja oja oja oja oja oja wenn es da ist bin ich froh ich schaue morgen gleich nach der arbeit ich kann nichtmal satzzeichen oder sonstige rechtschreibung berachten weil ich so hibbelig bin argh wenn das nicht da ist bartek verklag ich dich^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
ich zittere am ganzen körper und werd jeden belästigen, ich will dieses spiel, es ist meine droge!!!!!! panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
Flash91 schrieb:
Wie hältst du dass nur aus ?? :eek: :eek:
Verdammt wenn ich so lange darauf warten müsste und jeden Tag lesen muss wie die anderen schon rumpralen.... damn !!!


hab keine xbox 360 und für die ps2 will ich das game net. also "wünsche":)D ) ich mir zu weihanchten von unserm lieben christkind eine xbox360 und kann deshalb so lange warten
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
One love schrieb:
oja oja ohja oja oja oja oja oja oja oja wenn es da ist bin ich froh ich schaue morgen gleich nach der arbeit ich kann nichtmal satzzeichen oder sonstige rechtschreibung berachten weil ich so hibbelig bin argh wenn das nicht da ist bartek verklag ich dich^^

ich habs in der hand gehabt... es war real:cool4:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6519&page=7&sid=
hier der beweis das ich nicht der einzige bin der es nun weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hoffentlich hat Spielegrotten-Marc spätestens am Donnerstag für alle genügend Spiele da.
Hab leider meine Bestellung vor nem Monat vor knapp ner Woche storniert wegen Geldproblemen,und am Wochenende wieder bestellt weil ich das nich aushalten kann ohne das Game aller Games.

Und hier in dem drecks Kaff gibts in der Umgebung kein akzeptablen Laden...und da dann sicher au noch 69€ oder so -.-
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich könnte heulen :cry: :cry:

Ich höre hier das das es das Spiel ab Morgen geben soll.OMG!!!
Ich rufe bei der Hotline an,bei der xbox 1 nummer da die 360 nummer nicht geht und die Tussie sagt mir,das Formular zum Umtausch wird mir per e-mail zugeschickt...das war um 12 uhr.Ist die Mail da???natürlich nicht.Tor für Köln btw.Wenn die mail doch noch kommt muss ich noch ne woche warten,bis ich dann zocken kann. :mad: :mad:
Egal freut euch auf 2k7,schon wieder Tor für Köln lol.

MfG
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Bartek schrieb:
also jungs! ich bin mir sicher am telefon lügen die euch an!
als ich nämlich am montag bei den shops angerufen habe(auch da wo ich morgen meine games abhole) wurde mir gesagt, am release tag da früher geht nicht.:sleep:

und man hat mir das heut mit nba2k7 gesagt, ich hab es zu 75% geglaubt! als ich heute durch zufall in der city war, wollte ich mal beim saturn nachfragen und hab mal geschaut ob splinter cell schon da ist und da hängt shaq!!! 2k7!! in roter schrift!! ich hab gedacht ich verblöde..... haben wir 2008 ??? dann seh ich weiter unten 2k6 und hab es dann in die hand genommen und mir die rückseite angeschaut (boring!!).

ich lüg euch nicht an! es wird dort sein, checkt mal morgen euren media markt... oder saturn oder am besten gameshops(nur dort sind die dinger schnell vergriffen)!


Jap,ich kann bestätigen das die das schon haben,weil ich im März ein Praktikum bei Media Markt gemacht habe,damals kam Oblivion eine Woche früher in den Laden,ich(streberhaft wie ich bin :D ) frag gleich nach,der Angestellte sagte mir ganz locker,das ist der Termin,wann es verkauft werden darf,aber wir bekommen es früher,es gibt Läden da werde ich Spiele etwas früher finden da diese nicht kontrolliert werden. Z.b. weil sie kein riesiges Unternehmen sind oder weil es ihnen einfach egal ist,sowie uns:belehr:

Als er mir das erzählte wusste ich das ich beruhigt 1Tag oder ne Woche früher in den Laden gehen kann :)

Aber bevor ihr jetzt in die Läden stürmt, ich will auch noch ein Exemplar:cool3:

Aber ich hab kein Geld,also werde ich wohl noch ne Zeit lang mit Rosterupdate von 2k6 spielen:clown:

Aber wenn 2k7 im Haus ist, tue ich Vater weh mit der Stromrechunung:teufel: :D
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Habe mir vorhin PES6 und NBA 2K7 in der Grotte bestellt, ok 112 euros sind zwar ein Batzen, aber ich würde mir die beiden GAmes sowieso im Handel kaufen und dann würden die zusammen 130-140 kosten, also von daher sicher guter Deal.
Wow, ich habe am Freitag Ferien, wenn da die Grottenlieferung mit beiden Games ankommen würde, das wäre der glatte Wahnsinn.:jubel:
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
@Krusty : Mit den Ferien gehts mir genau gleich,also hoffe ich dass ich spätestens am Freitag auch beliefert werde.Dann werden das die schönsten Herbstferien seit langem :jubel: :jubel:
Nun aber trotzdem hoffen,dass Marc morgen genug bekommt :love:
 
Oben