Spree schrieb:
@GDS: schritt zurück oder nach vorn geht mit der Y taste! drück linken stick nach hinten sowie Y dazu und dein spieler macht nen step nach hinten zB hinter die dreierlinie, denke das meintest du.
Nein, den meine ich nicht - denn bei dem Schritt mit Y muss ich ja dann direkt auch werfen. Der den ich meine, ist von mir auch genauso im Handbuch beschrieben. Das ist entweder ein schneller angestäuschter erster Schritt nach vorne, der Ball bleibt aber trotzdem noch dribbelfähig. Oder halt ein Schritt nach Hinten, auch mit noch dribbelfähigem Ball. Die Schritte sind auch genauso im Handbuch von 2k6 & 2k7 erklärt - Rechter Schalter + Linker Stick nach Vorne/Hinten.
Wie gesagt, habe die schonmal gemacht, als ich die XBox 360 aus der Videothek hatte, mit den Kabelcontrollern. Jetzt mit meiner XBox 360 und den Wireless Controllern gehen diese Moves nicht mehr.
Grmpf, muss ich mir glad mal nen Kabelcontroller organisieren, und der Sache auf den Grund gehen.
terry ass compt schrieb:
Also nochmal die Frage wie teuer es ist ??? 37 Euro bei Amazon für PS2 aber ihr redet hier von 57.....Für Xbox oder wie ?
Habe 57,-€ im MM für die XBox 360 Version gezahlt. Nach PS2 hab ich vor lauter Aufregung gar nicht geschaut.
Zum Spiel:
Es ist einfach nur geil, die Moves und Bewegungen sehen so klasse aus. Schade finde ich nur, das die Game-Intros (mit Key-Playern und Kommentaren) komplett wegrationalisiert wurden, auch der Half-Time Report ist deutlich kürzer. Auch die Cutszenes sind deutlich weniger, was mich gerade am Beginn ein bissel stört.
Auch die Grafik ist nicht mehr ganz so sauber, also habe gerade nochmal verglichen mit 2k6: Komischer Weise ist beim 2k7 mehr Treppchenbildung bei Linien zu sehen und Kurven, als noch bei 2k6. Da wurden beim Vorgänger die Kanten besser geglättet. Versteht mich nicht falsch - sie immer noch absolut Top, die Animationen sind genial - aber bei der Kantenglättung wurde ein bissel geschludert.
Nichts desto trotz spielt es sich einfach nur fantastisch, für den NBA Leien sind die Unterschiede jedoch marginal, denn dem ist egal wie LeBron wirft, wie Iverson wirft u.s.w.
So, lange genug geschrieben,
muss weiterspielen!