So mal kurzes Fazit nach nem Spielchen...
Meins is zum Glück heute von digigames gekommen(den Laden kann ich nur empfehlen.Gestern um 14 Uhr bestellt,heute da :thumb: )
Hab dann n Spielchen mit 11min Viertellänge auf All-Star erstma gemacht mit den Lakers gegen die Pacers.
Im Ersten Viertel ordentlich abgegangen und die mit 32-14 zerfetzt. In der Halbzeit stands dann leider 48-44
aber daran kann man gut erkennen,dass man Phasen hat, in denen man alles trifft(Kobe in 1. Viertel 6/6) im zweiten Viertel dann das meiste vergeigt(Kobe kam nach 4 Min von der Bank und schraubte seine Stats auf 7/13^^).
In den Halbzeiten gibts immer schöne Analysen von 3 besonderen Spielern,beispielweise war in dem Spiel Jackson von Pacers "On Fire" oder so(Wortlaut verdrängt^^) weil er in Viertel 1+2 29 Pt´s machte. Kobe war sowas wie "Heating up on Home court" und last but not least war Parker mit dem Titel "Laying in the inside" bezeichnet,weil er von seinen 4/8 FG´s in der Zone fabrizierte.
Aus ging es dann mit 88 zu 79.
Übrigens auch noch zu den Halbzeiten,hatte testweise ne Partie mit den Suns noch gegen die Celtics. Da war in der Halbzeit auch negativ bewertet worden mit Nash und Marion,weil die nur 3 Punkte hatten und unterirdische Quoten.Gefällt mir sehr gut solche Ideen.
Werde dann nun ins Bett gehn,morgen noch 4 Stündige Deutsch Klausur,und dann...NBA Baby :cool4:
MFG Andy
P.S. Kobe´s Jumper is Göttlich,genauso wie Marion´s...aber seinre Göttlich hässlich