NBA 2K7


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bartek schrieb:
ich weiß nciht was ich gemacht habe!
aber nach jeden korberfolg laufen die spieler nicht mehr zum einwurf, sondern nehmen sich den ball und spielen einfach weiter:confused:

was hab ich da gemacht?:crazy: kann mir jemand helfen:crazy:

#ok, es ging nach neustarts und spiele wechsel... und ändern und neu speichern der einstellungen einfach nicht!!
dann hab ich ne dynasty gespielt und denk mir wenn es dort so ist, flipp ich aus!! dann war wieder alles ok... wieder zum schnellspiel zurück und da war auch alles wieder ok.
ok noch 2stunden dann geht es von der arbeit nach hause und weiter testen:smoke:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hab grad noch ein Spiel gemacht, Cleveland gegen Houston. Endstand 82 zu 79 für die Rockets, James vergab den letzten Dreier, in and out...
T-Mac mit 43 Punkten, 28 in der ersten Hälfte oO Yao Ming mit 0 Punkten und 15 Rebounds, hmm. Rafer Alston mit 11 Punkten und 15 Assists, hmm.

James: 27/8/5, 6 Steals, nur 41 FG%
Shannon Brown mit 17 und 3 Assists, Hughes 11 Punkte, Z mit 5/11/5 (Steals)

Hat Spaß gemacht. Nur war das mit Ming schon etwas seltsam.
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
Also das T-mac 43 Pts und Yao 0 Pts gemacht haben, hoert sich nach nem echt komischen spiel an.
T-mac hat ja dann fast alles gemacht, gut 15 rebounds von Ming sind natuerlich nicht schlecht aber 0 pts ist schon derbe schlecht.
Dann muss "Z" ihm ja staendig den ball gezocken haben oder ihn gar nicht erst in Ballbesitz kommen haben lassen.

Good work "big Z"
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich hatte heut wieder und wieder den "bug", das es nach korberfolg keinen einwurf gab:gitche:
ich bin mir noch unschlüssig ob es an den einstellungen liegt!
aber jetzt passiert es mir auch im dynasty modus und das nervt tierisch!!!

desweiteren nervt diese komische menü was man immer mit den rechten menüstick aufmachen muss... wäre auch weniger kreatives mehr als ausreichend:sleep: außerdem sind so manche übersetzung nciht komplett oder sinnlos! seht euch mal die kommentare der besitzer an bevor ihr eine dynasty startet... sollte man doch lieber in englisch lassen. frage mich gerade wer so übersetzt für ein spiel das sich 100.000fach verkauft!!

EDIT: ich will ein UPDATE für diesen ****** BUG!!!!!!
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Bartek schrieb:
ich hatte heut wieder und wieder den "bug", das es nach korberfolg keinen einwurf gab:gitche:
ich bin mir noch unschlüssig ob es an den einstellungen liegt!
aber jetzt passiert es mir auch im dynasty modus und das nervt tierisch!!!
....

EDIT: ich will ein UPDATE für diesen ****** BUG!!!!!!

Hmmm, hatte das bisher noch nie - habe aber bisher auch immer nur Einzelspiele oder Streetball gemacht, noch keine Dyastie oder 24/7. Hast du 360 oder PS2 Version?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
GermanDarkSide schrieb:
Hmmm, hatte das bisher noch nie - habe aber bisher auch immer nur Einzelspiele oder Streetball gemacht, noch keine Dyastie oder 24/7. Hast du 360 oder PS2 Version?

xbox360
ihc probier nur noch rum, und hab jetzt keine lust mehr auf dieses geile spiel!!!

pes6 spiel ich jetzt:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
tja das kommt davon wenn man zu früh an das game kommt, hast wohl ne billige unfertige version. :D:D

naja ich bekam heute keine versandbestätigung von marc (spielegrotte) und kann wohl davon ausgehen dass ich das game morgen doch nicht bekomme, obs samstag kommt weiß ich auch nicht. wahrscheinlich krieg ichs erst am 03.11 :laugh2: zum kaputtlachen, ******* bremen!!!!!!!!!!
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Hat einer von euch Mal ne Online-Partie gespielt? Das ist ja völlig unspielbar! Es laggt nicht, aber das Spiel läuft sowas von augenkrebserzeugend...vielleicht 20 FPS. Der andere Spieler hat das gleiche Problem, sagt, dass 2kSports bald ein Update rausbringt, das das behebt. Ich wills hoffen, weil wenn das so weiter geht, nehm ich an keiner Onlineliga teil:belehr:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
So mal kurzes Fazit nach nem Spielchen...

Meins is zum Glück heute von digigames gekommen(den Laden kann ich nur empfehlen.Gestern um 14 Uhr bestellt,heute da :thumb: )

Hab dann n Spielchen mit 11min Viertellänge auf All-Star erstma gemacht mit den Lakers gegen die Pacers.
Im Ersten Viertel ordentlich abgegangen und die mit 32-14 zerfetzt. In der Halbzeit stands dann leider 48-44 :D aber daran kann man gut erkennen,dass man Phasen hat, in denen man alles trifft(Kobe in 1. Viertel 6/6) im zweiten Viertel dann das meiste vergeigt(Kobe kam nach 4 Min von der Bank und schraubte seine Stats auf 7/13^^).
In den Halbzeiten gibts immer schöne Analysen von 3 besonderen Spielern,beispielweise war in dem Spiel Jackson von Pacers "On Fire" oder so(Wortlaut verdrängt^^) weil er in Viertel 1+2 29 Pt´s machte. Kobe war sowas wie "Heating up on Home court" und last but not least war Parker mit dem Titel "Laying in the inside" bezeichnet,weil er von seinen 4/8 FG´s in der Zone fabrizierte.
Aus ging es dann mit 88 zu 79.

Übrigens auch noch zu den Halbzeiten,hatte testweise ne Partie mit den Suns noch gegen die Celtics. Da war in der Halbzeit auch negativ bewertet worden mit Nash und Marion,weil die nur 3 Punkte hatten und unterirdische Quoten.Gefällt mir sehr gut solche Ideen.

Werde dann nun ins Bett gehn,morgen noch 4 Stündige Deutsch Klausur,und dann...NBA Baby :cool4:

MFG Andy

P.S. Kobe´s Jumper is Göttlich,genauso wie Marion´s...aber seinre Göttlich hässlich :D :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
krasse *******e dieser bug, kommt bei wenigen vor. entweder liegt es nur an einigen dvd´s dieses spiels oder irgendwas an den settings was ich weniger glaube.

tja die lieben bugs, früher kaufte man aus dem grund sich eine konsole wie die psx, ps2, xbox um die games einfach bugfrei spielen zu können, heutzutage ist das einfach nur noch eine katastrophe und absolut unbegreifflich wie sowas die entwickler übersehen.

@bartek: haste mal ein video von?

ps. wegen dem bug welches bartek hat, vergeht mir irgendwie die lust am spiel, habe langsam eh die schnauze voll von den ganzen verbuggten spiele. entweder bessern die das aus oder verkaufen sowas für den halben preis, reicht langsam! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also mir ist dass Problem noch nicht aufgefallen - ein Glück:)
Aber ist euch schon mal aufgefallen dass manchmal die Hose so komisch nach oben geht und dann schon fast an eine Boxershort ähnelt ??
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Flash91 schrieb:
Also mir ist dass Problem noch nicht aufgefallen - ein Glück:)
Aber ist euch schon mal aufgefallen dass manchmal die Hose so komisch nach oben geht und dann schon fast an eine Boxershort ähnelt ??


Ich finde solche Kleinigkeiten stören nicht wirklich. Mußte erst 2mal hingucken, dachte erst Stockton wär wieder da.
Trotzdem sollten soche Bugs eigentlich nicht sein (besonders der von Bartek)
 
Oben