NBA 2K7


KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Spree schrieb:
geeeeeeil habs jetzt endlich auch!! :jubel:
habs bei spielegrotte storniert und es mir soeben in bremen gekauft, das spiel gibt es auch in dieser stadt tatsächlich. :D und zwar im roland center im eb games shop!!

jetzt werden die roster gemacht und dann ganzes WE + nächste woche gedaddelt (urlaub :cool:)


was?
in bremen ?

ich muss los!:love2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
also bin noch bei den rosterupdates, die spannung auf zocken steigt aber so langsam. finde die musik und das menü hammergeil, manchen gefällts nicht aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. super übersichtlich alles und vorallem schnell, früher ging das langsam mit dem scrollen zB. im free agents pool war das öde, jetzt gehts aber sauschnell. :thumb:

was mich aber enttäuscht sind die sehr viele fehlende spieler vorallem die rookies!! ich weiß nicht wieviele es sind aber ich würde grob schätzen es sind locker 30-40 die da fehlen!! leute wie mardy collins, chris quinn, robert hite, vincent grier, devin green, usw usw. die liste wird immer länger. ich bin nicht bereit diese zu erstellen, da stirbt man ja vor arbeit. werde nur die wichtigsten erstellen so ca. 5 leute, trotzdem schade dass es so ist auch wenn mir diese "no-names" spieler nicht so wichtig sind.

die ratings sind aber wie immer sehr gut bei 2k, sowohl spieler als auch teamratings. die knicks als team liegen im oberen 60er bereich, hehe sehr geil. endlich mal realistisch und net wie früher immer um 90er (ok ganz früher war das korrekt) :smoke:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Ich finde es nicht so schlimm da ich diese Leute gar nicht kenne. Klar, den Draft hat man verfolgt, aber an die hinteren Plätze kann ich mich inzwischen eh nicht mehr erinnern. Habe irgendwo gelesen, daß die Rosterupdates nur mit XBL Gold gehen, stimmt das? Weiß leider nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe.
Werde aber wohl eh nichts in Anspruch nehmen, da ich meine Association nicht abbrechen möchte.

Nach 6 Std. 2k7 zocken hab ich erstmal genug für heute. 12-6 steht's bei meiner Magic Association. Howard ist führender bei Pkt und Reb (ca.20/10) danach Nelson (ca.15/7Ass), und viele Spieler mit Schnitt bei knapp 10 (Redick, Turkoglu, Hill, Ariza, Dooling). Die Bankspieler spielen eine super wichtige Rolle in meinem System, da ich sehr viel wechsle durchdas neue schnelle Wechselsystem. Macht insgesamt irre viel Spaß!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
habe nur diese erstellt: jackie butler (sas), mardy collins (nyk), jorge garbajosa (rap), james white (ind), walter herrmann (cha) und devin green (lal). mehr denk ich sind nicht unbedingt nötig.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
@Spree: Ist Dejuan Wagner dabei im Spiel ?
@all : Gibt es auch bei 2k7 diese bescheurten Superstar Fähigkeiten wie NBA Live ? Ich sage nicht das ich sie von vornerein verurteile, aber das Spiel wird durch solche Eigenschaften IMO zu leicht und einseitig!
Ich geh wohl morgen vor meinem Spiel los und gucke ob Karstadt oder Benning es hat!:jubel: Dann werden die Warriors zum Titel rushen und Mike Dunleavy ausgezahlt!!:laugh2: .
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
nein es gibt immer noch keine superstar fähigkeiten bei nba2k panik:

wie kommt man blos auf die idee?
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
terry ass compt schrieb:
@Spree: Ist Dejuan Wagner dabei im Spiel ?
@all : Gibt es auch bei 2k7 diese bescheurten Superstar Fähigkeiten wie NBA Live ? Ich sage nicht das ich sie von vornerein verurteile, aber das Spiel wird durch solche Eigenschaften IMO zu leicht und einseitig!
Ich geh wohl morgen vor meinem Spiel los und gucke ob Karstadt oder Benning es hat!:jubel: Dann werden die Warriors zum Titel rushen und Mike Dunleavy ausgezahlt!!:laugh2: .

Dejuan Wagner ist bei den Free Agents. (edit: verdammt, zu spät...)

Warriors zum Titel:crazy: ? Wen willst du denn für Dunleavy holen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
aber hallo tut er das.
solltet eines wissen: nba2k7 hat all das, was nba live 07 nicht hat oder dort beschissen/verbuggt ist.

ps. zieht euch mal den wurf von jamal crawford rein, lol wer wirft überhaupt so?? sieht voll komisch aus wo sich sein körper dabei ganz zur seite dreht. zum glück kann man die ganzen signature shots verändern. suche gerade nach craw´s echtem wurf und eines für nate robinson vllt auch. sonst sehen 80% der würfe aller spieler die es gibt hammergeil aus.

das ist ein unglaubliches geiles gefühl wenn man im spiel mit den leuten wirft, man kann von den bewegungen/würfen her gleich sagen wer es ist ohne das gesicht zu sehen.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Craw schrieb:
wechselt der COM automatisch.....??

Manchmal wird auch sehr viel kurz nacheinander gewechselt. Ist schon sehr geil. Die reagieren auf Foultrouble, Ermüdung und schlechte Spiele :thumb:

Was auch sehr geil ist ist daß man einen einzigen Spieler fest spielen kann. Habe es bisher nur im 24/7 Modus ausprobiert. Da kann man den Ball verlangen und den Mitspieler auffordern zu werfen wenn der CPU den Ball hat :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
jetzt hab ich den Bug auch....kann mir mal wer sagen was man dagegen macht?
edit: hab sogar zwei und ich weiß nicht welcher schlimmer ist. Der zweite sieht so aus: James trifft einen Dreier mit Foul, bekommt drei freiwürfe.

so macht das Spiel keinen Spaß mehr :(
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
One love schrieb:
jetzt hab ich den Bug auch....kann mir mal wer sagen was man dagegen macht?
edit: hab sogar zwei und ich weiß nicht welcher schlimmer ist. Der zweite sieht so aus: James trifft einen Dreier mit Foul, bekommt drei freiwürfe.

so macht das Spiel keinen Spaß mehr :(

Wenn dir das Spiel nach 2 Bugs keinen Spaß macht (die kaum vorkommen, ich meine 3 Pointer + Foul?:crazy: ), wie würde das denn bei NBA Live aussehen (das du dir ja eh nicht kaufst)? :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
mit welcher steuerung spielt ihr, der neuen wo zB. X die wurftaste ist und A der lead pass oder mit der alten steuerung wo A der wurf ist usw.? mir gefällt die neue irgendwie besser wegen dem lead pass, lässt sich gut spielen. mit der alten steuerung befindet sich der lead pass auf der LB taste und die ist zu schwer zu drücken. ^^
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The real BigBen schrieb:
Wenn dir das Spiel nach 2 Bugs keinen Spaß macht (die kaum vorkommen, ich meine 3 Pointer + Foul?:crazy: ), wie würde das denn bei NBA Live aussehen (das du dir ja eh nicht kaufst)? :D
das ist mir sowas von ******egal, das glaubst du nicht. ich rede hier nicht von diesem Müll sondern von 2k7 und diese Bugs machen mich rasend. wie soll einem sowas noch Spaß machen
edit: und was heißt hier kaum vorkommen? *gitche*
kommen and1s so selten vor? kommen Korbleger so selten vor?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
er meinte dass fouls beim dreier selten vorkommen... mir sind bisher zum glück noch keine bugs aufgefallen, aber kommt wohl leider noch, ist ne frage der zeit.

aber das ist momentan leider die krankheit der next-gen spiele, fast jedes spiel kommt verbuggt raus und nur wenige bekommen einen bugfix (patch) via xboxlive. hoffentlich bringt take2 einen raus. das ist mehr oder weniger aber die normalität in den ersten 1-2 jahren der neuen generation, die entwickler sind mit diesen hochauflösenden spielen noch überfordert, das hat mal jemand sogar mal bestätigt wenn ich mir nicht irre.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Soll heißen ich habe ein Spiel mit einem Bug, der das Spiel unspielbar macht, da man nach jedem erfolgreichen Layup oder Dunk den Ball direkt wiederbekommen kann? Klasse.
 
Oben