NBA 2K7


goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Camelo#15 schrieb:
Man ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Game kaufen soll oder nicht:cry:
Ich hab zwar NBA 2k6,aber mir fehlen die ganzen Rookies,dann die ganzen kleinen Fehler des Games(Pässe...),aber alles was ich vom Game höre gibt mir echt zu denken...:confused:

Ich bin zwar auch grade knapp bei Kasse,aber das Geld fürs Game hätte ich noch...Kann mir jemand vielleicht sagen,ob es sich lohnt das Game zu kaufen,wenn man 2k6 hat(PS2).

Ich bin verzweifelt,überlege schon ob ich PS2 mit allen drum und dran zu verkaufen und dann auf die Xbox 360 sparen...

Was soll ich bloß machen!?:confused: :confused: :confused: panik: panik:

Also ich würde an deiner Stelle die PS2 verkaufen und die 360 mit 2k7 besorgen. Das Spiel ist so viel anders (besser!) als die PS2 Version. Habe die PS2 Version von 2k7 auch gespielt und muß sagen daß es sich etwas anders spielt als 2k6, aber auch nur ein wenig. Bei PS2 ist halt nicht mehr viel drin.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Spree schrieb:
gott sei dank dass ich fifa 07 habe und die zeit bis freitag locker überbrücken kann ohne mich zu ärgern, umso geiler werd ich auf das spiel vorallem weil ich diese und nächste woche frei hab. :jubel:

ps. sagt mal wie alt die kader sind, also von welchem monat?? mache schon mal ne liste zum aktualisieren.

http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/nba_2k7_roster.txt

Benutz doch einfach die. :>
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
danke für die kaderhinweise und welche spieler alles fehlen, werde mir schon mal alles notieren und fertigstellen und wenn das game morgen dann da ist, wird gleich alles geupdatet.

man das geilste ist wohl dass my boy Latrell Sprewell wohl doch noch im spiel ist, jaaaaaaaaaaa!!! :jubel: danke 2ksports!! ich will seinen wurf und seine moves sehen, seine nähe spüren... jaaaaaaa ich will ihn :D

@bartek: höre es zwar zum ersten mal aber ist wohl ein seltener bug, kann passieren einmal von 50 spielen oder so vermute ich, weil wenns oft vorkäme würden die amis davon auch längst berichten.

ps. ärgerlich wäre aber auch, wenn man sich jetzt viel mühe mit den rostern macht und dann ein rosterupdate von 2ksports erscheint zum downloaden (überprüft bitte über xbox live ob es schon einen gibt oder nicht!!!) und man sich umsonst angestrengt hat. die werden sogar fehlende spieler wie butler, garbajosa usw. erstellen mit bild!! war bei 2k6 schon genauso!
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Aber lohnt es sich so seht für die 360 mit NBA 2k7? Ok 2k7 is ja hammer,aber die 360 ist praktisch ja noch der "prototyp" oder eher der "anfang" der HD-Grafik...
Das gibt mir bedenken...

Aber ich denk ma für 2k7 allein lohnt es sich:clown:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
für nba 07 nochmal extra geld zu verlangen finde ich etwas dreist. das ist ein kleines update auf 06, mehr nich... die grafik hinkt (es gibt nicht mal einen breitbild-modus), die computer-ki stinkt noch mehr, und die kommentare sind sogar genau die gleichen...

wie kann ich eigentlich gezielt aufposten mit dem rechten analog-stick? das klappt irgendwie nich mehr...

jedenfalls werde ich nba07 wohl die tage wieder deinstallieren... echt langweilig meiner meinung nach. zumindest die grafik hätten sie polieren können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
ne1 schrieb:
für nba 07 nochmal extra geld zu verlangen finde ich etwas dreist. das ist ein kleines update auf 06, mehr nich... die grafik hinkt (es gibt nicht mal einen breitbild-modus), die computer-ki stinkt noch mehr, und die kommentare sind sogar genau die gleichen...

wie kann ich eigentlich gezielt aufposten mit dem rechten analog-stick? das klappt irgendwie nich mehr...

jedenfalls werde ich nba07 wohl die tage wieder deinstallieren... echt langweilig meiner meinung nach. zumindest die grafik hätten sie polieren können.

sprichst du von nba live 07 aufm pc/ps2?? :D
dann biste hier im ganz falschem thread!!
btw. aufposten bei live 07 geht mit rechtem stick nach unten halten.

@carmelo: glaub mir, es lohnt sich wenn du hardcore nba und videospiele fan bist. :)
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Spree schrieb:
sprichst du von nba live 07 aufm pc/ps2?? :D
dann biste hier im ganz falschem thread!!
btw. aufposten bei live 07 geht mit rechtem stick nach unten halten.

@carmelo: glaub mir, es lohnt sich wenn du hardcore nba und videospiele fan bist. :)

Bin ich ja,aber ich tendiere dann ZU oft und lange zu spielen,sodass sich das auf meine schulische Leistiung auswirken könnte und das gibt dann Stress mit Mama und Papa:(

Dabei bin ich doch heiß auf Next-Gen,obwohl ich ja mit paar Kumpels ja eine Xbox 360 gewinnen werde:laugh2: :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
tja das ist ein altbekanntes problem mit zocken und schulnoten. was wichtiger ist weisst du hoffentlich. ;) die zeiten so einteilen dass du von allem was hast und die schule nicht vernachlässigst. klar leichter gesagt als getan, ich hab es 7 jahre schon hinter mir und ich habs gerade noch so hinbekommen, also wie du siehst es geht. ;)

und next-gen ist pflicht, keine frage! :smoke:
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Ok,ich glaube du hast mich so zu 65% überzeugt^^
Danke,jetzt muss ich nur mal mit meinen Eltern das schonend beibringen:teufel:
Und das mit dem HD-TV wird auch teuer,obwohl unser 37" Flat UNTEN HD-Ready ist,aber der steht (leider) nicht in meinem Zimmer:cool3: .
Meinen Kumpel wirds wohl auch nicht gefallen,da er sich auch grade PES6 geholt hat,und er dann wohl NBA 2k6 nicht mehr ausleihen darf,schade:p

Ok aber jetzt sehr,sehr viel sparen...und waaaaaaarten:(

Naja nochmal danke:love3: :laugh2: :thumb:

Sry für das Off-Topic,aber ich besser mich 2 Zeilen tiefer;)

On-Topic:

Wie ist denn das jetzt mit den Pässen,weil bei 2k6 klappten ja manchmal keine Pässe zum Mann der 30cm neben einen Stand,da der Passgeber den Ball dem Gegenspieler an Kopf matscht...:kotz:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
ich kann nur über die demo sprechen und da sind die pässe ausgebessert worden, sowas gibts net mehr. :) also habe zumindest nichts gemerkt.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
@ Spree: Du hast Post^^

Hört sich gut an:)
Mir fällt auch grade ein wie ist das denn mit erstellten Spielern?Bei 2k6 der erstellte Randolph(PF) von den 76ers hat der CPU bei mit immer als PG eingewecheselt:kotz: Ist das auch behoben??
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Camelo#15 schrieb:
Wie ist denn das jetzt mit den Pässen,weil bei 2k6 klappten ja manchmal keine Pässe zum Mann der 30cm neben einen Stand,da der Passgeber den Ball dem Gegenspieler an Kopf matscht...:kotz:

Also ab und zu kann es passieren daß der Mitspieler den Ball abbekommt, allerdings ist es dann eigene Schuld, weil der Pass in diesem Zeitpunkt schwachsinnig ist. Ist also nicht schlimm.

Das mit dem Einweichseln eines erstellten Spielers weiß ich leider nicht, weil ich mir die hintersten Banksieler auch sparen kann. Werde wohl noch Turiaf, Dee Brown, J. White noch selber erstellen, die restlichen Spieler lohnen sich nicht.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Spree schrieb:
ich kann nur über die demo sprechen und da sind die pässe ausgebessert worden, sowas gibts net mehr. :) also habe zumindest nichts gemerkt.

Ist leicht verbessert, aber ab und an kommt es trotzdem vor, das man dem eigenen Spieler den Ball an den Rücken passt, wenn man direkt hinter ihm steht / läuft. Auch Bodenpässe prallen ab und an mal am Fuß ab.

Gestern war was arschgeiles, kann aber nicht sagen ob es das bei 2k6 schon gab, weil ich das noch nicht lange hatte (ca. 6 Partien gespielt): Ich mache nen Pass in die Zone, der prallt leicht an einem meiner Spieler ab und droht ins aus zu fliegen. Da hechtet sich Bruce Bowen hinterher ins Aus (ala Dennis Rodman), fliegt voll in die Kameraleute hinterm Korb und rettet den Ball in dem er ihn im Flug noch zurückwirft. Absolut geil.

Auch genial im 2 Spielermodus (habe gegen nen Kumpel gezockt): Beim Freiwurf kann man mit der linken Schultertaste den Gegner stören. Wenn man die drückt fängt für kurze Zeit das Bild an zu wackeln wie bei nem Erdbeben. Macht auch riesig Spass seinen Kumpel damit zu ärgern und die FT's werden nen Tick schwieriger dadurch, weil man nur das Timing des Sticks beachten kann, und nicht so recht aufn Screen die Bewegung mit einbeziehen kann.:laugh2:

Was noch gut ist, die völlig unterschiedlichen Wurftimings der Spieler. Mit einem Bruce Bowen wirfst du natürlich völlig anders 3er, als mit einem Brent Barry. Der Barry wirft so schnell, dan verhunnzt man schnell auch nen Wurf. Man muss sich auf jeden Spieler anders einstellen - seine MAnnschaft halt kennenlernen. Ähnliches bei den Suns mit Marion - der "wirft" so schnell, da ist auch ein komplett anderes Wurftiming nötig, als Beispielsweise bei Raja Bell. Das macht es soooooo realistisch.:jubel:

Habe gestern meine erste Partie gewonne, 90:88 mit den Spurs gegen die Kings auf All-Star. Duncan 28Pkt.,14Rebs...., Parker 17Punkte, 10Ass, Gino 14Pkt.,4Ass,6Rebs... - bei den Kings Artest (29 Zähler, Bibby 22,...) die Statistiken passen irgendwie richtig gut. Naja, nun muss ich leider mal wieder arbeiten, aber es steht ja ein langes WE bevor, Montag Urlaub und Dienstag bei uns Feiertag.:love:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Am liebsten würde ich nicht mehr arbeiten. Wenn ich daran denke, dass ich heute und morgen nochmal ran muss...

Wie hechtet man eigentlich nach dem Ball?

Finde übrigens, dass 24/7 viel lustiger geworden ist. Letztes jahr fand ich es ziemlich langweilig. Habe mich da gleich erstellt und sogar einen Wurf gefunden der so aussieht wie meiner > den von Sam Cassel :D

Nun ja...jetzt zur Arbeit und dann weiter :)
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
Oh NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!!
KEIN JAMES WHITE !!!!!!!!!!!!!!

DA KRISCH PLACK !!!!!!!! :kotz: :cry: :wall: :idiot: panik: :eek:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Sach mal habt ihr se noch alle oder was?!
Da is man mal zwei Tage auf Dienstreise und ihr fangt hier mit so einer *******e an....Wie das Spiel is´ schon da??? Wie?Warum?Und wieso überhaupt????
Ich muss jetzt sofort in´Saturn oder zu MM oder.....ich muss weg...
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
@ elpifor3p

Jap ist ab Dienstag oder Mittwoch erhaeltlich.
Allerdings ist der Release bei vielen Laeden noch auf 03.11., jedoch haben die meisten es vorher schon auf Lager, koenntest ja mal lieb fragen.:)
Ich bekomme meins morgen von spielegrotte.de :jubel: (Sorry, hoffe ich mach dir nicht zu viel arbeit marc)
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Wieviele Spieler kann man eigentlich erstellen bei 2k7 für die Xbox360? Hat das jemand schon ausprobiert?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich war auch total überrascht, dass das Game bereits erschienen ist. Entweder hab ich's morgen oder am Samstag.

Ich denke James White sollte nach dem ersten Roster Update dabei sein.
 
Oben