NBA 2K7


Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
phishey schrieb:
ebay gebühren? weist du wieviel die kosten? 0.25 cent für 3 bilder und die berechnen dir durchschnittlich 50 cent bis 1 euro wenn du was verkaufst.....

Bei nem Verkaufspreis von 170€ zahlst du allein 7,30€ an Provisionsgebühren an Ebay plus die Einstellgebühr.
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
23 james schrieb:
hat einer von euch die ps2 version????wenn ja gibt es da auch geile pässe wie die von nash oder nur normal pässe????? noch ne frage zur ps2 version.
welcher der spieler hat einen signature move´????????????????? danke schonmal für diem antwort.:D
junge das spiel ist immernoch nciht draußen..:rolleyes: warte noch 2 tage
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Langsam :kotz: mich mein Bug richtig an. Bei mir ist es so (hab ich schon en paar seiten vorher schonma erklärt), dass jedes mal, wenn ich kurz vor schluß mit ein paar Punkten vorne liege, der Computer mein ballführenden Spieler angreift und mit den armen umklammert, weil er die Uhr anhalten will. Eigentlich sollte es dann ja Freiwürfe für mich gebn und alles wäre in Ordnung.
Aber stattdessen verliert mein PG den Ball und der PC schnappt sich den Ball und macht die Punkte. Und dadurch wird jedes Spiel wieder spannend und/oder sogar verloren.:mad:
Ich hab keine Ahnung, was ich dagegen machen könnte?:confused:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sagmal Alex, warum ist es besser wenn die Konsole liegt? Hab bei Wikipedia das Gegenteil gelesen, dass die CD zerkratzen würde wenn sie liegt. Was ist denn nun richtig? Habe bisher nichts schlimmes festgestellt
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
mcgrady001 schrieb:
Langsam :kotz: mich mein Bug richtig an. Bei mir ist es so (hab ich schon en paar seiten vorher schonma erklärt), dass jedes mal, wenn ich kurz vor schluß mit ein paar Punkten vorne liege, der Computer mein ballführenden Spieler angreift und mit den armen umklammert, weil er die Uhr anhalten will. Eigentlich sollte es dann ja Freiwürfe für mich gebn und alles wäre in Ordnung.
Aber stattdessen verliert mein PG den Ball und der PC schnappt sich den Ball und macht die Punkte. Und dadurch wird jedes Spiel wieder spannend und/oder sogar verloren.:mad:
Ich hab keine Ahnung, was ich dagegen machen könnte?:confused:

heftig. das problem hatte ich gott sei dank noch nicht...puhhh
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
mcgrady001 schrieb:
Langsam :kotz: mich mein Bug richtig an. Bei mir ist es so (hab ich schon en paar seiten vorher schonma erklärt), dass jedes mal, wenn ich kurz vor schluß mit ein paar Punkten vorne liege, der Computer mein ballführenden Spieler angreift und mit den armen umklammert, weil er die Uhr anhalten will. Eigentlich sollte es dann ja Freiwürfe für mich gebn und alles wäre in Ordnung.
Aber stattdessen verliert mein PG den Ball und der PC schnappt sich den Ball und macht die Punkte. Und dadurch wird jedes Spiel wieder spannend und/oder sogar verloren.:mad:
Ich hab keine Ahnung, was ich dagegen machen könnte?:confused:

zwar ne doofe frage, aber spielst du vielleicht auf arcade, statt simulation??
da war es ja bei live zumindest so, dass man foulen konnte wie man wollte...
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Hier wird ja öfters erwähnt, dass es wichtig ist, das Dashboard immer schön zu aktualisieren. Gibt es auch eine Möglichkeit dies zu tun, wenn man mit der 360 nicht ins Netz kommt?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also irgendwie komm ich mit dem spiel nicht klar... hab grad deutlich mit den bulls gegen die magic verloren. 113:90
Ich finde die offense bockschwer... bekomme total selten einen mann frei und die zone komm überhaupt nicht. Diese kollisionsabfrage ist mir zuviel! An einem spieler vorbeiziehen -> fehlanzeige!
Die defense ist mir auch zu schwer! Der pg zieht viel zu oft an mir vobei - er stoppt und wirft dann immer. Dann sind big man in der zone z.b nach einem offensiv rebound überhaupt nicht zu stoppen! Ich hab nur zwei möglichkeiten... entweder ich lass ihn die punkte machen oder ich kassiere ein foul.
Also im moment geht mir das spiel ziemlich auf den hoden! :wall:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Camelo#15 schrieb:
Wenn dus mit der Box loswerden willst,ich hätte interesse:D :D

hehe... nene du ;) NBA ist ja nicht alles ... naja eigendlich schon aber es kommen auch andere gute games raus. :D
Hab grad nen tipp bekommen es mal auf hall of fame zu probieren. Auf superstar scheint mir die cpu irgendwie zu cheaten!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
One love schrieb:
Sagmal Alex, warum ist es besser wenn die Konsole liegt? Hab bei Wikipedia das Gegenteil gelesen, dass die CD zerkratzen würde wenn sie liegt. Was ist denn nun richtig? Habe bisher nichts schlimmes festgestellt

andersrum, wenn sie steht zerkratzt sie cd´s also die wahrscheinlichkeit liegt viel höher. wenn die 360 aber liegt, besteht diese möglichkeit nicht logischerweise weil die technik ja nicht nach oben gerichtet ist :D ;) hast bei wikipedia wohl etwas mit vertikal und horizontal vertauscht, steht eigentlich in allen möglichen foren dass horizontal die beste position ist, war schon bei der ps2 so, auch die kühlung funzt besser wenn sie liegt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
boman schrieb:
Also irgendwie komm ich mit dem spiel nicht klar... hab grad deutlich mit den bulls gegen die magic verloren. 113:90
Ich finde die offense bockschwer... bekomme total selten einen mann frei und die zone komm überhaupt nicht. Diese kollisionsabfrage ist mir zuviel! An einem spieler vorbeiziehen -> fehlanzeige!
Die defense ist mir auch zu schwer! Der pg zieht viel zu oft an mir vobei - er stoppt und wirft dann immer. Dann sind big man in der zone z.b nach einem offensiv rebound überhaupt nicht zu stoppen! Ich hab nur zwei möglichkeiten... entweder ich lass ihn die punkte machen oder ich kassiere ein foul.
Also im moment geht mir das spiel ziemlich auf den hoden! :wall:

auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du?? das spiel ist schon sehr anspruchsvoll, am gegner vorbeiziehen geht meistens nur wenn ein mitspieler einen block stellt. aber das ist doch in echt auch so oder nicht? man muss den ball einfach bewegen. und wenn es nicht gelingt, eine freie wurfposition zu finden, einfach mit dem kopf durch die wand in die zone und versuchen das foul zu ziehen. freiwürfe sind doch auch punkte, oder nicht? aber bitte nicht zu optimistisch, sonst gibts offensiv-foul....bei der defense ist das spiel natürlich auch nicht ohne. vor allem auf hall of fame. mein tipp: versuch den stärksten spieler des gegners irgendwie aus dem spiel zu nehmen. hab ich gegen die spurs gemacht. sobald duncan in der zone in ballbesitz war, hab ich ihn mit diop und nowitzki gedoppelt und er musste den ball wieder abgeben. aber vorsicht: da lauert noch ein ginobili oder bruce bowen von draußen!! man muss einfach die richtige mischung finden und sich auf die stärken der gegner einstellen. alle punkte kann man sowieso nicht verhindern...ich weiß, das alles klingt jetzt so als wollte ich hier den großen espn-experten raushängen lassen, aber so wird basketball nunmal gespielt und nicht: smush parker auf bryant, der lässt seinen gegenspieler stehen als wäre er nicht da und dunkt mit seiner unglaublichen sprungkraft über zwei 7 footer... wenn du das willst spiel nba live......ps: das spiel ist einfach hammer realistisch!!!!!!!!!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab gestern mit Nets bei den Wizards gespielt, die Halle von den Wiz sieht ja wohl hammer geil aus wie sich das alles spiegelt, wie in echt, unglaublich.
Was dem Spiel fehlt sind nur noch Technische Fouls, dann passt alles.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Paul schrieb:
Ich hab gestern mit Nets bei den Wizards gespielt, die Halle von den Wiz sieht ja wohl hammer geil aus wie sich das alles spiegelt, wie in echt, unglaublich.
Was dem Spiel fehlt sind nur noch Technische Fouls, dann passt alles.

ja, hab ich auch gedacht...einige treppen wirken bloß krumm und schief, achte mal drauf. trotzdem sehr gut gelungen die halle. wenn bloß alle hallen so gut integriert worden wären......
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
die beleuchtung im madison square garden find ich misslungen, die linien sehen so komisch aus aber sonst passt fast alles. :thumb:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
die beleuchtung im madison square garden find ich misslungen, die linien sehen so komisch aus aber sonst passt fast alles. :thumb:

der court spiegelt zu doll. mit der beleuchtung hast du recht. in echt beleuchten die bei einem knicks-spiel eigentlich nur den court und nicht die ränge. ich finds nicht schlecht, sorgt für ne gute atmosphäre.....außerdem find ich keine kameraperspektive bei dem spiel, die an die original kameraperspektive bei knicks-spielen rankommt. die ist im vergleich zu den anderen nämlich einzigartig, weil die kamera wahrscheinlich sehr weit vom court weg ist und der kameramann schon sehr nah ranzoomen muss, damit der zuschauer überhaupt was vom spiel mitbekommt :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
morgen ist endlich nba 2k7 für ps2 draussen ja endlich.
freu mich so wenns da ist. nehme sofort irgendein team und mach ein exibithion game. :jubel: :jubel: :D
und, holt sich einer von euch die ps2 version?
 
Oben