NBA 2K7


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wer von euch hat bis jetzt die schlimmsten bugs???????
also von so einem geilen game mit so vielen bugs bin ich entäuscht. wenn das aber so wenige bleiben und nicht mehr kommen, dann geht allls in ordnung.:D
hoffentlich bleiben es so wenige.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
23 james schrieb:
wer von euch hat bis jetzt die schlimmsten bugs???????
also von so einem geilen game mit so vielen bugs bin ich entäuscht. wenn das aber so wenige bleiben und nicht mehr kommen, dann geht allls in ordnung.:D
hoffentlich bleiben es so wenige.
:skepsis: .... was denn nu?? sind das jetzt viele oder doch nich?????
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
23 james schrieb:
damit habe ich eine frage an alle gestellt, ob sie mit den vielen bugs (oder wenige)klar kommen.:belehr:

lol wie soll ich denn mit meinem bug normal spielen? Nach jedem freiwurf geht der controller aus.... 5 sekunden warten. Freiwurf... 5 sekunden warten. usw
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
23 james schrieb:
damit habe ich eine frage an alle gestellt, ob sie mit den vielen bugs (oder wenige)klar kommen.:belehr:
mir ist nur ein Bug aufgefallen nämlich, dass man wärend der Association keine Änderungen an den Spielern vornehmen darf, weil sich sonst die Slider zurück stellen.

also ich finde das ist endlich mal ein Spiel mit wenig Bugs!!!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
King James #23 schrieb:
Mit was für einer Kamera spielt ihr anderen (könntet ihr vielleicht auch posten wie weit ihr ran bzw. weggezoomt habt, sofern man zoomen kann)?

ich spiele mit showtime. manchmal auch übertragung oder tv kreis 1........
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
mir sind bisher keine bugs aufgefallen außer im association modus wo alle slider einstellungen zurückgesetzt werden wenn man einzeltraining für die spieler macht. sonst ist mir kein einziger bug aufgefallen und ich habe schon an die 100 partien gespielt!! es gibt einen ganz kleinen kreis der user die bugs haben und keiner weiß wirklich woran das liegt, ich schätze vielleicht an den konsolen die zB nicht upgedatet sind via internet, das ist wirklich dringend nötig!!!

@craw: was soll ich denn noch sagen? vergesse die ps2 und hol dir endlich die 360!! :cool:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree, ich hab jetzt auch ne XBOX360, bräuchte da etwas hilfe, erstmal gute slider für NBA2k7 und dann wollte ich noch wissen ob ich mein Internet kabel das vom Router zum PC geht in XBOX360 stecken könnte, ob er dann auch so online gehen könnte ohne das was schief läuft.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Paul schrieb:
Spree, ich hab jetzt auch ne XBOX360, bräuchte da etwas hilfe, erstmal gute slider für NBA2k7 und dann wollte ich noch wissen ob ich mein Internet kabel das vom Router zum PC geht in XBOX360 stecken könnte, ob er dann auch so online gehen könnte ohne das was schief läuft.

slider musst du selbst ausprobieren, weil jeder anders spielt. und das mit dem kabel dürfte klappen, wurde hier alles irgendwo schonmal gesagt... ;)

sag du mir lieber woher du die 360 für 200€ hast! :) ebay?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
slider musst du selbst ausprobieren, weil jeder anders spielt. und das mit dem kabel dürfte klappen, wurde hier alles irgendwo schonmal gesagt... ;)

sag du mir lieber woher du die 360 für 200€ hast! :) ebay?
PS2 + XBOX + Spiele abgegeben, dafür die xbox + controller + spiel für 200€.
Bräuchte trotzdem realistische slider, und das mit dem inet kabel geht wirklich, kann da auch nichts putt gehen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
mensch paul was stellste für blöde fragen? :D sicher geht da nix kaputt, so MUSS es angeschlossen werden, anders gehts nicht. hast es doch schon im anderen thread gefragt, hab dir darauf geantwortet...

http://sportforen.de/showthread.php?t=30708&page=25

wegen slider, wieso suchst du irgendwie bei jedem spiel nach slider? wie kann man sich auf irgendwelche slider verlassen die von einer fremden person stamen welche auf eigene art und weise spielt? der eine ballert gerne, der andere spielt gerne in der zone oder setplay... für jede spielweise gibt es bestimmte slider, da gibts einfach keine richtigen für alle. ich mache immer meine eigene und das mitten in den spielen, korrigiere es so lange bis ich realistische stats habe und das hat immer bestens geklappt, einfach probieren. ansonsten wenn du unbedingt slider willst, im 2ksports.com forum gibts genügend.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Phoa jetzt geht der controller einfach mitten im spiel aus. (bei dunks und freiwürfen natürlich auch noch)
Und das 10 mal pro minute! Wird es was bringen wenn ich das spiel einfach mal umtauschen gehe?
 

jah86

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
nahe Bremen
23 james schrieb:
wer von euch hat bis jetzt die schlimmsten bugs???????
also von so einem geilen game mit so vielen bugs bin ich entäuscht. wenn das aber so wenige bleiben und nicht mehr kommen, dann geht allls in ordnung.:D
hoffentlich bleiben es so wenige.

Ich habe den "No Rebound" bug, der allerdings nach einer Streetball partie wieder fort ist und dazu hat meine Konsole ein Problem mein 2k7 Spiel zu lesen, das liegt auch 100 % am Spiel, denn sonst liest sie alles.
Echt schade drum, ist doch so ein geiles Spiel :cry:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Spree schrieb:
es gibt einen ganz kleinen kreis der user die bugs haben und keiner weiß wirklich woran das liegt, ich schätze vielleicht an den konsolen die zB nicht upgedatet sind via internet, das ist wirklich dringend nötig!!!
daran kann es nicht liegen!
zumindest bei mir nicht! meiner war immer up to date!

allerdings habe ich schon länger keine bugs mehr, auch nicht den von mir zuerst(im forum) entdeckten "rebound" bug:jubel:
vielleicht hat dieses "dashboard" update ja die bugs bei mir beseitigt.:confused:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab ne frage, und zwar was muss ich machen das der CPU nicht dauernd so schnell nach vorne rennt, also praktisch jedes team spielt als wäre es Phoenix?

Und ich spiele grad gegen Miami und Shaq kriegt selten den ball, wie kann ich das ändern?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Spree schrieb:
mir sind bisher keine bugs aufgefallen außer im association modus wo alle slider einstellungen zurückgesetzt werden wenn man einzeltraining für die spieler macht. sonst ist mir kein einziger bug aufgefallen und ich habe schon an die 100 partien gespielt!! es gibt einen ganz kleinen kreis der user die bugs haben und keiner weiß wirklich woran das liegt, ich schätze vielleicht an den konsolen die zB nicht upgedatet sind via internet, das ist wirklich dringend nötig!!!

@craw: was soll ich denn noch sagen? vergesse die ps2 und hol dir endlich die 360!! :cool:


alles klar...aber woher krieg ich die billig...
 
Oben