NBA 2K7


Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Dem Thema kann ich mich anschließen,will auch eine Xbox 360 günstig ergattern^^

Ich misch mich gleich mal mit herein^^
Ich habe eine PS2 mit 17Spielen und möchte eine Premium,wo krieg ichs jetzt günstig?:D :D
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
ihr tut mir echt alle leid mit den ganzen bugs;)

bei mir is kein ienziger bug,nur ein kleiner und zwar das ich beim fast break immer vom gegenspieler überholt werde
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
das mit ps2 und spiele gegen geld versuche ich uch schon.nur kaum jemand gibt mir viel geld. vllt. 100 mit allen spielen. naja ich versuchs weiter.:(
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
23 james schrieb:
das mit ps2 und spiele gegen geld versuche ich uch schon.nur kaum jemand gibt mir viel geld. vllt. 100 mit allen spielen. naja ich versuchs weiter.:(

verkaufe doch bei ebay:belehr:

habe da für meine ps2 + 8 spielen und memory card und controller 170€ bekommen:D .hätte wahrscheinlich auch mehr bekommen aber wollte sie unbedingt loswerden und dann habe ich mir die beste konsole der welt gekauft xbox 360:jubel: :D
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
170€:ricardo: :ricardo:
Okay aber ich habe eine Non-Slimline:)D ) 17Spiele,aber z.T. welche für 12 jährige^^,aber Hauptproblem ist,dass meine Eltern nicht wollen,dass ich über Ebay verkaufe. Grund sind die Ebay Gebühren und da ich erst 15 bin,wird das wohl nix mit selber einfach machen:( Oh warum muss ich denn noch 15 sein:mad:

Und ich will meine auch loswerden,nur will ich mehr als 120€ dazu,den ich brauch das was ich davon einnehme als Basis für den Kauf der Xbox!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ebay gebühren? weist du wieviel die kosten? 0.25 cent für 3 bilder und die berechnen dir durchschnittlich 50 cent bis 1 euro wenn du was verkaufst.....
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Camelo#15 schrieb:
170€:ricardo: :ricardo:
Okay aber ich habe eine Non-Slimline:)D ) 17Spiele,aber z.T. welche für 12 jährige^^,aber Hauptproblem ist,dass meine Eltern nicht wollen,dass ich über Ebay verkaufe. Grund sind die Ebay Gebühren und da ich erst 15 bin,wird das wohl nix mit selber einfach machen:( Oh warum muss ich denn noch 15 sein:mad:

Und ich will meine auch loswerden,nur will ich mehr als 120€ dazu,den ich brauch das was ich davon einnehme als Basis für den Kauf der Xbox!


findest du 170€ viel?

ich ahbe auch die alte dicke ps2 und auch spiele für kleinere(jak and daxter usw.):D

@phishey
ich weiß immer noch nich was du mit pranger meinst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Paul schrieb:
Ich hab ne frage, und zwar was muss ich machen das der CPU nicht dauernd so schnell nach vorne rennt, also praktisch jedes team spielt als wäre es Phoenix?

Und ich spiele grad gegen Miami und Shaq kriegt selten den ball, wie kann ich das ändern?

ganz einfach, zu slider gehen, team slider und dort kannst du für alle 30 teams ihre spielweise einstellen. zB kannst bei miami tempo rausnehmen und mehr zone einstellen, dann spielt der cpu ganz anders.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
screenshot der ps3-version. also ich seh da keinen großen unterschied zur 360-version.....

nba-2k7-20061103070241894.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
schwacher, misslungener screenshot würd ich sagen. naja grafisch wird es da auch kaum unterschiede geben bis auf die eine oder andere kante wo weniger pixel zusehen sind, aber auch das ist nicht ganz sicher.

bei ign gibts mehr screens, die neueste sind in sehr schlechter qualität, also nicht täuschen lassen. dieses hier ist zB korrekt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wieder nen problem, der CPU will keine spieler auswechseln, nur wenn sie in foul trouble sind, dabei hab ich erschöpfungsrate auf 45 bei dennen.

Vorher hat er auch immer ausgewechselt, jetzt will er net mehr, hilfe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
erschöpfung höher, habe 55.
naja merkwürdig eure ganzen probleme hier, komme mir oft vor als würdet ihr ein ganz anderes spiel zocken. :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Danke Spree, jo das war das problem, slider passen mittlerweile sehr gut.
Mach mal bidde ICQ an spree, bin invisible, also sprich mich einfach an.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
ich bin wirklich der meinung dass die spiele macken haben "könnten" falls die konsole nicht up to date ist. microsoft stellt nich umsonst 2-3x im jahr ein dashboard update zur verfügung, da werden die meisten macken beseitigt und neue sachen hinzugefügt. außerdem achtet auf die belüftung der konsole das ist ganz wichtig, kann wunder bewirken auch wenn andere gehen und nur eins spinnt, es liegt NICHT am spiel!

wegen icq, bin jetzt wieder weg. hab diese woche spätschicht 14-23 uhr und online bin ich eh nur wenig nachts, sorry.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Was meinst damit das wir auf die belüftung aufpassen sollen?
Meine 360 liegt, ist das gut oder sollte ich sie stehen lassen?

Ach ja, wie geht Alley Opp, ich benutze Controller Config. "C" in Defense und Offense, also Werfen auf B.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spree schrieb:
erschöpfung höher, habe 55.
naja merkwürdig eure ganzen probleme hier, komme mir oft vor als würdet ihr ein ganz anderes spiel zocken. :D

hehe das kommt mir mttlerweile auch so vor,habe noch keine bugs und hier schreiben die leute das der controller bei ihnen ausgeht usw.:laugh2:

Spree schrieb:
ich bin wirklich der meinung dass die spiele macken haben "könnten" falls die konsole nicht up to date ist. microsoft stellt nich umsonst 2-3x im jahr ein dashboard update zur verfügung, da werden die meisten macken beseitigt und neue sachen hinzugefügt.

wann wurde das denn das letzet ma aktualisiert,also ein neues dashboard update herausgebracht
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Paul schrieb:
Was meinst damit das wir auf die belüftung aufpassen sollen?
Meine 360 liegt, ist das gut oder sollte ich sie stehen lassen?

Ach ja, wie geht Alley Opp, ich benutze Controller Config. "C" in Defense und Offense, also Werfen auf B.

nee sie soll liegen aber hinten wo die warme luft rauskommt darf nix die box stören, kein geschlossenes regal oder so. da muss alles frei sein damit die luft gut zirkuliert, sonst erstickt sie an eigener wärme und hat macken ohne ende.

ich benutze die neue steuerung, werfen auf X und zauberpässe auf B.


Ax-Man schrieb:
wann wurde das denn das letzet ma aktualisiert,also ein neues dashboard update herausgebracht

letzte woche.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Meine XBox360 hat hinten alles frei, kein regal dahinter oder so, ach ja, ich hab ja XBOX LIVE GOLD für nen Monat, will jemand mit mir zocken?
Kann man online auch Streetball also 1 vs. 1 machen?

Noch was, wie ist der 2k Reelmaker, hat das jemand, würde mich sehr interessieren.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
hat einer von euch die ps2 version????wenn ja gibt es da auch geile pässe wie die von nash oder nur normal pässe????? noch ne frage zur ps2 version.
welcher der spieler hat einen signature move´????????????????? danke schonmal für diem antwort.:D
 
Oben