fullevent schrieb:
bei 10 min. 100-105 punkte pro spiel??!! Ich hab mühe mit den standart slidern bei 12 min. pro viertel auf 100 punkte zu kommen. trotzdem gewinne ich meistens. bin ich so schlecht?? mit wieviel punkten unterschied besiegst du dann deine gegner? 30? 40?
ps: ich weiß garnicht was du mit spielgeschwindigkeit 50 hast. ich finds in ordnung.......
habe ja jetzt ne 10-4 bilanz. in den 14 spielen hab ich nur einen gegner weggeputzt und das waren die hornets vorgestern mit 107-78. sonst gewann ich meistens sehr knapp, nie über 10.
Paul schrieb:
Ich bin bei 11 min/Qtr. bisher nur einmal an die 100 Pkt. marke gekommen.
Spree spielt anscheinend Run & Gun, jedem das seine.
nope, spiele selten run ´n gun. wenn ich das täte, würde ich niemals fast 44 rebounds pro game holen und ich gehöre zu den besten in der liga. das ist ganz einfach: als ich das spiel in den ersten tagen zockte hatte ich probleme die 90 punkte marke zu erreichen, 100 schien für mich fast unmöglich auf 10min pro game!!! jetzt aber fast immer locker 100, das wird mit der zeit bei dir genauso. was fullevent da für altersheim bball spielt weiß ich nicht
und 50 speed ist absolut oberkacke, vieeeeel zu schnell, das ist null simulation! da ist man schon nach 4 sekunden das ganze feld gelaufen.
ach ja, run n gun ist beschissen und kaum möglich bei dem spiel, jeder pass wird eh abgefangen, hab schon beim freundschaftsspiel mit den suns versucht, bringt nix nur der cpu kann das weil er magische pässe drauf hat, lol. lieber schön setplay mit freispielen und sehr viel iso-motion, das rult und ist mein erfolgsrezept.