NBA 2K7


Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spree schrieb:
online zock ich das game nie wieder, das ist dermassen schlecht und laggy dass es unmöglich ist vernünftig zu werfen. 2k6 war noch cool aber der server bei 2k7 ist einfach zu mies. der selbe mist mit smackdown vs raw 07, echt zum kotzen. nur shooter und fusi games laufen einwandfrei.

was is denn schlecht beim online zocken?,hakt es?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
das ist kein gewöhnlicher lag wie wir den von anderen spielen kennen, er ist ununterbrochen da und hört nie auf, schon sehr merkwürdig. hatte das bei allen 5 online partien so, jeder andere sagt auch das selbe.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
das ist kein gewöhnlicher lag wie wir den von anderen spielen kennen, er ist ununterbrochen da und hört nie auf, schon sehr merkwürdig. hatte das bei allen 5 online partien so, jeder andere sagt auch das selbe.
Also ich hab online gezockt und ich hatte es nicht, sei ehrlich und sag die wahrheit, du hast angst online zu zocken.:laugh2:

Ach ja, ich kann seit 2-3 tagen nicht mehr Team Stats anschauen, also Heim und Auswärts Stats schon, nur die stats wo die ganzen Team stats sind nicht, was ist da aufeinmal los?
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Paul schrieb:
Also ich hab online gezockt und ich hatte es nicht, sei ehrlich und sag die wahrheit, du hast angst online zu zocken.:laugh2:

glaub ich auch langsam....:laugh2:

und noch etwas: hab die spielgeschwindigkeit eben mal auf 30 gestellt. man, das nenn ich mal altersheim bball. sieht alles aus wie in zeitlupe....
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
kann man das spiel auch auf der ps2 online zocken und weiß einer ob man die extra einstellungen,also man kann bei der ps2 jedem spieler einen eigenen wurf geben???
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
ja hab angst und zittere :laugh2: panik:

ich zocke online sehr viel aber andere spiele wie fifa 07, graw, top spin 2, usw. weil die connection top ist. eben SvR 07 online gezockt single matches gehen eigentlich gut, es lagt tierisch wenn mehr personen involviert sind wie tag tornado usw. matches.

@fullevent: du bist einer der ganz wenigen den ich kenne welcher speed 50 für realistisch hält, wenn man sich in foren umschaut benutzt die mehrheit zwischen 35-40. oder du bist ein eingefleischter suns fan der nur run n gun kennt. :p

@paul die flasche: :D wenn unbedingt so gerne ein laggy game willst meld dich, nur dir zuliebe mach ich eins was dir das auch immer bringen möge. mein gamertag: Motoerhead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
23 james schrieb:
kann man das spiel auch auf der ps2 online zocken und weiß einer ob man die extra einstellungen,also man kann bei der ps2 jedem spieler einen eigenen wurf geben???
man kann es online spielen aber nen eigenwurf für jeden kann man glaube ich nicht einstellen...

weiß einer wo ich einstellen kann, dass weniger würfe bei kontakt vorallem bei foul im wurf getroffen werden? ist zwar ganz nett wenn man ab und zu mal nen 3-point-play hat, allerdings wird es nervig wenn pape sow 5 mal and1 hintereinander hat -.-
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
@fullevent: du bist einer der ganz wenigen den ich kenne welcher speed 50 für realistisch hält, wenn man sich in foren umschaut benutzt die mehrheit zwischen 35-40. oder du bist ein eingefleischter suns fan der nur run n gun kennt. :p

nö, aber ich bin schon seit langer zeit mavs-fan... und kannst du dich an die spielweise der mavs in der saison 02/03 erinnern :laugh2: ? vielleicht liegts daran. aber mal im ernst: du willst ja auf spielgeschwindigkeit 30 wechseln. findest du das wirklich realistisch? habs vorhin ausprobiert. hat mich mehr an nonnen-hockey erinnert.........
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
fullevent schrieb:
nö, aber ich bin schon seit langer zeit mavs-fan... und kannst du dich an die spielweise der mavs in der saison 02/03 erinnern :laugh2: ? vielleicht liegts daran. aber mal im ernst: du willst ja auf spielgeschwindigkeit 30 wechseln. findest du das wirklich realistisch? habs vorhin ausprobiert. hat mich mehr an nonnen-hockey erinnert.........

ich bleibe erstmal bei 35.
es ist wirklich sehr realistisch und ich kann dich verstehen dass es dir lahm vorkommt weil du immer mit 50 gezockt hast, das ist ein ganz normaler effekt jetzt. wenn man länger mit 35-40 spielt und dann auf 50 wechselt, bekommt man solche augen :eek:

hab ja eben mit paul online gezockt, sogar er meinte es sei viel zu schnell, das war schon wie beim eishockey und das sind standard slider mit speed 50.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
hab ja eben mit paul online gezockt, sogar er meinte es sei viel zu schnell, das war schon wie beim eishockey und das sind standard slider mit speed 50.

Jap das war wirklich zu schnell, aber ich hab ja gewonnen mit 60-53.:jubel: :jubel: :jubel:
Hat spass gemacht, immer wieder gern mein zockerli.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
oh jetzt muss er angeben. :D wie im icq schon gesagt, ist total langweilig, zu arcadelastig, standard slider und roster sucken eh, vom lag und den unmöglichen freiwürfen sag ich lieber nix. ;)

ich weiß auch wieso es paul soviel spass macht, ich glaub er zockt überhaupt zum ersten mal online oder? ^^ dann empfehle ich dir fifa 07 oder pes6, das rult online weils sau flüssig läuft. :thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Spree schrieb:
wie im icq schon gesagt, ist total langweilig, zu arcadelastig, standard slider und roster sucken eh, vom lag und den unmöglichen freiwürfen sag ich lieber nix. ;)

hast du spieler selbst verändert/erstellt oder gibt's schon ein update?

btw: in 2-3 tagen kommt meine xbox 360! :jubel: bald kann ich mitreden... :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
online wirkt das spiel sehr schnell, das stimmt :thumb: . aber offline ist 50 meiner meinung nach absolut ok. aber das muss ja jeder für sich enscheiden. ich finds einfach nur cool :smoke: , dass ich 12 min. pro viertel spielen kann und es trotzdem zu realistischen ergebnissen kommt :love2: ...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
oh jetzt muss er angeben. :D wie im icq schon gesagt, ist total langweilig, zu arcadelastig, standard slider und roster sucken eh, vom lag und den unmöglichen freiwürfen sag ich lieber nix. ;)

ich weiß auch wieso es paul soviel spass macht, ich glaub er zockt überhaupt zum ersten mal online oder? ^^ dann empfehle ich dir fifa 07 oder pes6, das rult online weils sau flüssig läuft. :thumb:
Ne war das 2. mal.:laugh2:
Mir machts bock, ist mal was anderes, als wenn gegen CPU oder nen kollegen zu zocken der hier ist.

Jo aber standard slider und roster sind ******e, freiwürfe, hammer hab mich voll gewundert das du drei mit Crawford versemmelt hast, dann hatte ich ja drei mit Cook und dachte mir, dem zeig ichs jetzt, was war, auch alle drei daneben.:laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
The Matrix 31 schrieb:
hast du spieler selbst verändert/erstellt oder gibt's schon ein update?

btw: in 2-3 tagen kommt meine xbox 360! :jubel: bald kann ich mitreden... :D

habe gleich nach dem ich das spiel gekauft habe vor 2 wochen alle roster selber aktualisiert und vieles mehr.

Ne war das 2. mal.
Mir machts bock, ist mal was anderes, als wenn gegen CPU oder nen kollegen zu zocken der hier ist.

yo dann ists verständlich.
mir hat es damals auch voll bock gemacht online, war was anderes und gute abwechslung. aber nach ner weile ist das irgendwie nix besonderes mehr und man regt sich nur noch auf wegen den schlechten verhältnissen.


Jo aber standard slider und roster sind ******e, freiwürfe, hammer hab mich voll gewundert das du drei mit Crawford versemmelt hast, dann hatte ich ja drei mit Cook und dachte mir, dem zeig ichs jetzt, was war, auch alle drei daneben.

die sind online fast unmöglich!! liegt am lag, die amis haben mal darüber diskutiert, fast niemand trifft. :D ich hab aber einen geschafft, den aller letzten mit frye, juhu. ^^
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
roster hab ich selbst aktualisiert (dank nba.com), freiwürfe kann ich auch (ausser mit shaq) und die standart slider sind auch ok (hab nur etwas verstellt, dass der cpu mehr auswechselt)...ergebnis: hab vorhin die pacers zuhause 102:83 geschlagen.....
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
freiwürfe treff ich offline zu 80-90%, online zu 10-20%.
Spree wegen dir hab ich ja ein spiel mit Lakers vs. Celtics unterbrochen, hatte mit Kobe nach 1 Qtr. 23 Pkt. schon, aufm weg zu nem neuem Rekord, da kannst mal sehen was ich gemacht hab das wir zocken können.:laugh2:
 
Oben