NBA 2K7


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Paul schrieb:
Spree wegen dir hab ich ja ein spiel mit Lakers vs. Celtics unterbrochen, hatte mit Kobe nach 1 Qtr. 23 Pkt. schon, aufm weg zu nem neuem Rekord, da kannst mal sehen was ich gemacht hab das wir zocken können.:laugh2:

man, worauf du nicht alles verzichtest. wahnsinn :jubel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@ spree: sorry, aber das mit der spielgeschwindigkeit lässt mir keine ruhe. hab es gerade mal mit 35 probiert. meiner meinung nach auch total unrealistisch. die pässe fliegen wie in zeitlupe, die spieler bewegen sich insgesamt wie in zeitlupe. und das sage ich jetzt nicht nur so, weil ich die ganze zeit mit 50 gespielt habe. die pässe sind einfach total unrealistisch....

oder meinst du die spielergeschwindigkeit und nicht die spielgeschwindigkeit???
 
Zuletzt bearbeitet:

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Ich find das irgendwie lustig^^

Ich mein,die Spielgeschwindigkeit ist doch das allerletzte womit ich ein Problem hätte.Ich hätte eher ein Problem,zwischen Spiel-und Spielergeschwindigkeit das richtige zu finden^^

Und ich sag mal so:
Für den einen ist "das" realistisch,für den anderen "jenes".:D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Bei mir werden die Team Stats nicht angezeigt wenn ich im Spiel Menü bin, auf Game Stats gehe, dann stehe da bei mir nur Heim Stats und Auswärts Stats (+Shot Chart,Scoring summary und Injuries) aber ganz oben müsste Team Stats stehen, steht aber nicht, wer weiss wieso das aufeinmal nicht mehr angezeigt wird, vorher wurde es auch immer angezeigt, seit neustem nicht mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
fullevent schrieb:
@ spree: sorry, aber das mit der spielgeschwindigkeit lässt mir keine ruhe. hab es gerade mal mit 35 probiert. meiner meinung nach auch total unrealistisch. die pässe fliegen wie in zeitlupe, die spieler bewegen sich insgesamt wie in zeitlupe. und das sage ich jetzt nicht nur so, weil ich die ganze zeit mit 50 gespielt habe. die pässe sind einfach total unrealistisch....

oder meinst du die spielergeschwindigkeit und nicht die spielgeschwindigkeit???

habe beides auf 35! und die bewegen sich immer noch ein wenig zu schnell, ehrlich! laufen, pässe, usw... auf 50 ist das bei mir schon zu heftig. mal ne frage, zockst du aufm röhren tv? falls ja, könnte es sogar daran liegen, da sieht das nicht so flüssig aus und daher kommts auch langsamer rüber. den unterschied hab ich damals bei live 06 bemerkt. aufer röhre sah speed 45 ok aus, als ich dann hdtv hatte musste ich auf speed 30 umstellen um die gleiche geschwindigkeit zu erreichen. nba 2k6 übrigens fand ich auch viel zu schnell, da gab es ja keine slider für die geschwindigkeit. aber als ich damals aufer röhre über die alte xbox das game zockte fand ich den speed nicht so schlimm.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spree schrieb:
habe beides auf 35! und die bewegen sich immer noch ein wenig zu schnell, ehrlich! laufen, pässe, usw... auf 50 ist das bei mir schon zu heftig. mal ne frage, zockst du aufm röhren tv? falls ja, könnte es sogar daran liegen, da sieht das nicht so flüssig aus und daher kommts auch langsamer rüber. den unterschied hab ich damals bei live 06 bemerkt. aufer röhre sah speed 45 ok aus, als ich dann hdtv hatte musste ich auf speed 30 umstellen um die gleiche geschwindigkeit zu erreichen. nba 2k6 übrigens fand ich auch viel zu schnell, da gab es ja keine slider für die geschwindigkeit. aber als ich damals aufer röhre über die alte xbox das game zockte fand ich den speed nicht so schlimm.


das könnte wahrscheinlich so sein,weil ich spiele leide auch auf einem röhren tv:kotz: und da is die geschwindigkeit 50 auch total real is auf gar keinen fall zu schnell,denn ich spile auch kein bisschen run and gun, immer schön set play und dann rum passen bis der freie mann gefunden is:D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
habe beides auf 35! und die bewegen sich immer noch ein wenig zu schnell, ehrlich! laufen, pässe, usw... auf 50 ist das bei mir schon zu heftig. mal ne frage, zockst du aufm röhren tv? falls ja, könnte es sogar daran liegen, da sieht das nicht so flüssig aus und daher kommts auch langsamer rüber. den unterschied hab ich damals bei live 06 bemerkt. aufer röhre sah speed 45 ok aus, als ich dann hdtv hatte musste ich auf speed 30 umstellen um die gleiche geschwindigkeit zu erreichen. nba 2k6 übrigens fand ich auch viel zu schnell, da gab es ja keine slider für die geschwindigkeit. aber als ich damals aufer röhre über die alte xbox das game zockte fand ich den speed nicht so schlimm.

spiele leider nur auf röhre. könnte echt daran liegen...naja, ich lass es jetzt bei 50 und ende..

fofkb8 schrieb:
welchen haarschnitt hat steve nasch bei 2k7?

lange haare. ungefähr schulterlang (schulterlang ist vielleicht ein bischen übertrieben...sagen wir kurz vor schulterlang!) . kann man auch leider nichts dran ändern....

steve nash wird übrigens so geschrieben....

edit: screenshot....

nba-2k7-20060920063833759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
@ fullevent: gib mir doch mal bitte deine ehrliche meinung zur bildqualität auf der röhre. ich weiß, das thema wurde schon tausend mal diskutiert, aber ich hätte gern mal nen erfahrungsbericht speziell zu nba 2k7, weil ich mir eben erstmal nur deswegen die 360 zulegen würde.

also: mal abgesehen davon, dass hd-tv-qualität sowieso besser als alles ist und dass die 360-version mehr moves und überhaupt mehr von allem enthält ... wie zufrieden würde mich die optik von nba 2k7 für xbox 360 stellen, wenn ich das game über ein ordentliches rgb-kabel auf meiner 100-hertz-röhre zocken täte? (zur orientierung: mein letztes bball-game war 2k6 auf der ps2)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
oldschool schrieb:
@ fullevent: gib mir doch mal bitte deine ehrliche meinung zur bildqualität auf der röhre. ich weiß, das thema wurde schon tausend mal diskutiert, aber ich hätte gern mal nen erfahrungsbericht speziell zu nba 2k7, weil ich mir eben erstmal nur deswegen die 360 zulegen würde.

also: mal abgesehen davon, dass hd-tv-qualität sowieso besser als alles ist und dass die 360-version mehr moves und überhaupt mehr von allem enthält ... wie zufrieden würde mich die optik von nba 2k7 für xbox 360 stellen, wenn ich das game über ein ordentliches rgb-kabel auf meiner 100-hertz-röhre zocken täte? (zur orientierung: mein letztes bball-game war 2k6 auf der ps2)

also mit dem mitgelieferten standart-kabel ist die bildqualität nicht so dolle. hab mir deshalb das advanced-scart-kabel geholt. die farben sind jetzt viel schöner und das bild wirkt insgesamt schärfer. würd ich dir auf jeden fall auch empfehlen. natürlich überhaupt kein vergleich zu hdtv, aber ich bin zufrieden. ich bin von der grafik immernoch beeindruckt, wenn ich z.B. Fight Night 3 reinlege. ich hatte vorher auch nur ne ps2 und der fortschritt ist auch ohne hdtv enorm (wobei mit natürlich noch um einiges größer....). nba 2k6 für die ps2 hat für ps2-verhältnisse schon ne ordentliche grafik, aber es kann sowohl in sachen grafik als auch in sachen gameplay kein stück mit 2k7 auf der 360 mithalten (auch auf einem röhren-fernseher!!). die animationen auf der 360 sind einfach viel geschmeidiger und alles wirkt einfach realistischer.....ich würd also sagen, dass dich das spiel mit dem eben genannten kabel zufrieden stellen wird :thumb: kaufen marsch, marsch!!!
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
danke für dein resümee. sowas in der art hatte ich gewünscht, zu hören :)

eine frage noch zum spiel: ist die benutzeroberfläche auch auf englisch einstellbar?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
oldschool schrieb:
danke für dein resümee. sowas in der art hatte ich gewünscht, zu hören :)

eine frage noch zum spiel: ist die benutzeroberfläche auch auf englisch einstellbar?

da hab ich keinen plan :confused: wieso kannste kein deutsch? :laugh2:
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
dooch, ich können gut deutsch! es is nur so, dass erfahrungsgemäß in solchen menüs immer eigenartige übersetzungen vorhanden sind, die mir als sprachästhet ziemlich auf die nüsse gehen. deshalb gleich alles auf englisch und gut is.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
oldschool schrieb:
dooch, ich können gut deutsch! es is nur so, dass erfahrungsgemäß in solchen menüs immer eigenartige übersetzungen vorhanden sind, die mir als sprachästhet ziemlich auf die nüsse gehen. deshalb gleich alles auf englisch und gut is.

yo geht alles, die xbox 360 im menü unter system, sprache auf englisch stellen und das spiel ist dann ganz in englisch.
 
Oben