Ist wenn überhaupt dann nur im Saison Modus möglich, man kann die nummern durch Trades ändern lassen, ist dann aber halt per zufall, musst dann halt soviel traden bis du die Nummer hast die du willst, viel spass.BigBully schrieb:Hallo. Ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe. Kann mir jemand sagen wie ich bei NBA 2K7 für die PS 2 die Jersey-Nummern der Spieler ändern kann? Hab bisher noch nicht rausgekriegt wie man die ändert.
Camelo#15 schrieb:Hat Spree nicht früher 8min/Qtr. gespielt,ist aber auf 10min/Qtr. umgestiegen??
Paul schrieb:Du hast steals viel zu hoch, find ich aber jedem das seine.
Deine cd ist nicht kaputt, sondern du hast die slider einfach ******e eingestellt, oder es kann auch sein das die spieler einfach kalt sind, das ist bei diesem spiel auch möglich, gehts von außen nicht, musst du zum korb ziehen, wie in echt halt auch, und ****** freiwurf indi. würde ich nicht sagen, ist doch cool dass das spiel so realistisch gemacht ist.boman schrieb:Das spiel geht mir zz derbst auf den sack! Ich schaff es einfach nicht zu gewinnen... die spiele laufen jedes verdammte mal gleich ab! 1 + 2 viertel bin ich heiß wie lava, im dritten folgt der absturz. Grad haben die kings nen 22:2 lauf gegen mich gemacht! :kotz:
Im vierten komm ich dann zwar ran aber schaffe es trozdem nicht zu gewinnen. Es lief heute bei allen drei spielen genau so ab.
Dreier fallen auch nicht... bell stand grad 4 mal völlig offen. Habe sogar noch extra 2 sekunden gewartet damit er die grundstellung einnimmt aber er macht sie natürlich trozdem nicht rein. Gleich bein nächsten haut mir bibby nen turnaround dreier rein :wall:
Langsam glaube ich echt das meine cd oder so kaputt ist. Da gibts einfach soviele bugs... spieler machten freie korbleger daneben, dieser dritte viertel bug, fastbreak bug, und diese verflixten freiwurf individualitäten... mit staudamire hatte ich gerade 2-10...
Ich werd das mal die nächsten tage liegen lassen... bin grad so aufgewühlt!!
Schägerein mein ich auch nicht, z.B. Kobe wird andauernd gefoult und dann kommt ein hartes foul an ihn wo er zu boden geht und sofort wieder aufspringt und zu dem spieler hingeht der ihn gefoult hat, sowas ungefähr mein ich, etwas mehr emotionen würde dem spiel sehr viel geben.Spree schrieb:fights werden aufjeden fall nie in irgendeinem bball game eingebaut, das ist logisch! weil die nba ja eh strikt dagegen ist bzw. sowas im sport nichts zu suchen hat. dennoch so paar streitigkeiten und schubsereien könnte man schon einbauen, wäre ein netter nebeneffekt.
@boman: bin sprachlos, glaube echt du spielst ein anderes spiel panik: tu was an deinen slidern!!
Spree schrieb:@boman: bin sprachlos, glaube echt du spielst ein anderes spiel panik: tu was an deinen slidern!!
zu 1: stell dann deine Dreier höhrer ein bei den slidern, dann triffst die auch besser, aber vergiss nicht, verballerst du paar dreier, merkt sich das spiel das, und dann isses halt nicht so leicht mehr dreier zu machen.boman schrieb:Glaube ich auch irgendwie....
Es gibt spiele die laufen super klasse und dann auch totale katastrophen spiele. Hab noch bissl drüber nachgedacht und mir ist aufgefallen das ich schon relativ oft dreier werfe obwohl ich gedeckt bin. Das ist echt tötlich bein dem spiel... aber ich mein in den echten spielen machen sie die auch oft rein.
So verspiele ich öffters auch die spiele - ich glaub ich stell das mal ein so dinger zu werden.
Und noch ne frage, oft ziehen pgs einfach an mir vorbei - stoppen, werfen und treffen weil ich etwas zu langsam reagiere. Kennt ihr bestimmt! Da hab ich gedacht ich veränder die kolisionsabfrage aber irgendwie weiß ich nicht was was ist. Wenn ich sie bei mir hochstelle heißt das dann das der gegner schwieriger vorbei kommt oder das er lechter an mir vorbeikommt? Habe beides mal ausprobiert aber irgendwie war da auch kein unterschied.
Und noch was. Beim fastbreak steht manchmal noch ein gegner zwischen korb und mir... ich versuche dann immer über ihn zu dunken oder einfach nen korbleger an ihm vorbei aber mein spieler stoppt immer und wirft. Wirklich immer! Das ist mMn das größte manko an dem spiel. Immer wenn ein spieler zwischen korb und mir steht bleibt er mitten in der zone stehen und wirft anstatt nen korbleger oder ähnliches zu machen. Kann man da auch was einstellen?
Paul schrieb:zu 3: kann sein das du zu früh die tasten drückst, passiert mir auch manchmal, drück am besten wenn du schon mit einem fuß in der zone bist oder etwas weiter drauf, dann klappts auch mit nem dunk oder korbleger.[/b]
boman schrieb:Ne ich drücke sogar schon "in" der zone - teils nur 2-3 meter vom korb entfert und trozdem kommt dann ein jumper oder so ein harkenwurf.
Habe mal die dunks unter druck höher gestellt aber irgendwie verändert sich da nix.
boman schrieb:Ne ich drücke sogar schon "in" der zone - teils nur 2-3 meter vom korb entfert und trozdem kommt dann ein jumper oder so ein harkenwurf.
Habe mal die dunks unter druck höher gestellt aber irgendwie verändert sich da nix.