NBA 2K7


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab eben mit den suns auswärts gegen die warriors 97:107 verloren :cry: ...richardson hat einfach alles getroffen, 33 punkte insgesamt. zur pause lag ich noch 51:46 vorne, im 3. viertel kamen dann aber die warriors. mit 33:20 ging das 3. viertel an golden state. zu beginn des vierten viertels stand es also 79:71 für die warriors. im letzten spielabschnitt konnte ich mich nochmal rankämpfen und sogar kurz in führung gehen (91:90), zum schluss hab ich aber einfach zu viele fehler gemacht. endergebnis wie gesagt 107:97 warriors. marion mit 23 punkten und 13 rebounds, nash mit 15 punkten und 10 assists.....
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Camelo#15 schrieb:
6,7 Rebs und 1,2 Blks von Kobe?:skepsis: Aber sonst ist alles ok,Kobe ist halt der Basketballgott:D :D :D
Blks so hoch weil ich die blk slider zu hoch eingestellt hatte, hab ich aber jetzt verändert, Rebounds holt er soviele weil ich nach jedem Freiwurf vom Gegner mit ihm zum Korb renne und sehr oft den Rebound hole.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Spiel ist heute angekommen, hab schon ein Spiel mit normalen Slidern und 2 Minuten pro Viertel zum Anspielen gespielt. Muss sagen, dass mir im Gameplay null Unterschied zum Vorgänger auffällt, nur der Jumpshot von Vince Carter ist sehr nice. Hoffentlich gibt es bei der PS2 Version noch mehr Signature Jumpshots, der von Kobe ist nämlich auch sehr real.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Passwörter für die neuen Trikots

was-
zw9idla,

utah-
zjb3lau,

cha-
bcb8sta,

nj-
nrd4esj
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
hey cool thx, werds gleich mal ausprobieren. was suckt ist, dass die codes bei einer laufenden association nix bringen, schade dass man es dort nicht einstellen kann. :( ich hoffe nur dass es in die association übernommen wird, was ich aber nicht glaube, war bei 2k6 schon auch so.

übrigens paul, erst meckerst du :D und jetzt erzielst du schon selber locker über 100 oder mehr punkte, hab doch gesagt das geht mit der zeit easy. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
hey cool thx, werds gleich mal ausprobieren. was suckt ist, dass die codes bei einer laufenden association nix bringen, schade dass man es dort nicht einstellen kann. :( ich hoffe nur dass es in die association übernommen wird, was ich aber nicht glaube, war bei 2k6 schon auch so.

übrigens paul, erst meckerst du :D und jetzt erzielst du schon selber locker über 100 oder mehr punkte, hab doch gesagt das geht mit der zeit easy. ;)
Man kann die Codes in die Saison nehmen, aber nicht in eine laufende, leider.

Bei diesem Spiel bin ich auch viel in die Zone gezogen mit Odom, und hatte mit ihm ja alleine schon 20+ Freiwürfe, hab halt schneller gespielt als sonst, wollte mal schauen wieviel pkt. ich mit Odom schaffe, mein bestes bis dahin waren 30+ Pkt., und das erst ein mal seit der bei den Lakers spielt, sein Saisonschnitt ist ja auch bei 15 Pkt., und soviel macht er auch, ab und an vielleicht mal 18, aber sonst immer drunter, deswegen war schon cool zusehen das der so ab ging, musste man natürlich ausnutzen, und das hab ich ja dann auch, krass war auch das Toronto immer wieder ran kam, wie Bosh auf die 20+ Pkt. kommt kann ich nicht erklären, ich dachte der hätte nur 14 Pkt. gemacht, da hab ich wohl gepennt.:laugh2:

Mit Kobe hatte ich in den ersten 2 Saison spielen problem, da traf er fast garnichts, gegen Atlanta (hab ich mit 80-79 verloren) warf er 9/32, nichts ging, und es waren auch gute würfe bei, nichts ging rein, gegen New Orleans ging er dann ab, vorallendingen im 3 Qtr., hatte am ende des Qtrs. 37 Pkt und ich ne 30 Pkt. führung, gegen Orlando (4. Spiel) gabs dann auch den ersten Dunk von Kobe und das erste 50+ Pkt. spiel, und so gings dann weiter, seit dem Hornets spiel, also dem 3. spiel hat er ne gute quote, will aber nicht alles mit Kobe machen, ich will Lamar zum All Star machen, der soll mit Kobe nach Las Vegas und am besten dann noch zusammen MVP werden.:jubel:

Nächstes Spiel ist in San Antonio, und die spiele danach sind auch nicht ohne, alles Top Teams, in San Antonio hatte ich bisher immer probleme gehabt, bei NBA 2k6 mit Lakers im Western Conference Final gegen Spurs gespielt und nach 2 spielen (beide fanden in San Antonio statt) stand es 2-0 für die Spurs, dann gabs aber 4 Siege in folge von mir.:laugh2:

Jo mal schauen, gehe jetzt erstmal pennen, morgen wird dann gezockt, vielleicht krieg ich morgen Gears of War, ne freundin muss man haben, so eine wie meine, oh ich liebe dich.:love: :love3: :love2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
boah krieg nicht genug vom spiel, das ist so geil! :jubel:

eben mein 21tes saisonspiel absolviert gegen die kings auswärts. beide haben defensiv gepennt und so war es ein offense feuerwerk vom feinsten. marbury allein schon im ersten viertel mit 19pts und 6ast, der war on fire! dann hab ich nate robinson lange spielen lassen, der junge wird immer besser. denke so ca. in meiner 2ten oder 3ten saison wird er ein ganz großer, mit dem kann man echt geil spielen. werde soviele seasons wie möglich spielen und alles realistisch gestalten. wenn die dicken verträge auslaufen werde ich das team neu aufbauen, klassischen rebuild starten oder halt gut traden gegen jüngere spieler. aber erstmal zock ich mit dem echten knicks kader, liebe einfach die realität.

aufjeden fall haben mal die kings, mal ich geführt, es ging hin und her. dank crawford´s und nate´s dreier wurde es am ende spannend. ich führte eine minute vor schluss mit ca. 6 und wurde dann immer gefoult, marbury blieb hundeschnauzekalt und verwandelte 5 von 6 freiwürfen... in den letzten 1.2 sekunden stand es 113-111 und die kings hatten die letzte chance, tja nix wurde als marbury den einwurf stealte, somit der spieler des tages mit 33pts 13ast 3reb und 3stl.

jetzt noch ein spiel und dann kommt das all star game, starbury ist sicher dabei :jubel: und eddy curry vielleicht aber glaube eher nicht, mal schaun. hoffe frye´s fussgelenkbruch heilt schnell, brauche den echt, merke wie er in der zone fehlt, vorallem seine defense und gute reboundarbeit, auch blocken tut er hier und da bei wichtigen situationen. klar, david lee macht nen super job aber jeffries als pf ist öfters überfordert als ersatz.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Runway

Spiel ist heute angekommen, hab schon ein Spiel mit normalen Slidern und 2 Minuten pro Viertel zum Anspielen gespielt. Muss sagen, dass mir im Gameplay null Unterschied zum Vorgänger auffällt, nur der Jumpshot von Vince Carter ist sehr nice. Hoffentlich gibt es bei der PS2 Version noch mehr Signature Jumpshots, der von Kobe ist nämlich auch sehr real.

also, es sind der signature wurf von lebron enthalten, vin air canada, nowitzki,kobe, iverson, duncan, garnett, melo, wade, shaq, walker(glaube ich), payton, brand, stojakovic, un noch en paar mehr, fallen mir nicht die namen ein.:D

zum meinem ersten association match. ich habe meine lakers genommen, gegen phoenix daheim.
1 viertel. die suns legen sofort wie die feuerwehr los, 12 punkte nach 4.35 minuten, ich magere 4 durch alleingänge von kobe. dann ein harter block von bryant gegen marion, sofort ball geschnappt alley-opp von kobe auf odom.davon hatten sich die suns dann nicht mehr erholt ich machte einen 10-1 lauf. 16-13. ein 3er von parker schöner behind the back pass von kobe.:ricardo: das viertel endet durch einen buzzer von radmanovic.
2.viertel. die suns legten wieder einen lauf hin und ich konnte sioe nur muhelos foulen ( aber das probleme hat sich gelöst, erstmals hatte ich 22 freiwürfe) . 3 3reipunktspiele von marion bell und nash. dann km kobe wieder beeindruckend was der alles kann 2 turnaround mit block in der fresse:D hintereinander.. die fans auser haus.
halbzeitstand. 40-44 für mich.
3 viertel. dieses mal lass ich den suns keine chance. 3 assists von kobe in 1ner minute auf turiaf. 10 punkte führung. phoenix konnte nur noch durch fouls zu punkten kommen. die defense stand wie eine mauer. kobe versucht alles mögliche für einen 3er 0-5 nach dem 3 viertel uiiiii:cry:
4 viertel steht bereits 92-78 für die lakers. mache mich auf den weg nach vorne jetzt durfte brown ran. erstsunlich, er machte 15 punkte 1 block 5 rebounds und 3 assists in 15 minuten. der wird starter. bynum blieb blass magere 5 punkte. 2 rebounds. er hatte aber auch foulprobleme.
fastbreak durch kobve jetzt der 3er jaaa er sitzt 100-82 endlich 1-6 3er von kobe.odom versuchte die 10 punkte zu bekommen, bekam statt dessen unfaire offensfouls.am ende 113-99 sieg verdient.
kobe 46 punkte 16 assists und 8 rebounds. brown 15 punkte am ende 2 blocks und 5 rebounds. odom 10 punkte 4 rebounds und 7 assists, parker mit 12 punkten 9 assists und 2 rebounds.
das war erstmal schüss und auf wiedersehn.:jubel: :jubel:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Moin zusammen. Ich meld mich mal aus dem Urlaub zurück.

Wenn ich mir das so durchlese hier alles, bin ich wohl ganz schön schlecht im Punkten :-(
Hatte erst zweimal über 100, mein höchstes war 109 und da stand ich 34 mal an der Linie...Aber mir solls recht sein, besser als immer 120 oder so.
Gestern hatte ich z.B nur 89 und das bei Quote von 48%, allerdings nur ein dreier. Aber 8 Blocks mit Curry, davon 5 in der ersten Halbzeit. Der räumt echt alles weg dahinten. Tja Spree,tut mir ja leid für Dich aber ich muss jetzt auch mal mit den Knicks ne Franchise spielen :)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
elpifor3p schrieb:
Moin zusammen. Ich meld mich mal aus dem Urlaub zurück.

Wenn ich mir das so durchlese hier alles, bin ich wohl ganz schön schlecht im Punkten :-(
Hatte erst zweimal über 100, mein höchstes war 109 und da stand ich 34 mal an der Linie...Aber mir solls recht sein, besser als immer 120 oder so.
Gestern hatte ich z.B nur 89 und das bei Quote von 48%, allerdings nur ein dreier. Aber 8 Blocks mit Curry, davon 5 in der ersten Halbzeit. Der räumt echt alles weg dahinten. Tja Spree,tut mir ja leid für Dich aber ich muss jetzt auch mal mit den Knicks ne Franchise spielen :)
Das bei mir war ein einzel fall, hier mal meine ergebnisse:

@ Utah 92 - 91 L
(Kobe 28 Pkt. FG 9/25 9 Rebs)

vs. Atlanta 80 - 79 L
(Kobe 29 Pkt. FG 9/31 10 Rebs)

@ New Orleans 94 - 80 W
(Kobe 39 Pkt. FG 17/35 7 Assts)

@ Orlando 114 - 104 W
(Kobe 54 Pkt. FG 22/43 7 Rebs 11 Assts)

vs. Bucks 104 - 100 W
(Kobe 41 Pkt. FG 15/28 5 Rebs 5 Assts)

vs. Kings 110 - 98 W
(Kobe 57 Pkt. FG 20/35 6 Rebs 8 Assts)

@ Chicago 83 - 78 W
(Kobe 34 Pkt FG 12/20 3PT 5/7 5 Rebs 8 Assts.)

vs. Wizards 89 - 87 W
(Kobe 30 Pkt. FG 11/17 9 Rebs 7 Assts.)

vs. Grizzlies 85 - 78 W
(Kobe 25 Pkt. FG 7/13 6 Rebs 8 Assts)

vs. Toronto 131 - 107 W
(Kobe 37 Pkt. 28 in 2 halbzeit, FG 14/29, 3PT 8/15, 5 dreier in folge getroffen, 2 Rebs 12 Assts.
Lamar Odom 56 Pkt. FG 17/26 FT 20/26 8 Rebs 12 Assts)

@ San Antonio 92-89 L
(Kobe 36 Pkt. FB 14/29 8 Rebs 6 Assts, Kobe hat den 3 der das spiel in die OT gebracht hätte nicht getroffen, somit schon 3 Buzzer diese Saison versaut.)

Seit dem Chicago spiel mache ich weniger mit Kobe, die ersten drei Viertel eher so Team spieler mässig, und ab 4 Qtr. wenns eng ist, wird mit Kobe die Offense gemacht, gegen Toronto hab ich mit Kobe viele würfe in 2 halbzeit genommen weil er die ersten 3 dreier getroffen hat, dann halt nochmal versucht und immer so weiter, dann wer halt on fire und das muss man ausnutzen.

UPDATE, SPIEL GEGEN DIE SPURS
 
Zuletzt bearbeitet:

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
also ich bin auch großer fan von nba2k7 und hab mir letztes jahr das game als erstes für die ps2 und dan für die 360 gekauft damit ich nicht so lange warten hab müssen.
Wer spielt den sonst noch so von euch eigentlich nba 2k7 für xbox 360 online könnt ja mal probieren mich mit den rockets zu schlagen.;) wir können ja über privaten chat unsere gamertags tauschen
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
sachse paul, was spielsten du für einen schwierigkeitsgrad.´wenn ich hall of fame spiele komm ich mir imma verarscht vor. erst ged nix rein, dann einen 30-10 lauf oda so.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nachdem ich heute in ganz stuttgart und umgebung rumgefahren bin, um dieses verdammte spiel dann beim insgesamt 4. händler zu finden (bei media markt ausverkauft!), habe ich vorhin 2 partien gegen meinen kumpel gezockt... ICH LIEBE DIESES SPIEL! :love2:

erstes spiel hornets gegen bulls(12min/game), in der ersten halbzeit hat er mich derbe fertig gemacht, lag zwischenzeitlich mit 20 punten hinten, paul und peja haben mich einfach zerlegt. doch im 3. konnte ich mich wieder rankämpfen, anfang des vierten war ich zum ersten mal in führung. da ich u.A. peja mit griffin verteidigt habe, konnte ich am ende noch mit ~20 gewinnen... :jubel:

danach noch cavs gegen lakers, war richtig eng bis zum ende. signature shots von kobe+lebron= :love:

nun habe ich eben die kader aktualisiert und ein paar spieler erstellt (turiaf, millsap, craig smith, garbajosa), sprees slider eingestellt (;)) und jetzt wird dynastie/association gezockt, wohl doch mit meinen suns. :thumb:
damn ich bin so glücklich...
berichte folgen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
verdammt leute, ich hab ein problem: wenn ich 2k7 spielen will, kommt jedes
2. mal, dass ich das spiel in eine xbox360 einlegen soll. falls ich es dann doch ins spiel schaffe, kommt nach weniger als einer minute spielzeit eine meldung, dass ich
1. das spiel aus dem laufwerk nehmen soll und mit einem weichen tuch abwischen soll oder
2. die xbox neu hochfahren soll...

...was aber beides nichts bringt! panik:

ich habe das spiel gestern abend gekauft, heute nacht ist das problem zum ersten mal (im 3. viertel eines dynastie-spiels) aufgetreten. ich hab dann gleich das spiel untersucht und bemerkt, dass am rand der disc leichte kratzer sind, die sich parallel zum rand entlangziehen und nicht so aussehen als ob sie da hin gehören. die kratzer könnten nur vom laufwerk selbst kommen, was heißen würde dass meine xbox irgendein problem hat?

ist euch das auch schon passiert? bitte helft mir, ich muss dieses geile spiel zocken... :cry:

edit:
Sagt mal, was bedeutet es, wenn meine xbox mir ständig beim Einlegen von 2k7sagt:"legen sie diese cd in eine xbox 360 konsole ein" und das spiel nicht gestartet wird ?
Liegt das daran, dass die xbox mein (mit bugs vollgepropptes) Spiel nicht lesen kann ?
Hatte das schon mal jemand von euch ?

hier, einen teil des problems hatte wohl schonmal jemand, aber damals konnte ihm auch keiner helfen... falls du das problem behoben hast, wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
bei mir ist auch ein komischer bug. die 1 hälfte ist rum, der kommentator dingsda kündigt den halftime-report an. was sehe ich nur das spielfeld mit der kamera und die 3 chearleader rumtanze. ich höre das komische geräusch warte 1 minute, kommt immer noch nicht. weiß einer von euch einen rat?
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Hallo,
ja, is bei mir auch so. Leider auch keine Ahnung was das sein könnte. Mach dann immer weiter mit X Button. :crazy:

Aber wär jemand mal so nett und könnte ein paar realistische Slider für die PS 2 Version posten oder sagen wo ich welche finde? Hab zwar schon ne Menge probiert und verstellt aber es will irgendwie nich so richtig. Entweder ich kassier ständig ein haufen Fouls plus Freiwurf oder der Computer scort dauernd oder ich treff kaum weil der Ball dauernd ausm Korb fliegt oder oder oder..
Bis denn dann:p
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
zitat von BiggBully
Hallo,
ja, is bei mir auch so. Leider auch keine Ahnung was das sein könnte. Mach dann immer weiter mit X Button.

Aber wär jemand mal so nett und könnte ein paar realistische Slider für die PS 2 Version posten oder sagen wo ich welche finde? Hab zwar schon ne Menge probiert und verstellt aber es will irgendwie nich so richtig. Entweder ich kassier ständig ein haufen Fouls plus Freiwurf oder der Computer scort dauernd oder ich treff kaum weil der Ball dauernd ausm Korb fliegt oder oder oder..
Bis denn dann

is bei mir auch so. wenn ich versuche zu blocken gibt fouls , hab ich jetzt aber gelöst. habe fouls bei beiden auf 50 und blocks auf 70 bei beiden, und mache auf einmal keine fouls also normale verhältnisse. bin jetzt saison mit lakers und cavs. habe bisjetzt aber für den rest keine guten slider. brauche auch hilfe.
 
Oben