Camelo#15 schrieb:6,7 Rebs und 1,2 Blks von Kobe? Aber sonst ist alles ok,Kobe ist halt der Basketballgott
kobe regular season 02-03: 6,9 rebs
kobe regular season 98-99: 1,0 blks
Camelo#15 schrieb:6,7 Rebs und 1,2 Blks von Kobe? Aber sonst ist alles ok,Kobe ist halt der Basketballgott
Blks so hoch weil ich die blk slider zu hoch eingestellt hatte, hab ich aber jetzt verändert, Rebounds holt er soviele weil ich nach jedem Freiwurf vom Gegner mit ihm zum Korb renne und sehr oft den Rebound hole.Camelo#15 schrieb:6,7 Rebs und 1,2 Blks von Kobe? Aber sonst ist alles ok,Kobe ist halt der Basketballgott
Man kann die Codes in die Saison nehmen, aber nicht in eine laufende, leider.Spree schrieb:hey cool thx, werds gleich mal ausprobieren. was suckt ist, dass die codes bei einer laufenden association nix bringen, schade dass man es dort nicht einstellen kann. ich hoffe nur dass es in die association übernommen wird, was ich aber nicht glaube, war bei 2k6 schon auch so.
übrigens paul, erst meckerst du und jetzt erzielst du schon selber locker über 100 oder mehr punkte, hab doch gesagt das geht mit der zeit easy.
Paul schrieb:Passwörter für die neuen Trikots
was-
zw9idla,
utah-
zjb3lau,
cha-
bcb8sta,
nj-
nrd4esj
Runway
Spiel ist heute angekommen, hab schon ein Spiel mit normalen Slidern und 2 Minuten pro Viertel zum Anspielen gespielt. Muss sagen, dass mir im Gameplay null Unterschied zum Vorgänger auffällt, nur der Jumpshot von Vince Carter ist sehr nice. Hoffentlich gibt es bei der PS2 Version noch mehr Signature Jumpshots, der von Kobe ist nämlich auch sehr real.
Das bei mir war ein einzel fall, hier mal meine ergebnisse:elpifor3p schrieb:Moin zusammen. Ich meld mich mal aus dem Urlaub zurück.
Wenn ich mir das so durchlese hier alles, bin ich wohl ganz schön schlecht im Punkten :-(
Hatte erst zweimal über 100, mein höchstes war 109 und da stand ich 34 mal an der Linie...Aber mir solls recht sein, besser als immer 120 oder so.
Gestern hatte ich z.B nur 89 und das bei Quote von 48%, allerdings nur ein dreier. Aber 8 Blocks mit Curry, davon 5 in der ersten Halbzeit. Der räumt echt alles weg dahinten. Tja Spree,tut mir ja leid für Dich aber ich muss jetzt auch mal mit den Knicks ne Franchise spielen
Sagt mal, was bedeutet es, wenn meine xbox mir ständig beim Einlegen von 2k7sagt:"legen sie diese cd in eine xbox 360 konsole ein" und das spiel nicht gestartet wird ?
Liegt das daran, dass die xbox mein (mit bugs vollgepropptes) Spiel nicht lesen kann ?
Hatte das schon mal jemand von euch ?
zitat von BiggBully
Hallo,
ja, is bei mir auch so. Leider auch keine Ahnung was das sein könnte. Mach dann immer weiter mit X Button.
Aber wär jemand mal so nett und könnte ein paar realistische Slider für die PS 2 Version posten oder sagen wo ich welche finde? Hab zwar schon ne Menge probiert und verstellt aber es will irgendwie nich so richtig. Entweder ich kassier ständig ein haufen Fouls plus Freiwurf oder der Computer scort dauernd oder ich treff kaum weil der Ball dauernd ausm Korb fliegt oder oder oder..
Bis denn dann