NBA 2K7


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Team stats werden bei mir immer noch nicht angezeigt, geht mir etwas aufm sack, habs bei 2ksports.com aufm forum gepostet, keine hilfe, dreck.

Ach ja, aufm 2k sports forum gibts nen gespräch wonach die Signature Würfe noch von allen exakt aussehen sollen und die verändern die, z.B. Adam "Old School" Morrison hat jemand den Wurf von Kirilenko gegeben, soll realistischer aussehen, habt ihr die Sigs. auch verändert, wenn ja von was zu was.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
ich habe bei den knicks 3 spieler sig-shots verändert, bei anderen noch nicht. habe irgendwo hier auch paar seiten zurück geschrieben was zu was, sieht jetzt echt realistisch aus vorallem der wurf von marbury oder frye und nate auch! :smoke:
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
oldschool schrieb:
dooch, ich können gut deutsch! es is nur so, dass erfahrungsgemäß in solchen menüs immer eigenartige übersetzungen vorhanden sind, die mir als sprachästhet ziemlich auf die nüsse gehen. deshalb gleich alles auf englisch und gut is.

deswegen auch der name oldschool.

soll ich mir für die ps2 nba 2k6, 2k7 oder sogar irgend ein nba live holen?
habe nämlich kein basketballspiel für die ps2. danke.
 

shadow

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
gibt es das spiel für die normale xbox?
sry wenn ich frage ich hab nirgends gefunden oder hab es überlesen:saint:
auf vielen pages steht nur was von xbox360 ps2 pc usw:confused: :confused:

danke imvorraus
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Habe mal eine Frage.

Sind die Dunks und Layups bei 2k7 auf der PS2 Version genauso hässlich wie bei der PS2 2k6 Version? Da sahen die Dunks und Layups nämlich ziemlich beschissen aus und es gab glaube ich nur 3 oder 4 verschiedene Dunks, die auch ziemlich kagge aussahen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Habe heute gegen bartek ne runde online gespielt. Es geht hin und her... er hat nen lauf ich hab nen lauf usw.
Am ende steht es 48 zu 48 und er haut mir mit redd nen buzzer rein. :crazy:
Ich hätte ihn foulen sollen... wäre mir die idee nur früher gekommen. Es hätte in die overtime gehen können.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Heute hatte ich nen ****** bug, war online mit der xbox 360, war nen demo am loaden, und wollte zum zeitvertreib bissen one on one machen, soweit so gut, ich mach nen korb, es gibt kein inbound, ball bleibt am boden ich kann den aufheben und noch nen korb machen.

Dann hab ich nen spiel gemacht, cavs vs. nuggets, was passiert, genau der selbe ******, was zum teufel ist das für ne kacke, ich dachte ich hätte 2k7 und nicht live 07.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Paul schrieb:
Dann hab ich nen spiel gemacht, cavs vs. nuggets, was passiert, genau der selbe ******, was zum teufel ist das für ne kacke, ich dachte ich hätte 2k7 und nicht live 07.

auf ein komplett fehlerfreies bball-game werden wir wohl noch lange warten müssen. zum glück hatte ich bisher noch keine probleme mit 2k7......
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wieviel Pkt. macht Dirk gegen euch wenn ihr gegen Dallas spielt, bei mir wenig, stimmt wohl was net mit Slidern, auch hat noch nie einer gegen mich mehr als 29 Pkt. gemacht, die Superstars treffen schlecht gegen mich und machen nie soviele pkt, was muss ich ändern an Slidern?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab ne mail erhalten von 2kSports wegen dem problem:

Hello,



The Xbox 360 error you are experiencing can be solved using the information below.



1. If you have any controllers or devices hooked up to your system that are not manufactured by Microsoft (3rd party devices) remove them from your system. This is very important since we cannot guarantee compatibility with non-Microsoft parts or devices.



2. Ensure the XBox 360 is in a cool, well ventilated place.



3. Remove any hard drives or memory cards you are using for your game, because you may have corrupted save files.



4. Check the game on a different Xbox 360 system. If the game works then it might be a problem with your Xbox 360 console, please call Microsoft at 1-800-4MY-XBOX.

Also ich hab ja gestern play & charge kit geholt und mein zweites profil von der xbox 360 gelöscht weil ich damit eh nichts mehr gemacht hab, dann hab ich 2k7 angemacht und es fing an mit dem inbound bug, wie die von 2K meinen sollte ich ja alle verbindungen, also auch 2 Controller und Play & Charge Kit von der Xbox 360 abtrennen, hab ich gemacht, fehler immer noch da.

Xbox 360 in keinem regal, also damit sie nicht "erstickt", hab ich sowieso nicht, und sie liegt.

Nun soll ich ja Festplatte oder wenn Memory Card, diese entfernen, nun meine frage, wie kann ich das Spiel starten ohne das er am anfang meine daten liesst?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
shadow schrieb:
gibt es das spiel für die normale xbox?
sry wenn ich frage ich hab nirgends gefunden oder hab es überlesen:saint:
auf vielen pages steht nur was von xbox360 ps2 pc usw:confused: :confused:

danke imvorraus

wie kann man das überlesen? die frage wurde glaube ich schon auf jeder seite gestellt;)

es gibt keine xbox-version!!!:belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Paul schrieb:
Hab ne mail erhalten von 2kSports wegen dem problem:

Hello,



The Xbox 360 error you are experiencing can be solved using the information below.



1. If you have any controllers or devices hooked up to your system that are not manufactured by Microsoft (3rd party devices) remove them from your system. This is very important since we cannot guarantee compatibility with non-Microsoft parts or devices.



2. Ensure the XBox 360 is in a cool, well ventilated place.



3. Remove any hard drives or memory cards you are using for your game, because you may have corrupted save files.



4. Check the game on a different Xbox 360 system. If the game works then it might be a problem with your Xbox 360 console, please call Microsoft at 1-800-4MY-XBOX.

Also ich hab ja gestern play & charge kit geholt und mein zweites profil von der xbox 360 gelöscht weil ich damit eh nichts mehr gemacht hab, dann hab ich 2k7 angemacht und es fing an mit dem inbound bug, wie die von 2K meinen sollte ich ja alle verbindungen, also auch 2 Controller und Play & Charge Kit von der Xbox 360 abtrennen, hab ich gemacht, fehler immer noch da.

Xbox 360 in keinem regal, also damit sie nicht "erstickt", hab ich sowieso nicht, und sie liegt.

Nun soll ich ja Festplatte oder wenn Memory Card, diese entfernen, nun meine frage, wie kann ich das Spiel starten ohne das er am anfang meine daten liesst?

trenn die festplatte ab, einfach links da den knopf drücken wenn man das so nennen kann und die kommt von alleine raus.

naja ob das hilft weiß ich nicht.
ich jedenfalls hatte keinen einzigen bug, null! und das bisher bei verdammt vielen spielen. langsam habe ich eine befürchtung woran das alles liegen könnte...

und zwar an euren FESTPLATTEN!
dort sammelt sich ja bekanntlich sehr viel müll an wie cache... demos, videos usw. laden, löschen, laden, löschen... spielstände laden, speichern, löschen usw. die ganzen Microsoft updates uvm. daher spinnen manche spiele (2k7 ist kein einzelfall)

ich benutze für die spiele ausschließlich eine 64 MB Memory Unit, dort sind alle meine Spielstände sicher aufbewahrt und ich habe nirgends macken. auf der festplatte habe ich nur demos, videos und musik drauf, die ist zu 60% voll.

memory unit funzt superschnell und einfach, man ist sich immer sicher dass die spielstände nie verloren gehen wie zB bei einem total absturz der konsole oder wenn die mal ganz abkackt, will microsoft dass man die konsole samt festplatte einschickt welche sie dann formatieren und alle spielstände verloren gehen!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Und was soll ich nun machen Alex damit ich das wieder zum laufen bringe, würde mir dann auch nen Memory unit kaufen, aber was soll ich dann jetzt schonmal machen, alles von der festplatte löschen oder was meinst du sollte ich machen?
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
noch ne frage zur 360-version: kann ich in das spiel auch eigene songs importieren, um z.b. ein paar klassische nba-hymnen oder die berühmt-berüchtigten muntermacher von 2 unlimited, technotronic & co. in der halle zu spielen?
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Runway schrieb:
Habe mal eine Frage.

Sind die Dunks und Layups bei 2k7 auf der PS2 Version genauso hässlich wie bei der PS2 2k6 Version? Da sahen die Dunks und Layups nämlich ziemlich beschissen aus und es gab glaube ich nur 3 oder 4 verschiedene Dunks, die auch ziemlich kagge aussahen.

...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Paul schrieb:
Und was soll ich nun machen Alex damit ich das wieder zum laufen bringe, würde mir dann auch nen Memory unit kaufen, aber was soll ich dann jetzt schonmal machen, alles von der festplatte löschen oder was meinst du sollte ich machen?

nix löschen. festplatte abtrennen wie gesagt, spiel starten und schaun ob du den bug noch hast, ich denke der wird weg sein!! wenn´s so ist, kauf dir ne memory unit und speicher dort nur spielstände ab, die festplatte benutzt du halt für den ganzen multimedia dings bums.

oldschool schrieb:
noch ne frage zur 360-version: kann ich in das spiel auch eigene songs importieren, um z.b. ein paar klassische nba-hymnen oder die berühmt-berüchtigten muntermacher von 2 unlimited, technotronic & co. in der halle zu spielen?

leider nein.
 
Oben