NBA 2K7


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
ja bei uns in europa ist es erst nach sehr vielen monaten spät erschienen. :D in den usa eigentlich fast zeitgleich bzw. ich glaub 1 monat unterschied lag dazwischen weil die xbox 360 noch kurz vor dem release stand.

also ich bin mir sicher dass es gameplay unterschiede geben wird (muss?). man achtet nicht mehr so genau auf die current-gen konsolen da die next-gen im vordergrund stehen. schaut euch zB fifa 07, pes6 usw. an, diese werden speziell für die xbox 360 entwickelt/angefertigt mit ganz anderem gameplay. die pc, ps2 version jedoch bekommt die abgespeckte standard version, das kann man auf einigen konsolen foren/seiten nachlesen, besser gesagt es ist offiziell von ea sowie konami gesagt worden. mit nba live 07 übrigens das selbe, zieht euch auf ign.com videos von der pc version rein (es ist eigentlich die der ps2) und dann die der xbox 360, wie tag und nacht.

ich glaube das geht auch gar nicht anders, man kann aus den älteren konsolen nicht mehr so viel rausholen, deswegen verzichtet man auch auf viele sachen. ich vermute dass es mehr oder weniger auch der grund ist, wieso es im i-net keine bilder/videos für die ps2 oder xbox1 von nba2k7 gibt.auf eine next-gen konsole passt 3x mehr drauf als auf eine ps2 als beispiel.

@bartek: das game soll in den usa diesen monat am 25 schon erscheinen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Spree schrieb:
@bartek: das game soll in den usa diesen monat am 25 schon erscheinen.

danke!! jetzt muss ich mal schaun wie ich an das game am besten rankomme! sammelbestellung ???:jubel:

erst muss ich aber eine xbox360 premium finden oder ersteigern:love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Bartek schrieb:
danke!! jetzt muss ich mal schaun wie ich an das game am besten rankomme! sammelbestellung ???:jubel:

erst muss ich aber eine xbox360 premium finden oder ersteigern:love:

ähm zur sicherheit, wenn du eine deutsche xbox 360 hast und sich us nba2k7 kaufst, kannste nicht zocken. denke aber du weisst das. *g*
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Och man,man sollte doch sicher sein bzw die sollen sich ins Zeug legen dass es pünktlich hier rauskommen sollte.Das wär so richtig fein^^ Will es unbedingt haben und schon am grübeln ob ich vorbestellen soll oder erstma genaue Verschiebungen abwarten.

MFG Andy
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
theanswer3 schrieb:
laut amazon kommt das game erst am 27 oktober rauß:rolleyes: :cry:

tja erst hieß es am 15.10, dann halbes jahr verschiebung, jetzt 27.10... kein mensch weiß es. wer sich die ganzen termine ausdenkt weiß ich auch nicht, glaube jedenfalls gar nix mehr, nur wenn ichs mit eigenen augen im laden sehe.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
So hier ist das neue Cover:

B000GJTAVK.01._AA280_SCLZZZZZZZ_V59810503_.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
shaq hat zwar style aber langsam nervt er. naja sage nix neues :D ist eh alles lange bekannt.

ps. was geil ist sind so einige bonus sachen im spiel um archievments freizuschalten wie zB. 81 pkt. in einem spiel mit kobe erzielen. :smoke:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
das spiel schafft es ernsthaft, mich zum überlegen zu bringen ob ich mir nicht doch ne xbox 360 anschaffe. dann core oder pro? lohnts sich ohne hdtv überhaupt? doch lieber auf ps3 warten (hatte bisher beide ps's und noch nix anderes)? us version wegen release date von nba2k7 oder deutsch? fragen über fragen die meinen kopf plagen...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
mrand schrieb:
das spiel schafft es ernsthaft, mich zum überlegen zu bringen ob ich mir nicht doch ne xbox 360 anschaffe. dann core oder pro? lohnts sich ohne hdtv überhaupt? doch lieber auf ps3 warten (hatte bisher beide ps's und noch nix anderes)? us version wegen release date von nba2k7 oder deutsch? fragen über fragen die meinen kopf plagen...

stecke in der selben situation..

aber weihnachten hol ich wohl die 360... wenn meine games auch raus sind..PES6 und nba 2k7:thumb: und natürlich premium und nciht das billige CORE!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
mrand schrieb:
das spiel schafft es ernsthaft, mich zum überlegen zu bringen ob ich mir nicht doch ne xbox 360 anschaffe. dann core oder pro? lohnts sich ohne hdtv überhaupt? doch lieber auf ps3 warten (hatte bisher beide ps's und noch nix anderes)? us version wegen release date von nba2k7 oder deutsch? fragen über fragen die meinen kopf plagen...

1. wegen einem spiel lohnt es sich nicht, viel zu teuer dafür.
2. ohne hdtv kommt man nicht in den vollen genuss, es wird nicht annährend so aussehen wie zB. auf den videos, previews, trailers die du gesehen hast.
3. kommt nur dt. version in frage, us funktioniert nicht.
4. alle fragen zur xbox 360 wurden hier mehrfach beantwortet, ab mitte oder so gehts los. http://sportforen.de/showthread.php?t=30708&page=18
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
mrand schrieb:
das spiel schafft es ernsthaft, mich zum überlegen zu bringen ob ich mir nicht doch ne xbox 360 anschaffe. dann core oder pro? lohnts sich ohne hdtv überhaupt? doch lieber auf ps3 warten (hatte bisher beide ps's und noch nix anderes)? us version wegen release date von nba2k7 oder deutsch? fragen über fragen die meinen kopf plagen...


Wenn es dir hilft:

- ich hatte bisher nur PS1/PS2 und immer eine Abneigung gegen XBOX (Controller)
- habe keinen HDTV
- habe mir trotzdem die 360 gekauft (mit Festplatte wg. Demos usw.)
- bereue es kein Stück, besonders durch die Verschiebung der PS3
- 360 ohne HDTV ist immer noch meilenweit besser als PS2
- PS3 wird wesentlich teurer als die 360 jetzt
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
jo, danke. hab den thread mal ein bisschen durchforstet. insgeheim hab ich gehofft das du die core version lobst weil man den rest nicht braucht, aber dem is ja nicht so... :(

gut das nba2k7 nicht auf dem pc rauskommt, sonst würde ich noch in versuchung kommen meinen duron 1,3 mal aufzurüsten panik: ;)

danke goldenarmz... genau die situation is bei mir. hab aber die ps2 auch erst knapp vor nem jahr gebraucht bei ebay geholt. die ps1 hatte ich schon seit 96 oder 97 irgendwas... naja, mal schauen.

allein schon für die unzählbaren gamble stunden (pro evo und nba2k) mit kumpels würde es sich dann lohnen...
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Also zum Thema Core oder Premium:
Bei der Core Version ist ja keine Festplatte dabei. :belehr: Also kann man auch keine Spielstände abspeichern. Um speicher zu können, muss man sich dann extra so ne art memory card kaufen, die glaube ich um die 30€ kostet, aber deutlich weniger Speicherplatz nur 64mb. Und 64mb sind verdammt schnell weg. Also muss man sicher dann wohl ziemlich schnell ne neue card kaufen und wär dann schon bei 60€ und hätte trotzdem nur 128m.

Also meiner Meinung nach, wäre es absoluter Quatsch, sofern man sogut wie nie spielt, sich ne core version zu kaufen.:wavey:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
auf dem US-Marketplace gibts nun ne Demo zu NHL2K7, also die Chnacen stehen deshalb nicht so schlecht dass in der Woche noch ne Demo zu NBA 2K7 kommt...:jubel:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
ich frag ma den herrn adnicostrator ob man den thread hier schließen kann. das macht mich ja von tag zu tag depressiver...panik: :D
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Krusty15 schrieb:
auf dem US-Marketplace gibts nun ne Demo zu NHL2K7, also die Chnacen stehen deshalb nicht so schlecht dass in der Woche noch ne Demo zu NBA 2K7 kommt...:jubel:

Aber an den Us Marketplace kommen wir nicht wirklich ran oder?!
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Naja wenn man sich bei XBOX Live anmeldet muss man bei Wohnort einfach USA angeben dann geht das schon und deshalb haben viele zwei XBOX Live Accounts, ob das sol legal ist, weiß ich nicht...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Man, ich will nicht mehr warten. das letzte mal war's bei Live 05 so als ich die ganze Zeit 03 gespielt habe. panik:
Inzwischen hab ich wohl alle Videos angesehen die's gibt.
Übrigens frage ich mich, ob es das orginal signature Fingernägelkauen von leBron gibt. :D
 
Oben