NBA 2K7


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Craw schrieb:
Wann kam den das 2k6 raus?...

Also: 2k6 für die PS2 sollte ursprünglich am 25.09.05 erscheinen.

wurde dann auf oktober verschoben, dann auf november (15.?)

dann wiederum auf dezember und schließlich auf den 31. Januar!

raus kam es dann am 03. März :cool4:

VOLKSVERARSCHE! :kotz:

aber das Spiel war es wert ;)

auch wenn die kader den stand vom august hatten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
2ksports haben schon ihre gründe wieso sie das spiel so weit verschieben. vermutet wird, dass sie gegen den großen entwickler von EA am selben release tag nicht bestehen können und so erst paar monate abwarten und erst dann ihr spiel rausbringen, eigentlich eine gute idee wenn man viel geld machen will. weil wenn ein kiddie in den laden geht, greifft er automatisch zu nba live, das ist nun mal so.

Craw schrieb:
nun meine frage warum wird es denn so oft verschoben...der relase termin ist doch anfang oktober....kommt es echt erst juni raus...wäre ja schlimm...dann muss ich mir wohl doch nba live holen...oder ich hol mir die amerikanische version...wie krieg ich die und wie krieg ich den chip

den chip kannste in jedem konsolen-laden (sind so kleine shops irgendwo in der stadt an einer ecke *g*) dir einbauen lassen, kostet ca. um die 50-80€ oder vllt noch billiger, kA das sind so die preise die ich vor einem jahr noch bei uns gesehen habe. oder kannst es dir auch per internet machen lassen, musst konsole nur einschicken damit sie dir den chip da anlöten können. dadurch kannste dann US spiele zocken. bestellen kannst du auf bestimmten internetseiten welche importspiele anbieten (sry kenne keine urls) oder die games halt downloaden aber ist der gefährlichere aber schnellste weg. :D

@el capitan: nein US oder JAP spiele laufen nicht auf EU konsolen weil sie einen anderen ländercode haben, ist genauso wie mit den dvd´s, man braucht einen umgebauten dvd player damit man ami dvds anschauen möchte oder halt die dvd auf ne neue kopieren wo man bei ländercode "free" einstellt.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Die Logik verstehe ich nicht, klar würde live mehr verkaufen als 2k, aber wenn sie so spät rauskommen, habe ich z.B. keinen Bock mehr auf das Spiel, selbst wenn es besser ist, ein Nba-Game hat gefälligst zur neuen Saison rauszukommen und nicht irgendwann mitten drin.
Wenn das der Grund sein sollte, schneiden sich die Jungs nur ins eigene Fleisch, da sich nur ein paar hardcorefans zwei nba-Spiele holen werden, bzw. so lange warten wollen.

Meiner Meinung nach sollte man ungefähr gleichzeitig releasen um im direkten Vergleich zu punkten und mittelfristig durch Qualität live Käufer abwerben...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hab grade ein Video mit In Game Szenen gesehen. Mein Kommentar:
Another year - the same crap. Es hat sich nichts verändert soweit ich das gesehen habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
sehr geile videos, das sollte sich mal jeder nba-zocker reinziehen, realistischer gehts kaum. wird nba 2k6 um längen schlagen weil vieles einfach verbessert wurde. an diesen videos kann man eigentlich schon sagen dass das game erste sahne wird weil die videos sehr lange sind und fast komplette spiele zeigen. mir fallen kaum sachen ein die ich jetzt aufn ersten blick kritisieren könnte. die ganzen half time reports usw. wurden auch noch verbessert. oder wie die spieler sich geschmeidig bewegen, wow!

empfehle euch das dallas-denver video anzuschauen (das erste!) auch cool die szene wo marcus camby einen tip-in reinmacht und später sich aufs ellenbogen schlägt und auf die schiris schaut, also er fordert noch ein foul-pfiff. die ganzen kleinigkeiten machens aus. :thumb:

würde es nicht ertragen wenn das game tatsächlich wieder ums halbe jahr verschoben wird.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich fands nur shit dass Nowe 0 ?? Points gemacht hat. Dafür war Terry eindeutig zu viel am ballern. Würde mal gerne ein Philly Vid sehen und gucken ob Korver auch wieder so übertrieben von draußen wirft. Aber im Endefekt isses ja egal da man ja die Wurfhäufigkeiten einstellen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
zur info, da haben 2 ign kollegen gezockt und kein cpu. ;) also ich meine das sah man an diesen kreisen dass kein team vom cpu gesteuert wurde.

und wenn, gibts die sliders, damit kriegt man das game beinahe der perfektion hin, da bin ich mir sicher.
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
Spree schrieb:
zur info, da haben 2 ign kollegen gezockt und kein cpu. ;) also ich meine das sah man an diesen kreisen dass kein team vom cpu gesteuert wurde.

a propos: wieso setzen die in solchen in-game-videos eigentlich immer menschen an die controller, die offensichtlich spielunfähig sind? ich kann mich nicht erinnern, das ein 2k/ea/ign/whatever-kollege jemals wenigstens ein simples pick-n-roll hat laufen lassen, um z.b. zu demonstrieren, wie realistisch die KI ist. das ist reinster kopf-durch-die-wand-ball, der da präsentiert wird.

wie geht das? wie kann man ein geiles spiel entwickeln aber nicht in der lage sein, dieses zu spielen? und, wenn denn ausgewählte testzocker oder spielejournalisten sind, die das chaos auf dem virtuellen feld verursachen, wie sind solche menschen in der lage, ein spiel anständig zu beurteilen? I don´t get it.

prinzipiell könnt ihr diese fragen als rhetorisch einstufen. ich wollts nur mal ansprechen :)
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Gut das Du es sagst Spree...Ich wollte mich schon über die bescheidene Schussauswahl aufregen aber so...Hallelujah es gibt einen Gott! Wenn das Spiel so wird bin ich ein glücklicher Mensch. Da wird mal richtig geil.
Hoffentlich klärt sich das noch mit dem release
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Jungs...irgendwie kann ich nicht glauben, dass das Spiel so geil sein wird. Ich weiß nicht, ich glaub's einfach nicht. Geil wäre es und die Videos sprechen ja eine deutliche Sprache, trotzdem...übrigens, wer ist der Kerl mit dem Afro der auf der Nuggets Bank sitzt? Ben Wallace? :D
Ich wäre übrigens ein glücklicher Mensch wenn sie LeBron james' orginal Wurfbewegung einbauen würden *träum*
Ach ja, schön für den franchise Modus fände ich Stimmung bei den einzelenen Spieler (beeinflussbar z.B. durch Spielzeit) und dass sie dadurch auch irgendwann nicht resignen wollen oder die Chemie flöten geht.
p.s. @ Alextratolopulos, es gibt nur einen Kreis, der ist bei Denver, also ist Dallas CPU gesteuert ;)

edit: wann kommt das denn nun raus?

edit2: oh, da gibt's ein Cavs Video *sabber*^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
@ den liebhaber: ich kanns eigentlich auch nicht richtig glauben dass es so geil wird wie es aussieht, aber das muss es einfach. dieses spiel könnte dermassen einschlagen vermute ich, so ein game hat die spielewelt im sport noch nie gesehen. :belehr:

ich mein, schaut euch mal diese geilen lockeren, echten, realitätsnahe spielerbewegungen an... wie die point guards da geschmeidig mit paar hüpfer, dribblings, tänzchen und whatever den ball vortragen... oder diese herrlichen würfe schnell aus der drehung und dabei eine coole wurfanimation (danny granger bei dem pacers-bulls video) hats mal gemacht, dann noch neue und endlich mal gute dunks, oh gott... ich will das game!! und keine sau weiß wann es hier erscheint. noch steht der 15.10.06 aber hier und da gibts hässliche gerüchte mit verschiebung vom halben jahr. panik:

apropo queen james :clown:
seine echte wurfanimation wär echt net übel, hat etwas von patrick ewings style :smoke: der hat beide hände auch immer so weit hinter seinen kopf beim wurf gemacht, nur dass bei james das handgelenk nicht bis zum rücken klappt ala ewing ^^ für mich damals der faszinierendste wurf ever, unblockable!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
das ist ja mal ne frechheit wie geil das letzte video ist. hab schon was krasses auf den next gen dingern erwartet, aber das sieht unglaublich aus. vor allen dingen endlich die sinnvollen änderungen wie in game substitutions und in game taktiken und einstellungen. dann noch so viele nette details usw.... wow.

da ich aber nur ne ps2 habe macht es einen aber eher depressiv, weil man was verpasst ohne 360 oder ps3. und dann bräuchte man für vollen rausch ja noch hd tv usw.... :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.302
Punkte
113
mrand schrieb:
das ist ja mal ne frechheit wie geil das letzte video ist. hab schon was krasses auf den next gen dingern erwartet, aber das sieht unglaublich aus. vor allen dingen endlich die sinnvollen änderungen wie in game substitutions und in game taktiken und einstellungen. dann noch so viele nette details usw.... wow.

da ich aber nur ne ps2 habe macht es einen aber eher depressiv, weil man was verpasst ohne 360 oder ps3. und dann bräuchte man für vollen rausch ja noch hd tv usw.... :(


genauso gehts mir auch. so ein ******! gibts eigentlich kine 2k7 ps2 videos bzw. bilder?
 
Oben