@ den liebhaber: ich kanns eigentlich auch nicht richtig glauben dass es so geil wird wie es aussieht, aber das muss es einfach. dieses spiel könnte dermassen einschlagen vermute ich, so ein game hat die spielewelt im sport noch nie gesehen.
ich mein, schaut euch mal diese geilen lockeren, echten, realitätsnahe spielerbewegungen an... wie die point guards da geschmeidig mit paar hüpfer, dribblings, tänzchen und whatever den ball vortragen... oder diese herrlichen würfe schnell aus der drehung und dabei eine coole wurfanimation (danny granger bei dem pacers-bulls video) hats mal gemacht, dann noch neue und endlich mal gute dunks, oh gott... ich will das game!! und keine sau weiß wann es hier erscheint. noch steht der 15.10.06 aber hier und da gibts hässliche gerüchte mit verschiebung vom halben jahr. panik:
apropo queen james :clown:
seine echte wurfanimation wär echt net übel, hat etwas von patrick ewings style
der hat beide hände auch immer so weit hinter seinen kopf beim wurf gemacht, nur dass bei james das handgelenk nicht bis zum rücken klappt ala ewing ^^ für mich damals der faszinierendste wurf ever, unblockable!