NBA 2K7


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
also ich hab nur die PS2 und freu mich trotzdem riesig auf daS teil...obwohl ihr manche es mir schon schwer gemacht haben mit der vorfreude...von wegen nur auf hdtv und xbox sieht man eine besserung und das game ist so geil wie in den videos....denke auch auf der ps2 wird man viele nue änderungen sehen, grafik wird besser sein, bewegungen und vieles mehr...
also freu ich mich weiterhin mir ist im grunde nur eins sehr wichtig die neuen kader der rest naja schon net schlecht....

hauptsache kann wieder alle bulls games im vorraus zocken und so realistisch wie es nur geht....:laugh2: ausserdem scheint doch so als würde das game für die ps2 pünktlich erscheinen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Craw schrieb:
von wegen nur auf hdtv und xbox sieht man eine besserung und das game ist so geil wie in den videos....

das ist kein gerücht oder so sondern fakt, die spiele werden für die next-gen konsolen (xbox 360 / ps3) einfach ganz anders programmiert mit viel mehr möglichkeiten weil dort das dreifache hineinpasst wie auf eine ps2. deswegen sind zukünftige titel wie pes6, fifa 07, nba live 07 usw. exklusiv für die 360 gemacht worden, der rest wie ps2, cube, xbox1 bekommen ne abgespeckte version, so ist das leider und mit der zeit wird die herstellung dort ganz eingestellt.

aber sicherlich wird es neuerungen geben, grafisch zwar nicht weil da einfach nix mehr rauszuholen ist aber die xbox 360 version wird anders zu spielen sein. also nicht enttäuscht sein wenn ihr auf der ps2 nicht alles habt was die videos bisher gezeigt haben, es sind alles videos von der x360!

Krusty15 schrieb:
auf dem US-Marketplace gibts nun ne Demo zu NHL2K7, also die Chnacen stehen deshalb nicht so schlecht dass in der Woche noch ne Demo zu NBA 2K7 kommt...:jubel:

yo habs mir letzte woche gezogen, find das game ganz nett aber nicht so geil wie NHL 07, kann kaum erwarten bis es erscheint aber ist ne andere geschichte.
übrigens habe ich selber 3 accounts: deutschen, englischen und japanischen, mir entgeht so keine demo der welt. :D

wenn die nba 2k7 demo erscheinen sollte, falle ich bestimmt um vor freude...
nba live 07 demo sollte auch bald erscheinen, ein ea producer meinte 3-2 wochen noch vor dem release sollte eine demo kommen, bin gespannt.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ja vielleicht hol ich mir dann sogar die xbox360...und hdtv meinst du ist nicht soooooo notwendig...?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
für den anfang reichts noch gerade so ohne hdtv aber so wird man nie wirklich erkennen was die konsole eigentlich alles kann, klar aufm röhren tv siehts viel besser aus als auf der ps2, aber wer richtig auf geile grafik welche realitätsnah ist steht, wird sich mit der zeit einen hdtv holen.

ist schon ein feiner business, letztes jahr vor der xbox 360 hatte fast niemand einen hdtv, heute fast 1 jahr später besitzten 40-50% aller zocker einen hdtv. ein schlauer schachzug von den konsolen sowie tv hersteller, das einer kann ohne dem anderen nicht richtig bestehen.

ich versuche mal einen realistischen beispiel aufzustellen.

xbox 360 mit hdtv ist wie ein bild mit 1366x768 pixeln also geile qualität.

xbox 360 ohne hdtv sondern aufm röhren tv ist so wenn du 640x480 pixeln auf 1366x768 streckst = grafikverlust, denke verstehst was ich meine.

ich hatte ja letztes jahr auf einem röhren tv mit der 360 gezockt, klar grafik war viel besser als auf den alten konsolen. als ich dann auf hdtv umstieg, konnt ich nicht richtig glauben was ich da sehe, im wahrsten sinne des wortes, i was shoked. *g* die ganzen lichteffekte in den bball arenen, man erkennt vom weiten wer welche schuhmarke trägt, die tattoos, adern, schweiß und solche kleinigkeiten machen ein echtes feeling daraus.

möchte nicht wissen wie vielleicht ps3 spiele auf full hd (1920x1080 pixeln) aussehen könnte, wow. aber momentan sagt man dass solch eine hohe auflösung kaum richtig programmierbar ist, man bleibt wie bei der xbox 360 bei deren auflösung. erst ab 2011 soll das vermehrt auftauche mit full hd.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Naja ich bin eigentlich auch auf der Röhre ganz zufrieden, natürlich ist man irgendwie neidisch wenn man im Media Markt immer diese geilen HDTVs sieht, aber ok ich bin Schüler da kann ich mir leider keine 1000 Ocken aus dem Ärmel schütteln, naja mal schauen, vielleicht kauf ich mir nach Weihnachten einen wenn ich noch ein bisschen finanziell unterstützt werde...:D

MAn ich will jetzt NBA 2K7 und PES6 spielen, der Oktober wäre so geil wenn 2K7 rauskommen würde...
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
One love schrieb:
Übrigens frage ich mich, ob es das orginal signature Fingernägelkauen von leBron gibt. :D

dazu diese aussage hier direkt von einem der entwickler:

MW: You'll see a lot of subtle animations in the area of ambient idles, free-throw routines, and celebrations. LeBron bites his nails during dead-ball situations, Nash licks his fingers as he dribbles up court, Kobe does his fist pump after a big basket, Rip adjusts his mask, and Duncan always attempts a bank shot when he shoots his little midrange jumper. We even tried to match our virtual coaches to their real-life selves in terms of intensity and mannerisms. These are the types of details that bring NBA 2K7 to life and make you feel like you're watching the real thing.

Quelle: http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nba2k7/news.html?sid=6156168&mode=recent

alles drin, alles dran. weiterfreuen! jetzt :)
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Geht mir genauso. Klar würde man sofort einen HDTV nehmen, wenn's die Dinger umsonst gäbe. Aber leider sind die im Moment noch relativ teuer.
Naja, wenigstens habe ich jetzt ein Sparziel... letztes Jahr der NBA Hardcore Trip, dieses Jahr einen HDTV *sabber*
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
habe bisher immer nur PSone und PS2 gezockt.
aber wenn man sich das alles so ansieht, wie das auf der xbox360 sein soll...
da kommt man ins grübeln... habe aber leider auch kein hdtv.

lohnt sich ne xbox wenn man sowieso nur 2k7 darauf zocken will???
und dann core oder premium??

ist die umstellung von playsi zur box sehr schwer??:confused:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Spree schrieb:
das ist kein gerücht oder so sondern fakt, die spiele werden für die next-gen konsolen (xbox 360 / ps3) einfach ganz anders programmiert mit viel mehr möglichkeiten weil dort das dreifache hineinpasst wie auf eine ps2. deswegen sind zukünftige titel wie pes6, fifa 07, nba live 07 usw. exklusiv für die 360 gemacht worden, der rest wie ps2, cube, xbox1 bekommen ne abgespeckte version, so ist das leider und mit der zeit wird die herstellung dort ganz eingestellt.

und auf dem oben geposteten link ist der beweis im interview..

GS: Will folks playing the Xbox 360 or PS3 version of the game notice a difference in signature styles, as compared to the Xbox and PlayStation 2 games?

MW: We did make an effort to integrate some of the new signature-style animations into our Xbox and PS2 versions, but our memory footprint was pretty tight. That's the beauty of developing on the 360 and PS3. We were really able to take creative freedom to add every animation that we wanted to without worrying about memory or performance. So yes, Xbox 360 and PS3 owners will definitely get a huge upgrade in terms of signature-style content.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN :cry: :kotz:

wii? 360? wii? 360? wii? 360? wii? 360? wii? 360? wii? 360?

Die traurigste nachricht des tages... naja ich warte mal die tests ab!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Na wegen der signature styles... auf der ps2 gibt es weniger oder gar garkeine! Ich wollte mir eigendlich als schönen abschluss 2k7 für ps2 holen aber auf eine abgespeckte version hab ich auch keine lust. Und als next gen wollte ich mir nen wii holen... is mal was neues aber ich hab einfach total bock auf 2k7. Deswegen das wii oder 360 ^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
ochnee oder. ich hab auch nur ne ps2 und jetzt extra ne xbox + hdtv holen? viel zu teuer. so ein ******:cry: :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
hehe na was hab ich gesagt, die alten konsolen bekommen kaum was neues. fühle echt mit euch, wird schon traurig wenn ihr die ps2 version von nba 2k7 anschmeisst und dort kaum das seht was ihr bisher auf den ganzen xbox 360 videos gesehen habt.

übrigens nur wegen nba 2k7 lohnt sich die 360 mit hdtv natürlich nicht, ist blödsinn um die 2000€ "nur" dafür auszugeben. :gitche: andererseits, einmal xbox 360 in hdtv gezockt und man will mehr... wenn man eh schon ein zocker ist, wird man weitere spiele kaufen zumal microsoft sich endlich nicht mehr hinter sony verstecken muss, alle möglichen spiele erscheinen auch auf der 360 die es vorher auf der xbox nie gab wie GTA, PES, GT, Smackdown uvm. es kommen jetzt bis ende des jahres die ganzen kracher spiele, da wirds in der kasse ordentlich klingeln.

boman schrieb:
Und als next gen wollte ich mir nen wii holen... is mal was neues aber ich hab einfach total bock auf 2k7. Deswegen das wii oder 360 ^^

ähm, wii ist eigentlich keine next-gen. eher einfach neue nintendo konsole ;) next-gen bezeichnet man eigentlich nur die ps3 sowie x360 wegen ihrer hochauflösenden grafik die 2-3x so gut ist wie auf den alten konsolen, beim wii ändert sich ja nix, die grafik wird zB wie beim cube aussehen (leicht aufpoliert) dafür aber spielerisch wegen den neuen controllern. einerseits echt lustig und interessant, andererseits hätt ich pers. kein bock abends nach der arbeit durchs zimmer zu toben bei einer runde tennis :D wo man eher aufm sofa relaxen möchte.

mein tipp:
verkaufe deine ps2, hole dir die 360 + den wii :D und man kommt immer noch billiger weg als sich die ps3 zu kaufen. ^^

man was freue ich mich schon auf nba 2k7, werd gleich mal mit den knicks ne association starten und david lee zum mvp krönen. :D :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
also ich kauf mir erstmal live umd die zeit zu überbrücken die scheinen immer pünktlich ihr spiel zu releasen.
dann wart iche und spare en bissie geld...kauf mir dann die xbox360...obwohl das mir schwer fällt.....war Sony immer treu....:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
theanswer3 schrieb:
ich glaub ich hohl mir jetzt doch ne xbox360. oder ich wünsch sie mir zu weihnachten auch wenn ich keienn hdtv habe. ist es eigentlich ratsam dieses ding hier http://www.neckermann.de/index1.mb1...XWVr3mK2Bbk9wQFtpw-sszWQaWP8&mb_v301_ch=90ca3 per raten zu kaufen? was bedeutet denn core system???

hab ich hier schon geschrieben, ca. aber der mitte stehts http://sportforen.de/showthread.php?t=30708&page=18

wegen dem ratenkauf, kommt drauf an wie hoch die zinsen sind?! nicht dass du da noch mehr draufzahlst als es eigentlich kostet.

schaut bei amazon, spielegrotte, wolfsoft usw. rein da gibts gute angebote und geht zu eurem saturn, wir haben bei unserem zZ ein angebot die xbox 360 premium für 349€ !!! oder für 399€ + ein spiel nach wahl.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Ihr könnt euch freuen und im Raum springen, nach diesem Statement ist wohl 99% sicher, dass NBA 2K7 im Oktober in Deutschland erscheint.

Ben Bishop, Producer von NHL2k7 zum Release-Date der PAL-Version:

"Also, before I sign off, I wanted to say that the biggest thing that I’m sure the PAL contingent out there will appreciate is that the game will be hitting stores for them shortly after the NTSC version does. We don’t have a specific date just yet, but expect to see it in late September or early October. And this is not just a target. The PAL versions are already done and finishing up with the submission and approvals process. Additionally, I’m happy to note that PAL users will be able to play against NTSC users in online games, which was something that ended up not working last year due to a pretty big technical hurdle. That problem has since been resolved, so I’m looking forward to getting a chance to take on some of the PAL users out there that I’ve seen on the forums for so many years."


:jubel: :jubel: :jubel:


:love: :love: :love:
 
Oben