merkwürdig, bin absolut nicht pontiacs meinung.
finde das spiel sowas von genial, mir fehlen die worte.
@pontiac: habs nicht mehr ganz in erinnerung, du hast mal erwähnt du hättest einen hdtv bei dir oder? kann mir nicht vorstellen dass du 2k7 grafisch schlechter findest als 2k6. es wirkt alles zwar bissl schmaller und dunkler aber sehr realitätsnah vorallem die halleneffekte, wow! auch die trikots usw. sehen klasse aus sowie fans, bankspieler usw. bei 2k6 ist das grässlich, vorallem die vielen pixelfehler bei abgeschnittenen trikots. von schwanenhals oder dünnem shaq sehe ich auch irgendwie nix.
naja wie auch immer, bin jedenfalls froh dass ich 2k6 endlich verkauft habe für gutes geld, konnte das spiel keine minute mehr ertragen.
das gameplay ist sahne, sehr geschmeidig alles und realistisch bis zum umfallen. die defense kann man sehr gut spielen, es gibt nicht mehr so viele arcade fastbreaks mit dunks (eher selten) und die einzelnen echte wurf-animationen der spieler sind traumhaft, kriege nicht genug von josh howard´s wurf momentan.
auch der von dirk oder jason terry ist hammer, sowie der von wade vorallem nach einem back-step.
was ich auch cool finde sind die paar neuen songs im spielverlauf oder das geräusch wenn der ball an den korbring hämmert, das wurde 1:1 von echter nba übertragung übernommen. auch die ganzen taktischen sachen mit dem steuerkreuz wurden super gelöst, das spart viel zeit und ist sehr übersichtlich. weiß nicht wie es anderen geht aber ich habe es gehasst ständig start zu drücken und im menü die ganzen sachen auszuführen, vorallem auswechslungen haben genervt, jetzt ist das viel einfacher und angenehmer.
zur präsentation: dies ist eine demo, da ist sauviel geschnitten, hoffe dass ist einigen bewusst.
bin jedenfalls hin und weg von dem spiel, ich habe nirgends so ein schönes gameplay erlebt mit unzähligen echten animationen zwischendurch egal ob beim aufbau, bei der defense, nach dem wurf oder sonstwo, hut ab @2ksports. :thumb:
bitte bitte lasst es im oktober erscheinen, bis dahin zock ich die demo bis mir schlecht wird.
übrigens glaub ich sollte auch bald ne nba live 07 demo erscheinen.