NBA 2K7


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
überredet ich hol mir die xbox......

ist billiger....und bekomm ich schon im november...dann kann ich auch endlich nba 2k7 drauf zocken...live hol ich mit trotzdem als letztes spiel für die ps2
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
nicht überreden lassen, das war zB gar nicht meine absicht. ;)
man sollte halt nur andere meinungen bzw. leute die sich damit auskennen oder erfahrung haben ernst nehmen und dann selber gründlich darüber nachdenken und im besten fall sogar selber mal anzocken damit man sich 100% sicher ist.

nur ehrlich gesagt hat man in deinem fall auch nicht große möglichkeiten, die frage ist einfach...

ps3 im märz 2007 mit nba2k7 und bissl schnickschnack für 700€ oder schon zu weihnachten 2006 xbox 360 mit nba2k7 und bissl schnickschnack für 400-500€?

grafisch wie bereits oft gesagt erkennt man sogut wie nix, auf einem hdtv vllt ein wenig wegen dem digitalen anschluss hdmi aber sind ja gerüchte. ich weiß zwar dass digital qualitätmässig viel besser als analog ist (das sehe ich an meinem tft monitor, vga und dvi sind wie welten) aber auf einer spielkonsole wird das irgendwie anders berechnet glaub ich.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
also ich war mega enttäuscht. kanns immernoch nicht glauben, dass das nba 2k7 sein soll.
sieht eher wie nba live 2002 aufm pc aus.
teilweise sind die animationen gut gelungen, aber die spielermodelle, der boden und allgemein die halle sehen wie aus der letzten generation aus. teilweise sind hier aber die spiegeleffekte des courts ganz nett. ganz schlimm sind aber die spielermodelle. alle haben einen schwanenhals und shaq ist so athletisch und dünn wie 1993.

freiwürfe etc. sind leider auch äußerst schlecht gelungen.

schön und gut, dass sie jetzt bei jedem spieler den eigenen shooting-look machen wollten, wenn davon aber 80% *******e aussehen, bringt das auch nix.

um einen direkten vergleich zu haben, hab ich nach und vor der anschliessenden demo nochmal nba 2k6 reingeknallt.
gefällt mri persönlich um längen besser. grafisch sowie vom ablauf.

mit der neuen steuerung komm ich auch noch nicht ganz klar, das ist aber denk ich auch nicht verwunderlich und daher ziehe ich auch nicht meine kritik.

viel schlimmer ist, dass ich null präsentation sehe. es sieht einfach mal megashit aus, wie die kamera nach dem ladebildschirm in die halle kommt und anschliessend direkt auf den tippof wechselt. das war bei 2k6 um längen besser mit der spielerpresentation etc.

kann natürlich auch alles sein, dass dies von der demo abhängt und im endgültigen spiel dann besser aussieht.

auch die einblendungen, wie zb der auswechslungen etc. gefallen mir überhaupt nicht. (mit diesem blauen hintergrund). sieht nun wirklich alles sehr nach low budget spiel aus. nba 2k6 war dagegen wie ein echtes NBA Broadcast.

klar es gibt ein paar nette neuerungen wie zB die masskotchen, on the fly coaching und dass sich spieler von der bank zur mittellinie bewegen, wenn du sie einwechseln willst. aber das alles reicht nicht aus um ein gutes basketball spiel zu präsentieren.

also ich warte zwar noch ab bis ich die vollversion in der hand halte, um ein endgültiges fazit abzugeben, aber bisher bin ich mehr als enttäuscht.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ich bin auch grad dabei es runterzuladen, man wird sehen. @Pontiac, welche Teams gibt's denn zu spielen?


sooo, jetzt hab ich die Demo 5 mal gespielt. Heat gegen Mavs, ein Viertel, 4 Minuten.

Ich geh mal Pontiacs Punkte ab.
Die Grafik finde ich genauso wie bei 2K6, ist aber nicht schlimm für mich. Shaq's Hals sieht allerdings etwas dünn aus.

Freiwürfe sind teilweise ein Ding der Unmöglichkeit, aber das kommt vielleicht mit der Zeit.

Die eigenen Wurfanimationen find ich persönlich sehr gut, nur Nowitzkis typischer fadeaway scheint nicht dabei zu sein.

Präsentation am Anfang hat gelitten. Zwar besser Starting 5 einblendung aber die Zuschauer sieht man leider nicht mehr vor dem Spiel.

Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, insbesondere das in game coaching.

Fazit: Ich freu mich sehr sehr auf das Spiel und geb der Demo eine 2-. Die Präsentation vor dem Spiel muss besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Man kann Miami vs Dallas das erste Viertel spielen.

Ich komme bisher auch noch nicht so ganz mit der Steuerung klar, aber ist auch mein erstes XBOX360 2k Spiel.

Ich kann mich teilweise der Kritik von Pontiac anschliessen, aber ich glaube das liegt an der Demo. Von Präsentation etc. ist hier noch wenig zu sehen.

Zur Grafik kann ich schlecht was sagen, weil ich noch auf Röhre spiele, aber die Animationen gefallen mir ganz gut.

Werde erst mal weiterzocken bis ich das mit der Steuerung hinbekomme. Ab und zu kommt auch mal der ein oder andere schöne Move dabei raus (leider meistens vom CPU), so daß ich denke, daß wenn man's drauf hat, es ein sehr unterhaltsames Spiel wird.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Yuhuu Demo ist da und morgen bekomm ich endlich ne Flatrate also zeih ich morgen den ganzen Tag XBOX Demos...

Aber nochmal zum MItschreiben, muss man sich bei dem US-Account nen amerikanischen Namen ausdenken und Adresse oder wie geht das dann?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich glaub ich hol mir am wochenende die 360 und zocke mich dumm und dämmlich...:rolleyes:
ich glaub das wird ne sucht!

wenn die demo doch draußen ist, kann es doch nicht mehr lang dauern und verschoben werden:thumb:

Q: wo zieht man die demo? geht das nur über die xbox360, oder kann ich die jetzt schon mal ziehen ? also wenn ich einen account hätte..:confused:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Bartek schrieb:
ich glaub ich hol mir am wochenende die 360 und zocke mich dumm und dämmlich...:rolleyes:
ich glaub das wird ne sucht!

wenn die demo doch draußen ist, kann es doch nicht mehr lang dauern und verschoben werden:thumb:

Q: wo zieht man die demo? geht das nur über die xbox360, oder kann ich die jetzt schon mal ziehen ? also wenn ich einen account hätte..:confused:

Also den Account bekommst du nur mit ner XBOX über XBOX Live. Demos saugen ist sogar gratis (silber), und du bekommst sogar einen Monat Gold zum Kennenlernen (online zocken). Dazu mußt du einfach nur deine XBOX an dein Modem/Router anschließen und der verbindet dann automatisch. Über den Marktplatz kann man dann Demos saugen. Du brauchst aber unbedingt eine Festplatte um online zu gehen.

Deswegen auf jeden Fall XBOX immer mit Festplatte etc. kaufen!!!


Daß die Demo in den USA draußen ist heißt ja nicht sofort, daß es bei uns nicht verschoben wird. Mit einem normalen Deutschland-Account kriegst du die Demo auch nicht. Da mußt du schon einen zweiten Account anlegen, mit Ami-Name und Adresse. Diese muß es allerdings wirklich geben, sonst sagt der sowas wie "falsche PLZ". Also fleißig im Internet nach Ami-Adressen googlen;)
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Hm das ist doch dann aber leicht illegal, und ich kann doch nicht einfach ne bstimmte Hausnummer angeben wo ganz andere leutz wohnen...:skepsis:

Naja sagt mal wo wohznt ihr den in den uSA?:laugh2:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Man braucht doch noch ein bestimmtes Kabel, allerdings finde ich das nicht bei amazon.de, würde mir nämlich auch gerne mal die Demo ziehen.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Da es für NBA Live schon sauviele Communities gibt aber für die 2K Serie in Dutschland nix gibt fände ich es mal gut eine richtig gute NBA 2K Community aufzubauen. Wer hätte Interesse sowas mitaufzubauen?

@King James
Was meinst du für Kabel? Man braucht lediglich ein Netzwerkkabel und das ist bei jeder Premium dabei.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
merkwürdig, bin absolut nicht pontiacs meinung.
finde das spiel sowas von genial, mir fehlen die worte.

@pontiac: habs nicht mehr ganz in erinnerung, du hast mal erwähnt du hättest einen hdtv bei dir oder? kann mir nicht vorstellen dass du 2k7 grafisch schlechter findest als 2k6. es wirkt alles zwar bissl schmaller und dunkler aber sehr realitätsnah vorallem die halleneffekte, wow! auch die trikots usw. sehen klasse aus sowie fans, bankspieler usw. bei 2k6 ist das grässlich, vorallem die vielen pixelfehler bei abgeschnittenen trikots. von schwanenhals oder dünnem shaq sehe ich auch irgendwie nix. :skepsis: naja wie auch immer, bin jedenfalls froh dass ich 2k6 endlich verkauft habe für gutes geld, konnte das spiel keine minute mehr ertragen.

das gameplay ist sahne, sehr geschmeidig alles und realistisch bis zum umfallen. die defense kann man sehr gut spielen, es gibt nicht mehr so viele arcade fastbreaks mit dunks (eher selten) und die einzelnen echte wurf-animationen der spieler sind traumhaft, kriege nicht genug von josh howard´s wurf momentan. :D auch der von dirk oder jason terry ist hammer, sowie der von wade vorallem nach einem back-step. :smoke: was ich auch cool finde sind die paar neuen songs im spielverlauf oder das geräusch wenn der ball an den korbring hämmert, das wurde 1:1 von echter nba übertragung übernommen. auch die ganzen taktischen sachen mit dem steuerkreuz wurden super gelöst, das spart viel zeit und ist sehr übersichtlich. weiß nicht wie es anderen geht aber ich habe es gehasst ständig start zu drücken und im menü die ganzen sachen auszuführen, vorallem auswechslungen haben genervt, jetzt ist das viel einfacher und angenehmer.

zur präsentation: dies ist eine demo, da ist sauviel geschnitten, hoffe dass ist einigen bewusst.

bin jedenfalls hin und weg von dem spiel, ich habe nirgends so ein schönes gameplay erlebt mit unzähligen echten animationen zwischendurch egal ob beim aufbau, bei der defense, nach dem wurf oder sonstwo, hut ab @2ksports. :thumb:

bitte bitte lasst es im oktober erscheinen, bis dahin zock ich die demo bis mir schlecht wird. :D
übrigens glaub ich sollte auch bald ne nba live 07 demo erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Ich schließ mich Spree auf alle Fälle an,das ist einfach nur noch :thumb: :thumb: :thumb:

Weiss nur nich,was ich mit NBA 2k6 machen soll,bekommt man wohl nur noch nen 20er für.Vor allem da ich Held mir ja ne Promotion Version ohne Handbuch geholt hab.Naja dann wirds eben einsouviniert als mein erstes Xbox360-Game-Ever :D

Jetzt hoffe ich auch nur noch,dass das Spiel im Oktober da ist,das wär echt der Hammer.Habe die Demo nun auch mindestens 10x gespielt und ich finds immer noch geil wie am Anfang.

P.S. Schonma jemand nen Quick-Wechsel vornehmen wollen und dann auf die Auswechselbank geachtet? Habs vorhin ma versucht als ich Payton für Williams reinbringen wollte.Payton ist von der Bank aufgestanden und da vor die Kommentatorenpulte an die Mittellinie gesessen.Einfach geil!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Garnett-Fan schrieb:
P.S. Schonma jemand nen Quick-Wechsel vornehmen wollen und dann auf die Auswechselbank geachtet? Habs vorhin ma versucht als ich Payton für Williams reinbringen wollte.Payton ist von der Bank aufgestanden und da vor die Kommentatorenpulte an die Mittellinie gesessen.Einfach geil!

hehe ja ist mir grad auch aufgefallen, ist schon super gemacht. achtet mal auf die bankspieler und führt paar schnelle wechsel aus, dann stehen die typen auf gehen bis zur mitte und setzen sich hin und warten bis die nächste auszeit kommt, hammer gemacht. ich finde die schnellen wechsel wirklich ideal, habe mir sowas schon immer gewünscht. nba live 06 (xbox 360) hatte ja sowas änliches auch sowie die ganzen fifa spiele. so werde ich in meiner association endlich vielen spielern gemischt einsatzzeit gegeben weil eine auswechslung keine 3 sekunden dauert. bei 2k6 war ich zB zu faul um ständig im menü welche einzusetzen, allein durch auswechslungen habe ich an die 5-7 minuten oder so gebraucht im ganzen spielverlauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
Krusty15 schrieb:
Jo schöne Seite Pontiac.

Ist für die neue Season wirklich schon alles voll in der League?

hi, jo leider ist heute unsere zweite season losgegangen. du kannst dich aber gerne schonmal bei uns anmelden. nächsten monat starten wir ja dann voll mit nba 2k7 durch. aber kannst dich gern schonmal im forum anmelden, damit du auch uns und wir dich ein wenig kennenlernen. man kann sich ja bei uns auch gern für ein paar freundschaftsspiele verabreden.
 
Oben