NightHawk schrieb:
hey spree, wenn du noch nen jungen talentierten 2er brauchst empfehle ich dir den schweizer jung aus chicago!
thabo sefolosha rockt
i know, hab schon längst ein auge auf ihn geworfen aber ich bin mit guards ehrlich gesagt überfüllt und belasse es jetzt dabei. habe sprewell, webster, dixon (alter ich liebe ihn, switcht ständig von sg auf pg und hat saubere quoten, sehr fleißiger kerl), felton, van exel, penny... also da ist kein platz mehr für weitere guards.
Amaranto schrieb:
benutze felton sehr geschickt, wenn der heiß läuft trifft er von downtown wie er will.
stimmt, habe ich heute im spiel zu spüren bekommen. man der kann echt viel. sehr schnell, kann stealen, passen, werfen, zum korb ziehen, er wird 100% mit der zeit mein starter und die zukunft der franchise!!
--------------------
habe jetzt mein viertes saisonspiel hinter mir gegen die bucks. habe das erste viertel mit 31-10 für mich entschieden, gott waren alle heiß, hammer. war übrigens ein heimspiel, die retro trikots sind ja fett der blazers.
habe am ende sicher 104-82 gewonnen. alle waren gut, miles überragte mit 24pts 5reb 10ast und 2stl. spree kam von der bank (ließ erstmal webster starten) und machte 17pts, traf 6/8 und paar freiwürfe, davon 4 offene würfe und 2 dunks (er kann es doch noch
). bin fast am ausflippen wie geil die junge truppe doch ist. mit spree, penny und van exel 3 sehr erfahrene spieler zwischen 35-36 jahren. :thumb: saer sene ist der KRACHER in dem spiel sag ich euch, hat ein double double im schnitt. probiert ihn aus, sehr unauffällig aber immer zur stelle. webster ist wie erwartet mein persönlicher neuer allan houston, sehr guter shooter. schiesst am liebsten schneller dreier ausm fastbreak, heute 3/3 von downtown.
hier die stats nach ende der partie...
spielerstatistik nach 4 saisonspielen, miles überraschenderweise bisher in MVP-form, das ist mein lamar odom der lakers. :thumb:
als nächstes gehts morgen auswärts nach florida gegen die orlando magic, hab jetzt schon schiss, kenne sie noch allzu gut. reddick und hedo werden mich abschiessen, dwight quält mich unterm brett, dann gibts noch den nelson und hill
das wird funny werden, hoffe meine jungs sind bereit, hehe. ach ja, dixon hat sich ende des bucks spiels am knie verletzt, setzt das game gegen orlando aus. heisst also das spree noch mehr zeit bekommt. passt aber alles wunderbar mit dem rotieren, alle bekommen genügend einsatzzeit, macht wirklich spass mit zB 3 guards zu zocken die ständig ausgewechselt werden, frischer wind tut immer gut!
ach ja, nach den ganzen trades und ausmisten des teams ist mein
teambesitzer sehr happy. der gelbe balken ist fast ganz voll von seiner zufriedenheit, meint er ist sehr glücklich weil er mit mir "viel geld verdient und die franchise überraschend gut da steht (3-1), weiter so"... na das motiviert mich doch. ^^