Ich glaube ich hatte gerade das Spiel meines Lebens!!
Oh man oh man war das geil, aber alles von vorne...
Wie ihr wisst zocke ich ja eine reale (orig. Kader) Association mit meinen Knicks. Nun wurde mir das etwas langweilig und ich brauchte ne Pause. Habe ja schon immer Interesse an einer fantasie Association gehabt, mit einem Team wo ich machen kann was ich will, also aufm Transfermarkt die Sau rauslassen usw.
Jedenfalls hab ich mich heute dafür entschieden und die Portland Jail ähm Trail Blazers genommen. Habe hammer geile Talente. Habe dann um die eine Stunde rumgetradet und paar coole junge und erfahrene Spieler geholt, solche wie zB Zach Randolph hab ich entlassen (diese werden von Teams mit viel Cap wie den Bobcats sofort gesigned, dadurch muss ich den Gehalt nicht mehr zahlen, hehe...) Jedenfalls hab ich viel Cap jetzt, 14 Mio. oder so.
So sieht mein Team jetzt aus:
Dann kam es zum ersten Spiel in der neuen frischen Saison auswärts gegen die Toronto Raptors. Spiele wie gewohnt 10min/Viertel auf Hall of Fame. Es begann recht gelassen auf beiden Seiten, stand nach paar Minuten 7:5 für mich aber dann... dann ging es los, die Raptors haben mich abgeschossen wie ein armes Schwein!! Genau das traff ein, wo sich hier einige beschweren... alles ging beim CPU! off. Rebounds ohne Ende, gescored aus allen möglichen Lagen. Chris Bosh hat mir mal 12 Punkte in Folge eingeschenkt. Irgendwann lag ich 71-53 hinten anfang des dritten Viertels... aber ich hab mich absolut nicht aufgeregt, kein bisschen weil ich halt diese Anfälle vom CPU gut kenne als erfahrener alter Hase.
Ich habe normal weitergespielt, sehr viel durchgewechselt immer und immer wieder... es hat was genützt, es kam frischer Wind und so langsam kam ich ran... immer wenn ich an die 12 pkt. oder so dran war, ballerten die wieder nen Dreier rein usw. aber ich gab nicht auf, wechselte weiter brav durch... mein GOTT war
Darius Miles genial, ohne ihn wären wir sowas von verloren! Der Typ hat alles gemacht, Punkte ohne Ende ob freie Jumpshots oder zum Korb gezogen = Dunks, Layups, Fouls gezogen und einige And 1´s gemacht, wow! Dann lief noch Dixon heiß und ich kam bis vierten Viertel auf 3 Punkte ran!
Im Vierten kam Penny Hardaway und ich spürte seine Erfahrung so lustig das auch klingen mag.
Der spielte sowas von abgezockt, in einer kritischen Phase des Spiels machte er wichtige Punkte. Miles musste sich ausruhen, der war fast immer aktiv und Penny hat zusammen mit Van Exel für Entlastung gesorgt. Man dieser Nick the Quick ist auch einer... ballert 0-4 Dreier und wenns am Ende knapp wird, ist er clutch und macht nen wichtigen Dreier, einfach zu real dieses verdammte Spiel.
Jedenfalls kam Miles dann wieder rein mit einigen Startern und es war sehr knappes Spiel bis schließlich 2min vor Schluss Dixon und Webster beide jeweils einen Dreier in Folge ausm Fastbreak machten und ich so langsam wegzog, am Ende wurde Miles nur noch durch Frust gefault von den Raps, er verwandelte alle 9 Freiwürfe heute!! Immer wenn er gedoppelt wurde, fand ich nen freien Mann und so sammelte Miles fleißig seine Assists.
Ich wusste dass er so einige Pünktchen gemacht hat sowie Assists und Rebounds, aber habe so zwischendurch die Ansagen wohl überhört und musste am Ende stauen was dieser Kerl geleistet hat. Gewann übrigens 119-110! Ein Beispiel an viele: Ob der CPU euch am Anfang mit 20, 30 oder 40 abschiesst, unfair oder nicht... egal, macht weiter, glaubt an euch, an euer Spiel, zieht es durch,
ALLES IST MÖGLICH!!!
Hier die Stats meiner Spieler am Ende, watch Miles... OMFG!
Ich sehe schon diese Saison mit einem jungen talentiertem Team wird sehr viel Fun machen. Muss noch etwas am Team pfeilen, so einige Spieler gefallen mir gar nicht wie Jack und Roy, kann echt nix mit denen anfangen. Dafür ist Saer Sene genial, der pflückt jeden ******* weg!! Aldridge ist noch zu jung und unerfahren, denke er wird sich erst mit den Jahren entwickeln. Endlich bekommt bei mir Nikoloz Tsikishvili die Chance seines Lebens, läuft als Ersatzcenter hinter Sene bei mir auf und hat gutes Spiel gezeigt mit 8/6! Bin gespannt ob ich mit Miles in weiteren Spielen auch so spielen kann, die Raps haben ihn sehr oft gedoppelt und alles mögliche versucht ohne Chance, ich konnte mit Miles alles anstellen was ich wollte. Vllt war das nur ein Ausnahmespiel, mal schaun wie er sich in nächsten Spielen präsentieren wird. Habe jetzt einen Auswärtstrip von 3 Spielen.
Meine Bad Guys die JailBlazers sind HOT!
PS: Versucht mal mit diesem Team auf Hall of Fame den CPU zu schlagen, das ist gar nicht mal so einfach. Man spürt förmlich dass das Team schwach ist, vorallem unter dem eigenen Korb macht der CPU was er will, die Spieler verteidigen schlecht, sind halt jung und nicht so abgezockt wie andere. Das muss man dem Spiel anerkennen, krass gemacht von den Entwicklern!