NBA 2K7


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hatte grade ein sehr lustiges spiel, das all-star game.
ich hatte vor zwischen den mannschaften zu wechseln, ungefähr so, dass ich immer die schlechtere wieder ranbringe (hab ich schon bei nba live immer so gemacht). naja, daraus wurde irgendwie nix, da sich das eastern team (cpu) kurzerhand entschied, mit 30-2 in führung zu gehen... bei mir ging nix, beim gegner alles und so weiter und so fort, kennt man ja mittlerweile... :D
nach dem ersten viertel stand es 43-13 oder so. da es aber "nur" dass all-star game war, war mir das relativ egal. hab dann im 2. viertel zeitweise die teams gewechselt, um zu sehn, ob sich was ändert, aber der westen hat immernoch grottig gespielt, aber immerhin ab und zu gepunktet. zur halbzeit hatte lebron schon 35 punkte und der osten war mit ~65-40 vorne.
im dritten viertel gelang es mir dann mit dem westen ein paar runs hinzulegen, ich kam immer wieder auf ~15 ran. als ich dann anfang des vierten viertels das spiel schon abgehakt hatte, ist kobe ausgeflippt :D auf einmal hat der alles getroffen, der rest der 5 auf dem court (nash, t-mac, marion, amaré) ging auch gut ab. kobe hatte bis dahin 0-4 3er, aber auf einmal traf der jeden. ca. 10 mal das gleiche ritual, einwurf marion auf nash, pass zu kobe der auf der rechten seite an der 3er linie steht, jumper, drin. :crazy:
das publikum ist ausgerastet, der war einach sowas von on fire! :D
ich bin sogar 30 sekunden vor schluss noch auf 6 rangekommen, mit absicht gefoult usw, aber der cpu hat alle freiwürfe getroffen, und am ende konnte kobe irgendwann auch nicht mehr... verständlich nach 15 3ern. :cool:

wie gesagt, war spaßig ohne ende, auch wenn ich's verloren hab. aber was soll's war nur das ASG, und das soll ja in erster linie spaß machen...
endstand 141-135
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also bei mir laufen die spiele alle sehr realistisch ab. hab die slider eigentlich auf standart, 12 min. pro viertel und hall of fame. bisher noch keine schwierigkeiten gehabt mit rebounds und es kommt immer zu realistischen ergebníssen (104:97, 89:87,.....) . scheint an sprees slidern zu liegen :D ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
wieso? meine games sind sau realistisch :smoke: habe meine slider seit nem monat nicht mehr verändert, einfach nur geil 90% aller spiele.

ach ja, bin ich der einzige der bei sich selber alle würfe auf 40 eingestellt hat außer dreier (sind auf 45) ?? ich treffe immer noch meistens zwischen 45-55% davon mach ich ca. 40% punkte in der zone, rest freigespielte jumpshots. dank der def. awaress des cpu welche ich auf 90 stehen habe, macht er es mir besonders schwer, liebe herausforderungen. :thumb:

bin schon heiss auf meine jungen blazers, heut abend wird das zweite game ausgetragen, "watch miles" lauten die schlagzeilen überall. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
japp, vorallem wundert es mich selber da ich einer bin welcher null emotionen bei videospielen hat, bin eigentlich bei keinem game mitten drin dabei aber 2k7 bietet öfters einen orgasmus-effekt. :D kann man nicht beschreiben, muss man selber erleben...

ich sag nur letztes viertel - kritische phase - sehr spannend und knapper spielstand - du spielst auswärts und wirst ausgebuht - die kommentatoren harmonieren einwandfrei und vermitteln ein "dies ist live feeling" - was tust du jetzt? kribbeln im bauch...

sehr geil! :)
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Wo kriegt man das Game am billigsten?^^

Weil ich kauf mir vielleicht früher als erwartet eine Xbox, das Core Paket gibs bei eBay schon für 199(Neu+24Monate Garantie) und die Premium für 299.

Deswegen wäre gut zu wissen,wo ich das Game auch so günstig kriege;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
wie immer ebay, spielegrotte (schau unter angebote der käufer) oder idealo.de
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Camelo#15 schrieb:
Wo kriegt man das Game am billigsten?^^

Weil ich kauf mir vielleicht früher als erwartet eine Xbox, das Core Paket gibs bei eBay schon für 199(Neu+24Monate Garantie) und die Premium für 299.

Deswegen wäre gut zu wissen,wo ich das Game auch so günstig kriege;)

hol dir premium!!!!!!
das geld ist es wert, und im wiederverkauft sowieso begehrter als die core:belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Camelo#15 schrieb:
Ja ok,aber dann dauers wohl noch länger bis ich das Geld hab:(

Aber eigentlich wollte ich wissen,wo ich NBA 2k7 am günstigsten kriege;)


im media markt grad 49€ und bei spielegrotte 51,99€
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Nur mal kurz ein paar Fragen zur PS2 Version:

Gibts Unterschiede zur 360 das Gameplay betreffend?

Wie ist die Grafik für PS2 Verhältnisse?

Wieviel Speicherkartenplatz braucht das Spiel?

Wie siehts mit Bugs aus?

Und warum gibts das Spiel nicht auch für die gute alte Xbox:teufel:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
JIGGA1 schrieb:
krass, wie man sich da reinsteigern kann :ricardo:

play it, feel it, you will love it. ;)

ich steiger mich da immer total rein, weil's mich einfach ankotzt, wenn ich über eine stunde meiner wertvollen zeit dafür verschwende, abgezockt zu werden...

zudem ist es halt total real, bei nem billigen arcade game könnt ich auch nie so emotional werden. :thumb:

RA91 schrieb:
Und warum gibts das Spiel nicht auch für die gute alte Xbox:teufel:

weil die neue viel besser ist. :D

hab mich am anfang auch drüber afgeregt. hol dir die neue, dann hast du "die gute alte" ganz schnell vergessen...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
eben ein spiel mit meiner assocation mit den SUNS!

und es klappt einfach nicht! ich kann nicht laufen! nur to´s und abgehackte kacke!:mad:
die bulls treffen jeden 2ten 3er und ich hau die freien nicht rein, obwohl es mit dem timing stimmt!:kotz:

das heißt neue slider!!!!!!!!!
spree ich nehm deine diesmal!:D

wenn das nciht hinhaut :cry: hat nba 2k7 für mcih keinen sinn mehr:p
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ey leute, ich raste bald irgendwann aus, kein bock mehr.
schon zum weiten mal, ich speile 1ne stunde mit den bulls ohne schpeichern 3 spiele, will nach em spiel was einstellen, und dann immer wenn ih weg geh, hängsts, bravo, aber nur t meinen bulls, welches team soll ich denn bloß nehmen, weil die bulls hängen so an mir. und auch noch 3 stunden um sonst.:wall: :mad: :mad: :wall: :wall: :mad: :teufel:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
weil die neue viel besser ist.

hab mich am anfang auch drüber afgeregt. hol dir die neue, dann hast du "die gute alte" ganz schnell vergessen...

Wenn du mir das Geld dafür gibst;)

Wer kann meine restlichen Fragen beantworten???
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hat grad ein geiles spiel!!!

Nets (ich) vs. Bucks

Carter ging im zweiten viertel ab wie zäpfchen und traf 4/4 dreier. Auch kidd im selben viertel mit 3/3 dreiern. Und ich habe keine dreier gezwungen... immer durch penetrieren und rauspassen den freien mann gefunden :love:

Nach dem zweiten viertel mit 61 - 46 geführt.

Nach dem dritten haben die bucks natürlich mal wieder aufgeholt. Simmons war quasi unstopable... traf die unmöglichsten sachen (manchmal ist dieses on fire kacke derbe übertrieben)
Naja jedenfalls konnte ich den vorsprung allein durch carter auf etwa 5-10 punkten belassen und gewann am ende mit 110 - 106.
Carter 41/5/4/4 steals und 6-9 dreiern :eek:
Kidd 13/2/15 und 4-5 dreiern :eek:
Kristic mit 14 und Jefferson mit 18

Insgesammt 11-21 dreiern. Persönliche bestleistung! :thumb:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
RA91 schrieb:
Nur mal kurz ein paar Fragen zur PS2 Version:

Gibts Unterschiede zur 360 das Gameplay betreffend?

Wie ist die Grafik für PS2 Verhältnisse?...

Die Unterschiede zwischen PS2 und XBox360 sind gewaltig. Ich weiß ja nicht ob du 2k6 schon gespielt hast, aber 2k7 spielt sich ähnlich auf der PS2. Einige wenige Signature-Moves sind enthalten. Auf der 360 hingegen ist es fast so, als würde jeder Spieler anders spielen. All die Signature Moves sind schon heftig, und auch die Animationen sind um Welten besser. Es spielt sich wie ein anderes Spiel.

Die Grafik für PS2 ist ganz ok, nichts überagendes. Sieht im Großen und Ganzen aus wie 2k6. Aber bei Sportspielen achte ich sowieso mehr auf das Gameplay als auf die Grafik.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
eine frage leutz, was ist diese NBA 07. das is doch ein amerikanisches, aber voll geil, mit so einer story wie im echten leben oder so. hat jemand daüber infos, und gibts das auch in deutsch?
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
goldenarmz schrieb:
Die Unterschiede zwischen PS2 und XBox360 sind gewaltig. Ich weiß ja nicht ob du 2k6 schon gespielt hast, aber 2k7 spielt sich ähnlich auf der PS2. Einige wenige Signature-Moves sind enthalten. Auf der 360 hingegen ist es fast so, als würde jeder Spieler anders spielen. All die Signature Moves sind schon heftig, und auch die Animationen sind um Welten besser. Es spielt sich wie ein anderes Spiel.

Die Grafik für PS2 ist ganz ok, nichts überagendes. Sieht im Großen und Ganzen aus wie 2k6. Aber bei Sportspielen achte ich sowieso mehr auf das Gameplay als auf die Grafik.

Ja gut, aber das Spielprinzip funktioniert gleich. Die anderen Würfe dürfte ich ja kaum vermissen, da ich sie noch nie gesehen habe.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
RA91 schrieb:
Ja gut, aber das Spielprinzip funktioniert gleich. Die anderen Würfe dürfte ich ja kaum vermissen, da ich sie noch nie gesehen habe.

Solltest du 2k6 nicht haben, und eine Xbox360 unerschwinglich scheint, ist 2k7 schon nicht schlecht.
Aber an deiner Stelle würde ich die 50euro sparen, im Laufe des neuen Jahres weitersparen, und dann irgendwann die 360 holen, die es schon ab 200 in der Core Version gibt. Glaub's mir, es lohnt sich. Vor allem da auf der PS2 bald keine neuen Spiele mehr erscheinen.
 
Oben