NBA 2K7


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Yeah, macht alle mit, packt euch alle den Spree in den Avatar.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel: LAAAAAAAAAATREEEEEEEEEEEEEEEEL SPREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWEEEEELLLLLL :jubel: :jubel: :jubel:

endlich wird der geilste athlet ever geehrt! :smoke:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
das wars, ich rühre dieses spiel nicht mehr an.

mir gehts mittlerweile dermaßen auf den sack, dass ich dieses spiel glatt verkaufen könnte.es kann nicht sein, dass der gegner unter dem korb 5 mal (in worten: FÜNF!!!) den ball nicht in den korb kriegt, dabei aber alle offensivrebounds kriegt und dann scort.

ich hab mittlerweile bei mir defensivrebound 80 und beim gegner offensivrebound 0 und es geht trotzdem nicht, auch nicht mit pauls taktiken.

ich hab sogar matrix' slider genommen, weil er das problem gelöst hat.

aber es geht nicht! ich weiß nicht warum.vielleicht bin ich zu blöd zu steuern, aber ich mach das nicht mehr mit, das ist ein sportspiel und kein rätselspiel, ich will spaß beim spielen haben.und wenn der gegner zur halbzeit 34 rebounds hat und du nur 12, dann kannst du keinen spaß haben.

ich habe fertig!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Amaranto schrieb:
das wars, ich rühre dieses spiel nicht mehr an.

mir gehts mittlerweile dermaßen auf den sack, dass ich dieses spiel glatt verkaufen könnte.es kann nicht sein, dass der gegner unter dem korb 5 mal (in worten: FÜNF!!!) den ball nicht in den korb kriegt, dabei aber alle offensivrebounds kriegt und dann scort.

ich hab mittlerweile bei mir defensivrebound 80 und beim gegner offensivrebound 0 und es geht trotzdem nicht, auch nicht mit pauls taktiken.

ich hab sogar matrix' slider genommen, weil er das problem gelöst hat.

aber es geht nicht! ich weiß nicht warum.vielleicht bin ich zu blöd zu steuern, aber ich mach das nicht mehr mit, das ist ein sportspiel und kein rätselspiel, ich will spaß beim spielen haben.und wenn der gegner zur halbzeit 34 rebounds hat und du nur 12, dann kannst du keinen spaß haben.

ich habe fertig!
Bei mir gehen die Team Stats und ich hab 3 Spiele gemacht, und die Rebounds waren realistisch bei mir, mal war ich vorne mal CPU, aber auch alles knapp.

Ich poste morgen mal meine Slider, oder moment, ich hab die, mooommmment.

Attribute Attribute
BENUTZER CPU
0 5
50 62
55 55
50 44
60 70
65 70
50 25
75 50
65 65
65 65
50 50
31 54
Tendenz Tedenz
50 55
50 63
50 60
50 45
50 30
50 90
70 80
50 80
45 40
50 50
80 85
50 49
0 0
70 70
50 75

Würfe und Defense brauchst ja nicht unbedingt, such mal da die Rebound Slider raus, und gib das so ein, wenn es dann immer noch nicht klappt dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
Paul schrieb:
Attribute Attribute
BENUTZER CPU
0 5
50 62
55 55
50 44
60 70
65 70
50 25
75 50
65 65
65 65
50 50
31 54
Tendenz Tedenz
50 55
50 63
50 60
50 45
50 30
50 90
70 80
50 80
45 40
50 50
80 85
50 49
0 0
70 70
50 75

nach welcher reihenfolge ist das gelistet, also was ist was?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Steht doch da, du gehst auf Attribute und dann gibts das von oben nach unten so ein wie ich das da hingeschrieben hab, achte auf HOME/BENUTZER und AWAY/CPU, verwechsel das nicht, sonst.:wall:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
:D

danke.ich mach das morgen früh, hab die konsole ausgeschaltet.

ich fange immer so gut an, das spiel ist ausgeglichen, aber dann kommen die offensivrebounds.dass ich zuviele würfe verhaue ist ja noch gut, aber wenn der cpu aufhört diese ganzen off rebounds zu holen, dann wäre der unterschied nicht so massiv groß.

ich werds mal mit deinen versuchen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Amaranto schrieb:
:D

danke.ich mach das morgen früh, hab die konsole ausgeschaltet.

ich fange immer so gut an, das spiel ist ausgeglichen, aber dann kommen die offensivrebounds.dass ich zuviele würfe verhaue ist ja noch gut, aber wenn der cpu aufhört diese ganzen off rebounds zu holen, dann wäre der unterschied nicht so massiv groß.

ich werds mal mit deinen versuchen.
Wie gesagt bei mir klappts sehr gut mit den Rebounds, sollte dann also auch bei dir klappen.

Ich geh jetzt auch ins bett.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Amaranto schrieb:
so, jetzt gegen die rockets mit pauls slidern.

mal sehen, wie es läuft.
Gib Bericht, und weeeeeeehhheeee es läuft nicht so wie es laufen soll, dann gibbet kein Mittag und Abend essen für dich, bzw. pack mal langsam XMas Spree in deinen Avatar, sonst kommt der XMas Spree nicht zu dir, sondern Bad Santa Artest.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
also so was kindisches wie mit den spree profilbildern hab ich jaschon lange nicht mehr gehört... :rolleyes:

ähhhhhhhhm, ja.... :cool3:



...aber nur bis weihnachten, danach kommt er wieder weg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
geile idee von paule, mein spree wird bei sportforen berühmter als ers schon ist. :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Paul schrieb:
...z.B. spiele ich grad gegen Heat und Shaq kriegt in Offense den ball nicht, Walker ballert die ganze zeit, Wade auch ab und an...

war bei mir aber auch so. walker hatte im ersten viertel glaube ich 18 punkte oder so, bekam zur halbzeit den "wilt&kobe show-stamp"... :D

bandwagon? bin dabei... :crazy:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
war bei mir aber auch so. walker hatte im ersten viertel glaube ich 18 punkte oder so, bekam zur halbzeit den "wilt&kobe show-stamp"... :D

bandwagon? bin dabei... :crazy:
Das hatte ich aber nur in einem Spiel gegen Miami, im anderem hat Shaq 18 Pkt. gemacht, Wade 28 Pkt. und Walker 16 Pkt., ja Spree WIR sorgen dafür das dein Spree als neuer Weihnachtsmann akzeptiert wird, somit hat er bald wieder nen jub, zwar nur für ca. nen Monat, aber wenigstens kann er seine Familie wieder "füttern".
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Paul schrieb:
Das hatte ich aber nur in einem Spiel gegen Miami, im anderem hat Shaq 18 Pkt. gemacht, Wade 28 Pkt. und Walker 16 Pkt., ja Spree WIR sorgen dafür das dein Spree als neuer Weihnachtsmann akzeptiert wird, somit hat er bald wieder nen jub, zwar nur für ca. nen Monat, aber wenigstens kann er seine Familie wieder "füttern".

bei mir hatte walker 41, shaq so 20 und wade 25 oder so...
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
auch dich muss ich enttäuschen, ich hatte zur halbzeit gerade mal 11 rebounds und rockets 24 (davon 8 off.)

irgendwie sind deine slider auf scoring aus, kann das sein? rockets treffen alles, vor allem yao.

ich treffe nicht mal 3er, egal wie frei mein mann steht :crazy:

ich glaube mein einziges problem ist dieses offensiv rebounding dfes computers.ich meine warum steht der computer unter seinem korb so gut, während meine spieler ganz woanders sind? ich hatte wieder so einen fall, wo der computer 3-4 off. rebounds nacheinander geholt hat.

obwohl die wurfslider vom cpu hoch sind, holt er sich immer noch viele boards.

ich muss mir was einfallen lassen, ich hab das spiel seit 3 wochen aber so in den genuss kam ich bisher nur 1-2 mal. :(
 
Oben