Nowell
Nachwuchsspieler
...ich meine nich die Haare die er gerade hat... ich glaube in den Finals 2000 hatte er das, was ich meine....ja ok..noch kein Afro, aber so den Ansatz
Ich habs falsch verstanden was er geschrieben hat, sowie dein bild ist so hab ichs gemeint gehabt, also klappe da du cheater, mach lieber ne spendenaktion für Spree, ihm scheint das essen auszugehen.Spree schrieb:paul du hast doch mal wieder keine ahnung
und sowas nennt sich kobe fan? tss... :teufel:
dig that?
Ist das hier der Frisuren thread oder wat ist hier aufeinmal los?Camelo#15 schrieb:Mal zu Iversons Frisur auf dem Bild:
Das sind doch klare Cornrows
Paul schrieb:mach lieber ne spendenaktion für Spree, ihm scheint das essen auszugehen.
Ich habs dir zum 1. oder 2. mal gezeigt, also wer kifft hier, ich nicht.Spree schrieb:paula deinen blöden spree scherz mit diesem kack bild zeigst du mir jetzt genau zum 255ten mal, wieder gekifft?
und versuch dich bloß nicht rauszureden, du hast kein plan von kobe, ende der durchsage!
Paul schrieb:
Paul schrieb:Ich habs dir zum 1. oder 2. mal gezeigt, also wer kifft hier, ich nicht.
Ach Spreewald Gurke, seht ihr jungs, nur weil ich die Wahrheit sage, das er cheatet und gegen mich hoch verloren hat obwohl er mit 10 pkt. geführt hat.
Spree du bist ein cheater und du weisst was man über cheater sagt.
Die Katze hab ich extra für dich dahin gemacht, damit du nicht vergisst Spree zu XMas nen Happy Meal zu schenken.
Paul schrieb:
Paul schrieb:Mist meine Slider haben sich verstellt
Jetzt gehen meine Slider wieder richtig, hatte grad nen bomben spiel mit Cavs in Miami, erste halbzeit alles schön eng, dann setzte sich Miami ab angeführt von Wade, ich lag mit 16 Pkt. zurück vor dem 4 Qtr. und 6 min vor ende des 4 Qtr. wars nicht weniger, dann musste LeBron her und ich immer und immer wieder zum korb gezogen oder wenn einer an dreier linie frei warf raus gepasst, dann 8 sek. zu spielen ich hab ball nach nem steal, es steht 99 - 96 für Miami ich mit James schnell nach vorne dann der pass zu Jones und der macht den dreier 99-99 3 sek. noch zuspielen Miami einwurf, und James wieder Steal, TIMEOUT 1,7 sek. zu spielen, einwurf zu James, doch Walker hat die finger dran und wir gehen in OT.Spree schrieb:tzz da issa wieder, der kleine cheater.
hast wohl mich abkopiert und beim cpu alles auf null gestellt was?
edit: hab heut die mavs mit meinen blazers geschlagen. einfach zu gut josh howard verteidigt, dirk war ständig in foultroubles und spielte nur 20% ganzer spielzeit bis ich ihn aus dem spiel rausfaulte. darius miles sei dank, er hängte ihm glaub ich ca. 4 fouls an, war 26 mal an der linie, mein REKORD!! spree der weihnachtsmann war wie in alten zeiten gut, meine bilanz jetzt 4-2 und als nächstes gehts morgen gegen die suns :cool: