NBA 2K7


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
:skepsis: ...ich meine nich die Haare die er gerade hat... ich glaube in den Finals 2000 hatte er das, was ich meine....ja ok..noch kein Afro, aber so den Ansatz
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
paul du hast doch mal wieder keine ahnung :D
und sowas nennt sich kobe fan? tss... :teufel:

kobeafro.jpg


dig that?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
paul du hast doch mal wieder keine ahnung :D
und sowas nennt sich kobe fan? tss... :teufel:

kobeafro.jpg


dig that?
Ich habs falsch verstanden was er geschrieben hat, sowie dein bild ist so hab ichs gemeint gehabt, also klappe da du cheater, mach lieber ne spendenaktion für Spree, ihm scheint das essen auszugehen.
sprewell128vs.jpg


Camelo#15 schrieb:
Mal zu Iversons Frisur auf dem Bild:
Das sind doch klare Cornrows:belehr:
Ist das hier der Frisuren thread oder wat ist hier aufeinmal los?
Macht ihr beide vielleicht ne lehre zum frisör?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
paula deinen blöden spree scherz mit diesem kack bild zeigst du mir jetzt genau zum 255ten mal, wieder gekifft? :D

und versuch dich bloß nicht rauszureden, du hast kein plan von kobe, ende der durchsage! :smoke: :p

ach ja und deine schwule avatar weihnachtskatze kotzt mich an. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
paula deinen blöden spree scherz mit diesem kack bild zeigst du mir jetzt genau zum 255ten mal, wieder gekifft? :D

und versuch dich bloß nicht rauszureden, du hast kein plan von kobe, ende der durchsage! :smoke: :p
Ich habs dir zum 1. oder 2. mal gezeigt, also wer kifft hier, ich nicht.
Ach Spreewald Gurke, seht ihr jungs, nur weil ich die Wahrheit sage, das er cheatet und gegen mich hoch verloren hat obwohl er mit 10 pkt. geführt hat.

Spree du bist ein cheater und du weisst was man über cheater sagt.

Die Katze hab ich extra für dich dahin gemacht, damit du nicht vergisst Spree zu XMas nen Happy Meal zu schenken.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hatte eben wieder ein hammer spiel, gegen die sixers.
marion wieder mit double double double 24/24 :thumb:
daiw mit TD, 18/14/12/2blocks :eek:
selbst der einbeinige amaré konnte (gegen den 0-beinigen c-webb :D) 18 punkte machen...

achja gewonnen hab ich auch, 120-114.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
hatte heute mal wieder ein geiles spiel!

magic bei den spurs.
gleich am anfang hat mir parker so einiges eingeschenkt, und howard konnte sich vorne nicht wie gewohnt gegen duncan durchsetzen. zudem traf rip im gegenteil zu manu nix aus dem feld, so daß ich immer weiter hinten lag. bis zum 3. war ich mit fast 20 hinten.
dann kam meine aufholaktion mit den bankspielern. howerd's backup-zwilling marai dominierte im low-post, redick von außen, und ariza mit schnellen fast break punkten, und schwups war ich wieder dran.
mitte 4es habe ich sogar den ausgleich geschafft. ab da an ging es hin und her.

bis 40sek vor schluß, stand 99 zu 99.

auszeit magic ,einwurf zu nelson, der in die hälfte der spurs dribbelt. die uhr läuft. rip läuft sich frei, doch nelson spielt zu howard, der gegen duncan aufpostet. die shotclock ist bei 10. bowen kommt zum doppel. howard sieht den freien ariza. behind the back bodenbass zu ariza, der von links zum layup hochsteigt und rechts trotz heranneilendem elson einnetzt. die führung 23sek vor ende. auszeit spurs.

99-101, 23sek noch

pass zu parker der in meine hälfte dribbelt. aggressive manndeckung von nelson und rip an manu und tony. parker findet keinen freien spieler. paßt zu manu, der letztlich aus zeitnot den halbdistanzwurf gegen rip nehmen muß. doch dieser prallt an den ring, rebound turkoglu, schnelles foul der spurs kurz vor schluß. hedo an der linie, der erste geht daneben. shit!!! (ganz vergessen daß hedo immer etwas länger den ball oben hält, und man dann erst loslassen muß) der zweite paßt, auszeit spurs.

99-102, noch 1,7sek

meine taktik: manu bloß keinen 3er werfen lassen. einwurf spurs, rip klebt an manu der versucht sich zu postieren, die 5sek rücken näher, der einwurf muß jetzt kommen, paß zu manu der allerdings vor der 3er linie steht und hochsteigt, ich zieh den stick nach hinten um die hände hochzureißen (bloß kein foul und and1 riskieren). der ball fliegt im hohen bogen auf den korb zu................... doch verfehlt knapp. äääääääääääääääääääähhhh und ende, auswärtssieg :jubel:

hammer spiel, nach 18pkt rückstand ruhig geblieben, und mit vernünftiger wurfauswahl und knallharter defense noch gewonnen :thumb:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Boah, ich hab mir gestern die Pest geärgert. Spiele eine Association mit den Lakers, allerdings mit Fantasy-Draft Rostern (meine S5: Delonte West, Mike Miller, Wally Szczerbiak, Carlos Boozer, Marcus Camby).

Ich spiele gegen die Warriors (u.a. Artest, Nowitzki), habe gut eine Minute vor Schluß nen 98-106 Rückstand. Zwei schnelle Punkte durch Camby-Backup Krstic, 100-106. Crawford mit einem Fehlwurf - schnell den Ball nach vorne, West zieht zum Korb, legt auf Szczerbiak ab, der Dreier sitzt, nur noch 103-106. Im folgenden Angriff versuche ich natürlich so aggressiv wie möglich zu verteidigen und das klappt auch. Die Warriors versuchen Dirk in der Post anzuspielen, der Pass kommt allerdings nicht an und wird von mir abgefangen. Schnell nach vorne, Ball wieder zu Szczerbiak. Ein Dreier muss her. Da ich aber noch Zeit haben wollte zur Not zu foulen oder den Off-Rebound zu bekommen wenn der Ball nicht sitzt muss irgendwas gezwungenes her. Also wieder zu Szczerbiak die Pille, Dreier am Mann - rumms, drin. 20 Sekunden noch zu spielen, Ausgleich 106-106.

Natürlich unglücklich, die Warriors haben den Ball und können die Zeit ausspielen. Artest hat mich das ganze Spiel über schon übelst fertig gemacht, natürlich bekommt er in dieser Situation den Ball. 2 Sekunden vor Schluss setzt der zum Wurf an, nachdem ihm einer seiner Mitspieler einen Block gesetzt hat. Ich stürze mit zwei Mann hinterher, versuche den Wurf zu verhindern. Aber der Drecksack wirft gar nicht und passt auf den unter dem Korb mutterseelen allein stehenden Haywood. Korbleger, drin. 108-106. 0,5 Sekunden noch.

Der Verzweiflungswurf von West war dann natürlich in-and-out. Die schöne Aufholjagd zum Schluss für die Katz. Ich hätte schreien können. :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Paul schrieb:
Ich habs dir zum 1. oder 2. mal gezeigt, also wer kifft hier, ich nicht.
Ach Spreewald Gurke, seht ihr jungs, nur weil ich die Wahrheit sage, das er cheatet und gegen mich hoch verloren hat obwohl er mit 10 pkt. geführt hat.

Spree du bist ein cheater und du weisst was man über cheater sagt.

Die Katze hab ich extra für dich dahin gemacht, damit du nicht vergisst Spree zu XMas nen Happy Meal zu schenken.

Paul schrieb:

yeah und darum lieb ich dich so sehr, du bist ´n hammer typ, zwar manchmal merkwürdig aber geil. :D :thumb: :love:

habe auch ein gift für dich, macht dich bestimmt an

126407411_8e54f12376_o.gif
wula2w2sx.jpg


nun ja, back to topic würd ich jetzt sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
oh, kobe wird homosexuell, aber mal zurück zum thema.

heute mit meinem neuen team, utah, gewonnen gegen die rockets, war die ganze zeit einseitig:

beste spieler: boozer,25 poi. 8 reb. 5 ass
williams: 14 poi, 11 ass, 4 steals
AK47: 18 poi, 11 reb, 4 blocks,
mehmet: 16 poi, 9 reb, 2 steals, 2 blocks
und schließlich mal noch millsap: 10 poi, 5 reb, 2 ass
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Bei mir werden Team Stats wieder angezeigt, hab das problem gelöst, ich mach grad nen spiel Wizards (ich) in Boston (cpu) 11 min/Qtr. HALL OF FAME, ich weiss nicht ob ich das spiel zu ende spielen werde, ich werde nach dem 1. Qtr. mal meine Rebound stats posten.

24 BOS - 16 WASH
55% FG 36%
12 Rebs. 9
1 Off Rebs. 1

Wie man sieht ich hab kein Rebound Problem, das boston mehr Rebounds hat als ich ist ja kein wunder wenn die fast 20% besser treffen aus dem Feld als ich.

Mist meine Slider haben sich verstellt, aufjedenfall spielt der CPU jetzt schneller und passt zu wenig, z.B. spiele ich grad gegen Heat und Shaq kriegt in Offense den ball nicht, Walker ballert die ganze zeit, Wade auch ab und an, aber die Spielen viel zu schnell, so war das vorher nicht, jemand ne idee welche slider dafür zuständig sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Paul schrieb:
Mist meine Slider haben sich verstellt

tzz da issa wieder, der kleine cheater.
hast wohl mich abkopiert und beim cpu alles auf null gestellt was? :D

edit: hab heut die mavs mit meinen blazers geschlagen. einfach zu gut josh howard verteidigt, dirk war ständig in foultroubles und spielte nur 20% ganzer spielzeit bis ich ihn aus dem spiel rausfaulte. :D darius miles sei dank, er hängte ihm glaub ich ca. 4 fouls an, war 26 mal an der linie, mein REKORD!! spree der weihnachtsmann war wie in alten zeiten gut, meine bilanz jetzt 4-2 und als nächstes gehts morgen gegen die suns :cool:

das wars jetzt, ich bin für den cpu einfach zu gut. habe jetzt off. sowie def. awareness beides auf 100 bei ihm, weiß nicht was ich noch machen kann damit ich häufiger verliere außer meine wurfslider unter 40 zu stellen, wäre ja auch zu pervers. aber ist normal. wenn man das game erlernt und drauf hat, gewinnt man meistens, nur in der ersten woche wo das spiel frisch ist loost man öfters. ^^
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
tzz da issa wieder, der kleine cheater.
hast wohl mich abkopiert und beim cpu alles auf null gestellt was? :D

edit: hab heut die mavs mit meinen blazers geschlagen. einfach zu gut josh howard verteidigt, dirk war ständig in foultroubles und spielte nur 20% ganzer spielzeit bis ich ihn aus dem spiel rausfaulte. :D darius miles sei dank, er hängte ihm glaub ich ca. 4 fouls an, war 26 mal an der linie, mein REKORD!! spree der weihnachtsmann war wie in alten zeiten gut, meine bilanz jetzt 4-2 und als nächstes gehts morgen gegen die suns :cool:
Jetzt gehen meine Slider wieder richtig, hatte grad nen bomben spiel mit Cavs in Miami, erste halbzeit alles schön eng, dann setzte sich Miami ab angeführt von Wade, ich lag mit 16 Pkt. zurück vor dem 4 Qtr. und 6 min vor ende des 4 Qtr. wars nicht weniger, dann musste LeBron her und ich immer und immer wieder zum korb gezogen oder wenn einer an dreier linie frei warf raus gepasst, dann 8 sek. zu spielen ich hab ball nach nem steal, es steht 99 - 96 für Miami ich mit James schnell nach vorne dann der pass zu Jones und der macht den dreier 99-99 3 sek. noch zuspielen Miami einwurf, und James wieder Steal, TIMEOUT 1,7 sek. zu spielen, einwurf zu James, doch Walker hat die finger dran und wir gehen in OT.

Dort konnte ich mich schnell absetzen und Miami hatte kaum noch ne chance, und somit hab ich mit 119 - 113 gewonnen, gab viele freiwürfe für mich.

LeBron James 40 Pkt.
Dwyane Wade 28 Pkt.
Damon Jones 20 Pkt. 6/8 3Pt

Cavs 48% FG 45 Rebs 3 Off. Rebs 34/50 FT
Heat 48% FG 51 Rebs 8 Off. Rebs 9/15 FT

@ Spree
mach dir den selben Avatar wie ich.:cool3:
 
Oben