Amaranto schrieb:auch dich muss ich enttäuschen, ich hatte zur halbzeit gerade mal 11 rebounds und rockets 24 (davon 8 off.)
irgendwie sind deine slider auf scoring aus, kann das sein? rockets treffen alles, vor allem yao.
ich treffe nicht mal 3er, egal wie frei mein mann steht
ich glaube mein einziges problem ist dieses offensiv rebounding dfes computers.ich meine warum steht der computer unter seinem korb so gut, während meine spieler ganz woanders sind? ich hatte wieder so einen fall, wo der computer 3-4 off. rebounds nacheinander geholt hat.
obwohl die wurfslider vom cpu hoch sind, holt er sich immer noch viele boards.
ich muss mir was einfallen lassen, ich hab das spiel seit 3 wochen aber so in den genuss kam ich bisher nur 1-2 mal.
Mädel du machst selber was falsch, poste mal die Stats vom Spiel Wurf Quoten alles, mach einfach mal, ich wette mit dir du machst NIE die einstellung ändern während dem Spiel STEUERKREUZ nach links und dann dort alles umstellen, wenn deine spieler nicht zum Off. Rebs gehen, dann laufen sie schon zurück zum korb, das kann man an den einstellungen ändern, das habe ich dir aber auch schon 3. mal gesagt mittlerweile, du musst auch mal machen was man dir empfiehlt sonst wirst das nie auf die Reihe kriegen.
Und du hast meine Shooting Slider doch garnicht, dann kannst doch nicht wissen wie der CPU bei mir trifft, dann sind deine Shootin Slider fürn Popo, spielst du auf Hall Of Fame?
Langsam versteh ich es wirklich nicht mehr, ich hab dieses problem nicht, Alexandra nicht, One Love nicht, nur du und teilweise Matrix.