NBA 2K7


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Amaranto schrieb:
auch dich muss ich enttäuschen, ich hatte zur halbzeit gerade mal 11 rebounds und rockets 24 (davon 8 off.)

irgendwie sind deine slider auf scoring aus, kann das sein? rockets treffen alles, vor allem yao.

ich treffe nicht mal 3er, egal wie frei mein mann steht :crazy:

ich glaube mein einziges problem ist dieses offensiv rebounding dfes computers.ich meine warum steht der computer unter seinem korb so gut, während meine spieler ganz woanders sind? ich hatte wieder so einen fall, wo der computer 3-4 off. rebounds nacheinander geholt hat.

obwohl die wurfslider vom cpu hoch sind, holt er sich immer noch viele boards.

ich muss mir was einfallen lassen, ich hab das spiel seit 3 wochen aber so in den genuss kam ich bisher nur 1-2 mal. :(

Mädel du machst selber was falsch, poste mal die Stats vom Spiel Wurf Quoten alles, mach einfach mal, ich wette mit dir du machst NIE die einstellung ändern während dem Spiel STEUERKREUZ nach links und dann dort alles umstellen, wenn deine spieler nicht zum Off. Rebs gehen, dann laufen sie schon zurück zum korb, das kann man an den einstellungen ändern, das habe ich dir aber auch schon 3. mal gesagt mittlerweile, du musst auch mal machen was man dir empfiehlt sonst wirst das nie auf die Reihe kriegen.

Und du hast meine Shooting Slider doch garnicht, dann kannst doch nicht wissen wie der CPU bei mir trifft, dann sind deine Shootin Slider fürn Popo, spielst du auf Hall Of Fame?

Langsam versteh ich es wirklich nicht mehr, ich hab dieses problem nicht, Alexandra nicht, One Love nicht, nur du und teilweise Matrix.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ok, ich poste nach dem spiel mal meine slider.

und hier die einstellungen mit dem linken steuerkreuz (wie du mir gesagt hast):

angriffstempo ist mehr als die hälfte voll.

defensivdruck ist auch bisschen mehr als die hälfte voll.

bei boxout habe ich ganz nach links bis zum "t" gemacht.

und bei offensivrebound ist es bei der hälfte im moment.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ok ich mach das spiel jetzt neu.meinst du mit deinen slidern spielen oder mit meinen?

hier sind meine slider:

Werfen:
BENUTZER CPU
46 46
46 46
55 46
45 45
49 49
80 50
42 42

Defense:
BENUTZER CPU
0
70
60
60

bei cpu dieselben einstellungen.

Attribute:
BENUTZER CPU
0 0
50 50
55 55
50 50
55 55
70 70
80 20
60 50
55 70
55 70
50 50
55 55

Tendenzen:
BENUTZER CPU
50 40
50 60
50 55
50 40
40 40
50 50
50 50
50 50
50 50
50 55
55 70
50 45
50 50
50 50
50 50
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.793
Punkte
113
Ich hab jetzt auf Hall of fame umgestellt, die Slider angepasst und das Spiel rockt nur noch. Das einzige Problem sind die Freiwürfe der CPU. Wenn er nicht trifft gibt es eigentlich nur offense-rebounds für den Computer, da er immer genau richtig ausboxt...Nervtein bisschen
Hab die erste Saison mit den Mavs fertig gespielt und direkt mal den Titel geholt:) Gegen Chi-Town im final. Western conference war gegen SA. Die ****** haben Parker gegen Stojakovic getradet, viel unlogischer gehts nicht mehr, da Parker in New Orleans auf der Bank sitzt:kotz:
Naja, mein Kader:

Harris/Telfair/Ewing
Richardson/Ager/Delfino
Howard/George/Welsch
Dööörk/David West
Damp/Diop

Die Saison hat gut angefangen mit drei Siegen gegen die Cavs, Memphis und die Clippers. Naja, dann kamen die Lakers die ebenfalls eine 3 Siege Serie hingelegt hatten. Kobe damn hot mit 6-8 Dreiern und dem entscheidenem Dreier 3 Sekunden vor Schluss. Dirk verwirft den fadeaway zur Overtime! Pflaume:wall: 105-107 GEILES SPIEL!
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
erstes viertel mit deinen slidern vorbei, 33-24 für rockets.

15-5 reboundverhältnis für den cpu (davon 5 off.)

jetzt gehts weiter :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Amaranto schrieb:
erstes viertel mit deinen slidern vorbei, 33-24 für rockets.

15-5 reboundverhältnis für den cpu (davon 5 off.)

jetzt gehts weiter :D
Das die mehr Rebounds holen als du ist doch kein wunder, du verballerst auch mehr als die.
Das mit dem Off. Rebounds ist zwar komisch aber naja naja naja, mit wem spielst du?
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
mit philly, im association modus.

hab iverson für carter getradet und sefolosha für henderson plus first round pick.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
halbzeit 56-52 für rockets.

wurfquoten beider mannschaften genau 50%.

rebounds:

29-13 für rockets. (4-5 meine dummheit, weil ich paar freiwürfe verhauen habe, aber offensivrebounds sind dennoch zu viele 10:4 stehts hier für die rockets.)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Das ist ehrlich gesagt schwer zu glauben, am besten du filmst mal wie du spielst ich will das mal sehen, das ist doch unmöglich das du so abkackst bei den Rebounds, ich gehe jetzt weg, weiss nicht ob ich heute noch on komme, spätestens Montag bin ich wieder da, so long keep tryin!

Das ist wirklich unmöglich das CPU dich immer so domminiert bei den brettern, spiel mal mit anderen Teams die Rebound stark sind, wenn sich nichts ändert dann hast einstellungen falsch oder spielst falsch, einfach unglaublich.

Hoffe die anderen versuchen dir weiter zu helfen während ich weg bin, denn das problem müssen WIR lösen damit dir das spiel genau so spass macht wie mir und den anderen.

Wir packen das schon, zusammen sind wir stark, einer für alle und alle für einen.:D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
amaranto, stell doch einfach mal die wurf slider der gegner auf 39 oder 40. hab ich auch gemacht und........... hat geklappt!!

eben verloren gegen die suns 108 zu 99 hab mich auch dumm angestellt!:wall:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich glaube dass mit den rebounds liegt an den teams....mit den mavs hab ich überhaupt keine probleme, mit denver hab ich gestern mal ein spiel gemacht und am brett voll verschissen.....
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
23 james schrieb:
amaranto, stell doch einfach mal die wurf slider der gegner auf 39 oder 40. hab ich auch gemacht und........... hat geklappt!!

eben verloren gegen die suns 108 zu 99 hab mich auch dumm angestellt!:wall:
Ne daran kanns auch nicht liegen, mein slider für CPU sind 48,49,52 meine nicht anders und die Rebounds sind ausgeglichen und denkt jetzt nicht das ich hohe Trefferquoten hab, gestern mit Cavs gegen Nets hatte ich Quoten von 39% ich und 40% Nets, also auch das alles sehr realistisch.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Heilige Mutter Maria haben die Nets mich gerade fertig gemacht. 140:84 !
Ich mit den Raptors. Kidd im dritten schon mit 34 und 14 Assists. Am Ende mit 41 , 8 Steals und 15 Assists. Jefferson mit 40. Der konnte machen was er wollte. Gewechselt wurde auch nicht. Ich habe Zone gespielt, Fullcourt, Gedoppelt,getripelt, *******egal. Immer rein mit dem Ding. Hatte locker 20 Dinger mit 2+1 und sogar zweimal 3+1.
Ich machs jetzt ganz einfach und lass die Kiste aus, dann muss ich mich auch nicht ärgern. Fertig
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
komisch, dass es bei elpifor3 und amaranto immer noch nicht klappt...
bei mir ist's mittlerweile bestens, manchmal hol sogar ich 3 offensiv boards hintereinander. auch diese "scripts" sind nur noch echt selten und von daher auch nicht mehr unrealistisch...
vor allem ich gewinne grad ständig, mal mit einem punkt mal mit 15. :thumb:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich würde sagen jeder, der kein reboundproblem hat, soll mal bitte seine slider per pm an mich schicken.würdet ihr das für mich machen?
ich würde dann alle testen, bis mir die finger glühen.

pauls habe ich ja schon, matrx könntest du auch nochmal per pn deine schicken?

ich geh jetzt raus, bin nachts wieder on, vielleicht geh ich auch bei meiner schwester ins internet rein.

danke schonmal im voraus.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ich meine wenn´s an mir liegen würde, also das ich total schlecht spiele dann is mir das ja alles recht. Aber ich hab ja auch schon das ein oder andere Team geschlagen, darunter die Spurs,Pistons, Bulls und Mavericks. So ganz dämlich kann ich also nicht sein :rolleyes:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
The Matrix 31 schrieb:
komisch, dass es bei elpifor3 und amaranto immer noch nicht klappt...
bei mir ist's mittlerweile bestens, manchmal hol sogar ich 3 offensiv boards hintereinander. auch diese "scripts" sind nur noch echt selten und von daher auch nicht mehr unrealistisch...
vor allem ich gewinne grad ständig, mal mit einem punkt mal mit 15. :thumb:

zum ersten mal habe ich heute auch 3 offensivboards hintereinander geholt.aber der gegner ist immer besser.vom spielstand her kann ich nicht meckern, da ist alles sehr ausgeglichen, mal gewinne ich mal der cpu.
 
Oben