The Chosen schrieb:Ja, es soll sich um die XBOX 360 Version handeln. Hab ich aus einem XBOX 360 Forum. Weiß allerdings nicht, ob es tatsächlich stimmt. Daher meine Frage, ob schon jemand in der Videothek war um nachzusehen.
fofkb8 schrieb:gibt es in 2k7 auch sowas wie benutzbare superstarfähigkeiten oder kommen die von alleine? also kann man selbst entscheiden wann man sie einsetzt?
Nö, sowas ist unrealistisch, NBA 2k7 ist eine Simulationfofkb8 schrieb:gibt es in 2k7 auch sowas wie benutzbare superstarfähigkeiten oder kommen die von alleine? also kann man selbst entscheiden wann man sie einsetzt?
fofkb8 schrieb:gibt es in 2k7 auch sowas wie benutzbare superstarfähigkeiten oder kommen die von alleine? also kann man selbst entscheiden wann man sie einsetzt?
Ax-Man schrieb:so einen mist gibt es nur bei diesem komischen spiel von ea sports
wenn du das geil findest solltest du dir nba live kaufen![]()
fofkb8 schrieb:Nein! ich hole mir auch nba 2k7! ich dachte nur da es auch in der wirklichkeit ma sowas wie einen dunking ins maul gibt habe die da vllt. auch so ein feature
76er Fan schrieb:Spree,dass müsste man aber iwo ausstellen können.
Zur Not kansnt du ja die Xbox mal vom Internet abstöpseln
Spree schrieb:falscher thread.
nee ausm internet raus möcht ich nicht, ist zu umständlich. meine 360 ist non-stop online! die *******e kann man leider nirgends abstellen, nicht mal wenn man bei den online optionen alles deaktiviert, die kacke kommt immer wieder. :kotz: naja egal, geh mal ne buggy runde zocken.![]()