23 james schrieb:morgen ist endlich nba 2k7 für ps2 draussen ja endlich.
freu mich so wenns da ist. nehme sofort irgendein team und mach ein exibithion game.
und, holt sich einer von euch die ps2 version?
LT + BPaul schrieb:Kann mir mal endlich jemand sagen wie Alley Oops gehen, Xbox 360 Version.
Mit welcher Konfiguration, Standard A oder B oder C?KrIz schrieb:LT + B
23 james schrieb:hi. hab ma ne frage. und zwar: gibt es die bugs nur in der 360 version oder auch in allen anderen konolsen danke schonmal für die antwort.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:Flash91 schrieb:Loooool, selber schreibst du dass morgen erst die PS2 Version rauskommt und trozzdem fragst du ob es irgendwelche Bugs gibt. Woher sollen wir dass denn wissen:confused:
Wie geil, wohl ein bissen weil du das spiel bald hast.
boman schrieb:... Kann es sein das superstar irgendwie schwieriger (unfairer - cheater) ist?...
23 james schrieb:weiß einer von euch eine zuverlässige internet addresse, um das spiel zu bestellen. weiß nicht so recht ob es bei den die ich kenne draussen ist.:confused: :confused: hilfe bitte!
boman schrieb:So.... hab jetzt mal auf HOF umgestellt und gleich 2 hintereinander gewonnen - endlich!!!
Alles ziemlich fair und auch sehr realistische quoten! Kann es sein das superstar irgendwie schwieriger (unfairer - cheater) ist?
Sehr geil jetzt gefällt mir das spiel wieder!
Spiel Slider und Team Slider, wenn ich mich richtig errinnere, du musst die Spiel Slider ändern, Team Slider sind für die Teams abgestimmt wie sie spielen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.drmeddenrasen schrieb:so habs jetzt endlich für ps2
meine erste frage, da ich noch nie ein spiel von der 2k serie hatte:
es gibt im optionsmenü 2 verschiedene slider die man auswählen kann... welche ist für was?